Personen
Tessa Unnerstall ist ein glückliches 18-Jähriges Mädchen mit langen, etwas gewellten hellbraunen Haaren. Ihre grünen Katzen Augen stechen förmlich aus ihrem gebräunten Gesicht. Mit ihren 1.74m ist sie ziemlich zufrieden da sie aus einer großen Familie stammt. Tessa ist für alles neue im Leben offen und geht mit offenen Augen durch die Welt, aus jeder Kleinigkeit macht sie eine große Dummheit, aber sie kann auch in ernsten Situationen ernst bleiben und ist eine gute Zuhörerin, wie eine gute Freundin.
Mit ihrem 1.98m großen Bruder versteht sich Tessa sehr gut, es gibt kaum Streitigkeiten oder Uneinigkeiten.
Wie ihr Nachname schon verrät ist Tessa die „kleine“ Schwester des Torhüters Lars Unnerstall, von Schalke 04. Lars versucht seiner Schwester vor allem und jedem zu beschützen und hat als großer Bruder immer ein Auge auf sie. Tessa ist einfach sein ein und alles und er würde sie für nichts auf der Welt hergeben.
Lars ist vier Jahre älter als sie, trotzdem verstehen sich die beiden sehr gut, als wären sie beste Freunde.
Aber den Platz: Beste Freunde, nehmen schon zwei andere Personen in Tessas Leben ein. Nämlich ihre beste Freundin Carlotta die sie schon seit der fünften Klasse kennt.
Carlotta ist wie Tessa 18 Jahre alt und geht mit ihr zusammen in die 12 Klasse eines Gymnasiums in Gelsenkirchen. Aber Carlotta hat keine hellbraunen Haare wie Tessa, Carlotta hat lange hellblonde Haare die ihr fast bis zum Bauchnabel gehen. Statt grünen Katzen Augen hat Lotta, wie sie alle auch nennen, braune Bärenknopfaugen. Obwohl Tessa aus einer hoch gewachsenen Familie kommt, wo eigentlich alle sehr groß sind ist Lotta mit ihren 1.75m größer als Tessa.
Carlotta und Tessa sind in den sieben Jahren so doll zusammen geschweißt das sie zusammen durch dick und dünn gehen. Und wenn es brenzlig wird sind sie für den anderen immer zur Stelle.
Den anderen Platz: Bester Freund nimmt Lewis Holtby ein. Tessa kennt ihn schon seit dem Kindergarten, obwohl er vier Jahre älter ist als sie und damit genauso alt wie ihr Bruder.
Durch einen Zufall spielt Lewis beim gleichen Verein wie Tessas Bruder Lars.
Lewis hat blondes Haar, das etwas zur rechten Seite gekämmt ist. Immer wieder schwärmt Tessa von seinen Eisblauen Augen, die sie so wunderschön findet. Mit seinen 1.76m ist er nur ein Stück größer als Tessa und so sind sie sich immer auf einer Augenhöhe, was in manchen Situationen auch besser so ist.
Bei jedem Treffen haben die beiden sehr viel Spaß gemeinsam, da Lewis ein Sunnyboy ist und auch in seiner Mannschaft bringt er jedem zum lachen. Es gibt eigentlich nie einen Tag an dem Lewis kein Grinsen auf dem Gesicht hat. Er ist einfach ein fröhlicher Mensch der gerne Scheiße baut. Deswegen verstehen sich die beiden auch ohne Worte, sie brauchen nur einen Blick auszutauschen und schon weiß der andere was gemeint ist oder ob es dem anderen schlecht geht. Das alles machen die vielen Jahre, die sie schon seit klein auf verbracht haben, aus.
Noch mal zu Tessa, seit ihrem siebten Lebensjahr lebt sie nur noch mit ihrer Mutter und ihrem Bruder in einem Haus. Nach einem heftigen Streit zwischen ihren beiden Elternteilen haben sie sich getrennt und ihr Vater ist nach München gezogen. Die Trennung war für Tessa eine schwere Zeit, da sie sehr an beiden Elternteilen hang und sie sich nicht vorstellen konnte ohne einen Teil zu leben. Nach einem langen Monat hat sich ihr Leben einigermaßen wieder eingerenkt. Auch mit der Hilfe ihres Bruders, ihres besten Freundes und ihrer besten Freundin hat sie das alles schnell weggesteckt. Ab und zu besucht sie ihren Vater auch in München, aber das eigentlich nur ungern. Da sie die Menschen die dort unten wohnen nicht so abkann, das liegt nicht nur daran das es größtenteils Bayern Fans sind und Tessa ja wegen ihres Bruders und besten Freundes Schalke Fan ist. Sie findet einfach die Art von den Menschen ein wenig eigenartig und deshalb ist sie auch nicht so oft bei ihrem Vater.
Seit sie sieben ist, ist ihr Bruder dann auch zu einem guten Freund von ihr geworden, da er sich die ganze Zeit als ihre Mutter keine Zeit hatte um sie gekümmert hat.
Aber die Zeit ist nun ja überstanden und Tessa lebt glücklich mit ihrem Freunden in Gelsenkirchen.
DU LIEST GERADE
Auf Kohle geboren
FanfictionTessa ist die kleine Schwester von Lars Unnerstall und erlebt ein aufregendes Leben an der Seite ihres Bruders, einem Torwart vom Fc Schalke 04 und an der Seite ihres Besten Freundes, Lewis Holtby, ebenfalls eines Spielers vom FC Schalke 04. Was für...