kapitel 23
𝐍𝐨𝐰 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠. . .┏━━━ ━━━┓
𝙣𝙤 𝙤𝙣𝙚 𝙘𝙤𝙢𝙥𝙖𝙧𝙚𝙨 𝙩𝙤 𝙮𝙤𝙪
┗━━━ ━━━┛↻ ◁ II ▷ ↺
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
Der Eiswagen samt Diego und Klaus raste in das Auto vor ihnen hinein. Mit einem lauten Knall kamen diese zum stehen. Geschockt sah ich zu der Unfallstelle bevor ich mich zu Fünf umdrehte.
»Fünf?«
Ich sah mich um, doch fand ich nur Luther, Diego, Klaus und diese Agenten auf. Stirnrunzelnd dachte ich nach, er konnte doch nicht so schnell weggegangen sein.
»Hast du Fünf gesehen?« Fragend sah ich zu Luther und hielt nach ihm Ausschau. Luther beantwortete meine Frage mit einem Kopfschütteln.
Benommen fuhr ich mir durch die Haare, als mein Blick den zwei Personen vor mir gilt. Diese richteten sich stöhnend auf und sahen dann zu uns. Luther hielt den Koffer noch immer in der Hand und zeigte ihnen diesen.
»Kommt ihn euch holen!« rief er.
Die Frau kam auf ihn zu gerannt, als Luther den Koffer davon Wurf. Diese rannte ihm hinterher, so dass wir zu Diego und Klaus rennen konnten, um diese zum Auto zu schleppen.
»Beeilt euch!« knirschte Diego, welcher von uns, sowie Klaus gestützt wurde. Aufschauend sah ich wie der Mann seine Waffe vom Straßenrand aufhob und abdrückte. Zu unserem Glück waren keine Matronen drinnen, sodass wir schnell im Auto verschwinden konnten und davon düsten.
.⋆。⋆☂˚。𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱⋆。˚☽˚。⋆.
Wir saßen gerade an der Bar und redeten über das Geschehene mit Allison, als uns eine bekannte Stimme unterbrach.
»Hey, was ist los?«
Ich drehte mich zu Vanya um und sah neben ihr einen Mann, welcher am Grinsen war. Musternd sah ich ihn von oben bis unten an.
»Das ist ne Familiensache« antwortete ihr Allison und sah sie etwas geschockt an. Genau wie ich, denn ich hatte nicht erwartet, das sie jemanden Fremden vorbeibringt in unseren Haus.
»Eine Familiensache..und natürlich holt mich niemand dazu« Vanya sah uns enttäuscht an. »Nein so ist das nicht. Wir wollten-«
»Lasst euch von mir nicht stören« unterbrach sie Luther und ging in Richtung Tür, während sie bedrückt auf den Boden sah.
»Vanya, warte!« rief ich. »Ich erzähl dir alles wenn wir unter uns sind« meinte nun Allison und kam mit ihrem Getränk auf sie zu.
»Bitte mach dir keine Mühe. Ich mach mir auch keine« sagte sie kopfschüttelnd.
»Das ist echt nicht fair«
»Fair? Nichts ist fair wenn man deine Schwester ist. Ich werde aus allem rausgehalten und das schon solange ich mich erinnern kann. Und ich dachte das wäre Dad's Schuld, aber der ist Tod! Also seid ihr wohl die Arschlöcher« Somit drehte sich Vanya um und ging stampfend davon. Ihr Freund sah uns noch einmal kurz an, bevor er grinsend hinaus lief.
»Autsch« kommentierte Klaus, woraufhin er einen Schlag von mir kassierte.
»Wofür war das denn?« Sah er mich an, während er sich den Arm rieb.
DU LIEST GERADE
𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙙𝙚𝙨𝙩𝙞𝙣𝙮 || 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺
Fanfictionᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ✔️ 𝘌𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘢𝘨 𝘸𝘪𝘦 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺, 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘪𝘷𝘪𝘵ä𝘵 𝘻𝘸𝘦𝘪𝘦𝘳 𝘛𝘦𝘦𝘯𝘢𝘨𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳ä𝘯𝘥𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘚...