kapitel 25
𝐍𝐨𝐰 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠. . .┏━━━ ━━━┓
𝙡𝙤𝙫𝙚 𝙮𝙤𝙪𝙧𝙨𝙚𝙡𝙛 𝙜𝙞𝙧𝙡
𝙤𝙧 𝙣𝙤𝙗𝙤𝙙𝙮 𝙬𝙞𝙡𝙡
┗━━━ ━━━┛↻ ◁ II ▷ ↺
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
Diego schaltete den Motor des Auto's aus, in welchem wir gerade saßen und drehte sich dann zu uns um.
»Dieser Jenkins muss eine Polizeiakte haben. Ich muss sie nur in die Finger kriegen« Grübelte Diego nach, während er sich abschnallte.
»Und was ist dein Plan? Reinspazieren und nett danach fragen?« Musterte ich ihn, als er die Polizisten anstarrte.
»Ich kenn diese Wache wie meine Westentasche. Ich hab da drinnen viel Zeit verbracht-«
»In Handschellen« Unterbrach ich ihn grinsend, woraufhin er mich genervt ansah.
»Unwichtig. Hier ist der Plan-«
»Plan? Ich spring einfach rein und hol die Akte.« Wurde Diego diesmal von Fünf unterbrochen, welcher ihn stirnrunzelnd ansah.
»Nein, das ist nicht-...Du kennst dich da drinnen überhaupt nicht aus, Okay?«
»Ich habe genau das gestern erst getan« Nickte Fünf zu der Polizeistation.
»Was?« Entsetzt sah Diego zu Fünf, welcher eine nachdenkliche Geste machte.
»Obwohl..Mein Gestern, nicht dein Gestern.« murmelte er. »Es dauert keine Zwei Sekunden und ich steh-«
»Pass mal auf! Du gehst da nicht rein« Befahl ihm Diego und schaute ihn eindringlich an. »Ich habe eine Entscheidung getroffen. So macht das ein Anführer. Zeig Initiative!«
.⋆。⋆☂˚。𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱⋆。˚☽˚。⋆.
Gelangweilt legte ich meinen Kopf auf Fünf's Schulter ab. Wir lehnten uns an die Steinwand hinter uns, während wir auf Diego warteten. Allison hatte währenddessen die Chance ergriffen mit ihrer Tochter zu telefonieren.
Nach einiger Zeit kam Diego wieder und Allison kam auch dazu.
»Und?« Fragte Fünf ihn genervt. Augenverdrehend stupste ich ihn in die Seite woraufhin er mich beleidigt ansah.
»Gerngeschen« Antwortete Diego ironisch und zog die Akte aus seiner Jacke heraus. Allison nahm sie ihm ab und schlug diese auf.
»Ach du Scheiße!« Stieß sie aus und sah Unglaubwürdig in die Akte. Verwirrt sah ich sie an: »Was?« Allison drehte sie zu uns und zeigte mir und den Anderen die Seite so dass wir sie sehen konnten.
»Harold Jenkins ist Leonard Peabody«
.⋆。⋆☂˚。𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱⋆。˚☽˚。⋆.
Wir stiegen aus Diego's Auto aus und betraten das Grundstück von Vanya's Freund oder eher Harold Jenkins.
»Seid vorsichtig. Wir wissen nicht ob Peabody gefährlich ist« Murmelte Allison und hielt eine Hand vor ihr Gesicht. Sie blieb im Vorgarten stehen und wartete dort, bis wir zurück kamen.
»Als wir ihn sahen sah er nicht gefährlich aus. Eher harmlos« Sagte Diego angespannt.
»Ja, wie die meisten Massenmörder und Killer. Ich meine sieh ihn an.« Deutete ich auf Fünf »Er sieht aus wie ein Kleiner Junge und hat mehr Leute getötet als ich zählen kann« Entgegnete ich ihm.
DU LIEST GERADE
𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙙𝙚𝙨𝙩𝙞𝙣𝙮 || 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺
أدب الهواةᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ✔️ 𝘌𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘢𝘨 𝘸𝘪𝘦 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺, 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘪𝘷𝘪𝘵ä𝘵 𝘻𝘸𝘦𝘪𝘦𝘳 𝘛𝘦𝘦𝘯𝘢𝘨𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳ä𝘯𝘥𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘚...