-kapitel 6
𝐍𝐨𝐰 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠. . .┏━━━ ━━━┓
𝙞 𝙩𝙝𝙞𝙣𝙠 𝙞 𝙩𝙧𝙮
𝙩𝙤𝙤 𝙝𝙖𝙧𝙙
┗━━━ ━━━┛↻ ◁ II ▷ ↺
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
»Jade ich muss mit dir kurz alleine reden« sagte fünf und zeigte hinter sich.
Schulterzuckend nahm ich noch einen Schluck von meinem Drink bevor ich ihm hinterher ging . Wenn es etwas mit der Apokalypse zutun hatte musste ich herausfinden wie es dazu kam.
Wir gingen die Treppen hoch und in sein Zimmer. Es war genau wie früher, ordentlich und doch schlicht gehalten, jedoch nun mit einer dicken Staubschicht überzogen.
»Wir müssen heraus finden was die Apokalypse ausgelöst hat« schaute ich fünf gebannt an.
»Oder besser gesagt wer« sagte dieser und kramte in seiner Hosentasche rum. Mit zusammengezogenen Augenbrauen versuchte ich zu identifizieren was er verbarg.
Nach einer Weile zog er etwas rundes raus und hielt es vor mich. Als ich genauer hinsah erkannte ich das es sich um ein Glasauge handelte.
»Das hab ich gefunden neben den..den Leichen von euch« sagt fünf, als er den letzten Part muffelt und starrte auf das Auge.
»bist du sicher das es jemand war? Ich meine es ist nur-«
»Ich bin mir hundertprozentig sicher!« sagte fünf arrogant und erhob sich vor mir.
Schluckend starrte ich ihn an, wenn es wirklich jemand war mussten wir ihn finden und töten.
»Okay worauf warten wir dann noch.« sagte ich und wollte aus der Tür raus gehen, als ich vor dieser ruckartig stehen blieb.
»ehm..wo müssen wir hin?« kratze ich mich peinlich berührt am Kopf.
Fünf verdrehte nur die Augen und schlug sich mit der flachen Hand auf die Stirn.
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
DU LIEST GERADE
𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙙𝙚𝙨𝙩𝙞𝙣𝙮 || 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺
Fanficᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ✔️ 𝘌𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘢𝘨 𝘸𝘪𝘦 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺, 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘪𝘷𝘪𝘵ä𝘵 𝘻𝘸𝘦𝘪𝘦𝘳 𝘛𝘦𝘦𝘯𝘢𝘨𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳ä𝘯𝘥𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘚...