𝘾𝙊𝙉𝙁𝙄𝘿𝙀𝙉𝙏

1.4K 69 2
                                    

kapitel 29
𝐍𝐨𝐰 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠. . .

┏━━━ ━━━┓
𝙞 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙝𝙖𝙫𝙚 𝙩𝙞𝙢𝙚 𝙛𝙤𝙧 𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙨𝙝𝙞𝙩,
𝙢𝙮 𝙚𝙜𝙤'𝙨 𝙩𝙤𝙤 𝙗𝙞𝙜
┗━━━ ━━━┛

↻ ◁ II ▷ ↺

◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤

Schnell stand ich auf und drehte mich zu ihm. Er hatte ein krankhaftes Lächeln auf seinem Gesicht und schaute zu Allison, bevor er seinen Blick zu mir wandte. Langsam ging ich auf ihn zu, mit jedem Schritt den mein Körper machte, stieg meine Wut.

»Du..Du krankhaftes Arschloch freust dich?« Fauchte ich Harold Jenkins an. Ich blieb stehen und sah starr zu ihm.

»Das siehst du falsch meine Liebe..« Antwortete er mir und kam näher.

Mein Körper regte sich nicht und blieb angewurzelt stehen. Ich versuchte mich zu beherrschen, doch allein durch sein dämliches Grinsen, würde ich ihn umbringen.

»Ach tue ich das?«

Er kam mit einen weiteren Schritt auf mich zu und schielte kurz zu Vanya, bevor er sich mir zu wandte.

»Ich freue mich erst wenn ihr alle da liegt« flüsterte Harold mir zu, so das nur ich es hören konnte.

Ich spürte wie meine Kräfte hervorkamen und blickte zur Vanya. Sie kümmerte sich weiter um Allison, welche immer blasser wurde. Bei ihrem Anblick zerriss mein Herz. Ich wusste wer der Schuldige war. Harold Jenkins er hatte Vanya zu all dem gebracht, sie manipuliert und nun muss Allison die Konsequenzen davontragen. Doch nicht mit mir!

Mit einem lauten Schrei stieß ich einen Luftstrom heraus, welcher den Mann vor mir packte und mit einem lauten Knall gegen die Wand fliegen lies. Ich schrie mir die Kehle aus dem Hals, als ich Harold genauer betrachtete, sah ich wie ihm But die Stirn hinunter floss.

»Jade hör auf!« Rief Vanya, welche zu mir lief, doch ich dachte nicht daran. Er hatte uns das alles eingebracht und nun musste er damit leben oder sollte ich besser sagen: Damit sterben.

Meine Kehle brannte, durch meine Schreie, doch das machte mir herzlich wenig aus. Als ich merkte das er noch immer nicht tot war, wurden meine Schreie lauter und so der Luftstrom stärker.

»Jade! Du tötest ihn!!« Schrie Vanya und versuchte mich aufzuhalten. Plötzlich blieb sie wie eingefroren stehen und sah starr zu mir.

»D-Du..Du willst ihn töten..« Sie guckte weg von mir und sah mich dann wieder an. Ihre Augen hatten sich weiß verfärbt und ihre Dunkle Aura machte sich bemerkbar. Meine Stimme brach ab, als sich etwas um meinen Hals schlang.

»V-Vanya« Hauchte ich. Ich spürte wie meine Füße den Boden verließen und ich in die Luft befördert wurde. Der Druck um meinen Hals wurde stärker und ich bekam keine Luft.

»Tut mir leid Schwesterherz« Waren die letzen Worte die ich mitbekam, bevor ich gegen die Wand geschleudert wurde oder eher aus der Wand.

.⋆。⋆☂˚。𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱⋆。˚☽˚。⋆.

Langsam öffneten sich meine Augen, Grace war gerade dabei etwas aus dem Schrank zu holen, als sich ihr Blick zu mir wandte.

»Oh du bist wach. Wie erfreulich« Lächelte sie mich an und lies von dem Schrank ab.

»Ich hoffe ich war nicht zu lange weg« Murmelnd hielt ich mir meinen Kopf, welcher pochte.

»Oh nein Schatz, bei deinen Verletzungen bist du gut davon gekommen, die Jungs haben dich mit Allison gestern zu mir gebracht-«

»Allison? Mom, sagtest Du Allison?! Wie gehts ihr?« Unterbach ich sie aufgeregt und sah sie neugierig an, worauf Diese schmunzelte.

»Nun mal langsam mit den Kleinen Waffeln! Um deine Frage zu beantworten: Ihr geht es gut, doch wenn die Jungs euch zu spät zu mir gebracht hätten, wäre es wahrscheinlich anders gekommen. Sie ist schon wach und hat von mir Sprechverbot bekommen, welches sie genauso gut einhalten wird wie du. Kein Sport, nicht aus dem Haus und dich viel ausruhen steht nun an meine Liebe Jade«

»Aber Mom, ich muss-«

»Du musst jetzt erstmal garnicht's. Also hol dir ein Buch und fang am besten an dir damit die Zeit Tod zu schlagen« Unterbrach sie mich mahnend, doch hatte sie noch immer ein Lächeln auf den Lippen, welches sich auf meinen widerspiegelte.

»Na gut« Schmollend setzte ich mich wieder auf das Bett. Woraufhin sie Lächeln den Kopf schüttelte.

Mom ging nun wieder zum Schrank und holte dort neue Verbände raus, bevor sie damit zu mir kam.

»So dann schauen wir mal wie weit deine Wunden sind!«

Sie schnappte sich einen Verband, welcher um meinem Linken Oberarm gebunden war und machte diesen vorsichtig ab. Zum Vorschein kam eine mit getrocknetem Blut verschmierte Wunde.

»Na das sieht doch hervorragend aus!« Lächelte sie und sah zu mir, während ich das Gesicht verzog.

»Ich wüsste nicht was daran ‚hervorragend' aussieht« Betrachtete ich die Wunde noch Mals bevor ich meinen Kopf wegdrehte.

Kopfschüttelnd holte Grace ein Wattepad, welches sie mit Desinfektionsmittelbesprühte. Sie sah kurz zu mir, bevor sie damit die Wunde vorsichtig reinigte.

Auch wenn man es mir nicht ansah, brannte dieses Zeug wie Hölle für mich.

Nachdem sie fertig war, holte sie einen neuen Verband, welchen sie um den Arm herumwickelte.

»So erste Wunde fertig, dann kommen wir zur Nächsten« Lächelnd sah sie zu mir und ich nickte nur voller Freude...

.⋆。⋆☂˚。𝘛𝘪𝘮𝘦𝘴𝘬𝘪𝘱⋆。˚☽˚。⋆.

Endlich waren wir fertig und ich durfte den Raum verlassen! Als ich von unten eine bekannte Stimme hörte, schlich ich leise die Treppen hinunter.

Unten angekommen, lugte ich in den Wohnbereich, wo ich Fünf am Tresen hocken sah mit einem Drink in der Hand.

Darauf bedacht keinen Lärm zu machen, schlich ich mich an ihn heran und blieb direkt hinter ihm stehen. Bevor ich auch nur eine geringe Chance hatte, ihn zu erschrecken teleportierte er sich hinter mich und zog mich in eine kräftige Umarmung.

»Du hast mir so Angst gemacht, als ich dich da liegen sah. Tu mir das nie wieder an!« Flüsterte er mir zu, worauf sich ein leichtes Lächeln auf meine Lippen schlich.

»Ich werde es versuchen« Somit drehte ich mich in der Umarmung zu ihm, bevor ich ihm einen sanften Kuss gab.

»Ich liebe dich« Murmelte Fünf und nahm seine linke Hand von meiner Hüfte um meine Wange zu streicheln.

»Ich dich auch du Idiot« kicherte ich.

◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤

𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙙𝙚𝙨𝙩𝙞𝙣𝙮 || 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt