kapitel 24
𝐍𝐨𝐰 𝐥𝐨𝐚𝐝𝐢𝐧𝐠. . .┏━━━ ━━━┓
𝙞 𝙙𝙤𝙣'𝙩 𝙧𝙚𝙖𝙡𝙡𝙮 𝙜𝙞𝙫𝙚 𝙖 𝙛𝙪𝙘𝙠
𝙖𝙣𝙙 𝙢𝙮 𝙚𝙭𝙘𝙪𝙨𝙚 𝙞𝙨 𝙩𝙝𝙖𝙩 𝙞'𝙢 𝙮𝙤𝙪𝙣𝙜
┗━━━ ━━━┛↻ ◁ II ▷ ↺
◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤◢◤
»Weißt du noch? Wir starben alle beim ersten Kampf gegen dieses Ding« Sagte Klaus, welcher Luther unterbrach. Ich hatte keine Ahnung was er meinte weshalb ich einfach stumm zuhörte und einen Drink an der Bar trank.
»Unfassbar, aber Klaus hat Recht. Wieso gewinnen wir diesmal?« Stimmte Diego ihm zu und sah Stirnrunzelnd zu Luther.
Bevor Luther antworten konnte wurde er unterbrochen. Die Lichter im Haus fingen an zu flackern und ein komisches Geräusch ertönte. Mit geweiteten Augen ging ich von der Bar ein paar Schritte weg und beobachtete das Geschehen.
Dann wurde es hell, als würde ein Blitz einschlagen und ein Junge fiel auf den Tresen der Bar.
»Herrgott!« schrie Allison geschockt und auch die anderen stolperten zur Seite. Beim genauerem hinsehen erkannte ich das es sich um Fünf handelte.
»L-Leute? Bin ich noch high oder seht ihr ihn auch?« Fragte Klaus und rieb sich verwirrt den Kopf.
Fünf rollte von dem Tresen runter und ich schaffte es ihn rechtzeitig aufzufangen. Vorsichtig legte ich ihn auf den Boden und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
»Wer war das?« Murmelte ich. Er hob seine Hand und legte diese an meine Wange. »Irrelevant..ich hab dich vermisst« flüsterte er zu mir was mich zum kichern brachte. »Ich dich doch auch du Idiot«
Als er aufstand zog er mich mit hoch und streifte sich den Dreck von seiner Uniform. Dann ging er auf mich zu und zog mich in eine Umarmung, welche ich erwiderte. Nachdem wir uns lösten gab ich ihn einen kurzen Kuss auf die Wange.
Auch die Anderen gingen auf ihn zu und sahen ihn besorgt an. Er nahm meinen Drink von dem Tresen und trank diesen in einem Zug aus. Mit offenen Mund starrten wir ihn an. Als er fertig war drehte er sich zu uns um und wurde Ernst.
»Also die Apokalypse kommt in drei Tagen. Unsere einzige Chance die Welt zu retten sind wir..leider« Brummte Fünf das letzte Wort und verdrehte die Augen.
»Wir die Umbrella Academy?«
»Ja aber mit mir und Jade offensichtlich. Wenn ihr also nicht eure Zirkus-Freakshow auf die Reihe bekommt und aufhört rumzuheulen sind wir am Arsch! Wen kümmert's ob Dad uns versaut hat. Lassen wir uns davon bestimmen?-«
Mit immer noch offenen Mund schauten wir ihn an und schüttelten leicht den Kopf. Er hatte noch nie so hart mit uns gesprochen. Klaus war von allem am meisten verblüfft, denn seine Augen waren deutlich geweitet.
»Nein und damit wir eine Chance haben die nächste Woche zu erleben habe ich hier etwas« Fuhr Fünf fort und hielt einen zusammen gefalteten Zettel hoch. »Ich weiß wer die Apokalypse verursachen wird« Grinste er uns siegreich an und schaute zu dem Zettel in seiner Hand.
Allison nahm Fünf den Zettel ab und faltete ihn sorgfältig aus, gespannt sah ich auf das Papier und wartete, wessen Namen es enthüllen würde.
»Das ist der den wir aufhalten müssen«
Als Allison das Papier ausgefaltet hatte sah ich einen unbekannten Namen dort stehen: Harold Jenkins
DU LIEST GERADE
𝙮𝙤𝙪𝙧 𝙙𝙚𝙨𝙩𝙞𝙣𝙮 || 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺
Fanfictionᴀʙɢᴇꜱᴄʜʟᴏꜱꜱᴇɴ✔️ 𝘌𝘴 𝘸𝘢𝘳 𝘦𝘪𝘯 𝘛𝘢𝘨 𝘸𝘪𝘦 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘳 𝘢𝘯𝘥𝘦𝘳𝘦 𝘪𝘯 𝘥𝘦𝘳 𝘜𝘮𝘣𝘳𝘦𝘭𝘭𝘢 𝘈𝘤𝘢𝘥𝘦𝘮𝘺, 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘥𝘶𝘳𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦 𝘕𝘢𝘪𝘷𝘪𝘵ä𝘵 𝘻𝘸𝘦𝘪𝘦𝘳 𝘛𝘦𝘦𝘯𝘢𝘨𝘦𝘳 𝘷𝘦𝘳ä𝘯𝘥𝘦𝘳𝘵𝘦 𝘴𝘪𝘤𝘩 𝘥𝘪𝘦𝘴 𝘢𝘶𝘧 𝘦𝘪𝘯𝘦𝘮 𝘚...