Fakten

1.5K 32 2
                                    

Mattia: Also...dein Opa...Ich darf es dir nicht sagen.

Ich: Entwieder du sagst es mir oder es scheitert an uns bevor es begonnen hat.

Mattia: Dein Opa ist ein Mafia Boss.

Ich: Mein Opa ist was?

Mattia: Ein Mafia Boss.

Irgendwie ging es mir nicht gut. Das war mir zu viel.

Ich: Mattia-

Und schon kippte ich um. Mattia fing mich auf und legte mich auf die Couch. Ich war bei bewusst sein aber meine Beine machten nicht mehr mit.

Mattia: Warte hier, Ich hole dir ein Glas Wasser.

Ich: Keine Sorge ich lauf dir nicht davon.

Mattia lachte und holte mir ein Glas Wasser. Dazu noch ein Bonbon. Er legte das Glas an meinen Lippen an und ich trank vom Wasser. Als ich fertig war gab er mir das Bonbon.

Mattia: Für dein Kreislauf.

Ich: Danke.

Mattia nahm seine Hand und streicht mir durch meine Haare.

Mattia: Ich erzähle dir alles aber bitte bleib liegen.Ich will nicht das dir was passiert!

Ich: Okay ich bleib liegen.

Mattia: Also dein Opa leitet eine Mafia die Camorra heißt.

Ich: Seid wann macht er es?

Mattia: Seid dem dein Vater 15 ist. Also gut 20 Jahren.

{Dazu eine kleine Geschichte. Mein Vater hat mit 15 allein gewohnt. Seine Eltern (mein Opa und Oma) haben sich getrennt. Meine Oma ist mit meinen Onkel nach Deutschland und mein Vater hat ein Haus bekommen. Mein Opa hat sich nicht um mein Vater gekümmert. Als meine Oma gestorben ist und zwei Jahre später mein Onkel, haben sie wieder Kontakt gehabt. Mein Vater hat in Deutschland  meine Mama kennengelernt. Mein Opa hat es ein bisschen wieder gut gemacht indem er sich um mich viel gekümmert hat.}

Ich: Das wird bestimmt ein Grund sein warum mein Opa sich nicht um mein Vater gekümmert hat.

Mattia: Das ist der Grund. Dein Opa bereut es.

Ich: Mhm ist jetzt passiert kann man nichts machen. Aber kommen wir zu meinem Onkel. Warum hast du so komisch geguckt?

Mattia: Du wirst mich hassen wenn ich es dir sage.

Ich: Kommt drauf an.

Mattia: Dein Onkel hatte den Auto Unfall wegen meinem Onkel. Er hat auf der Straße eine Flüssigkeit ausgekippt. Daran sind die Reifen verätzt und ja.

Ich: Warum hat dein Onkel es gemacht?

Mattia: Ich weiß es nicht, da ich nicht gut mit meinem Onkel bin. Ich hab ja bei meiner Mama gelebt und er ist der Bruder meines Vaters.

Ich: Weiß es mein Opa und Vater?

Mattia: Opa ja. Dein Vater nein.

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt