Hallo Liam

1K 20 3
                                    

Wir stiegen aus und meine Cousins kamen auf uns zu.

Ich: Liam was machst du hier?

Liam: Meine Eltern haben entschlossen paar Tage hier zu sein. Die Frage ist eher, warum bist du mit Mattia?

Ich: Weil-weil ich ihn liebe.

Felipe: Liebe?

Ich: Ja.

Mattia: Ich weiß das ihr nichts von mir haltet. Versehe ich auch. Aber ich liebe d/N wirklich.

Liam: Sah im Club nicht so aus.😒

Mattia: Das war eine scheiß Aktion von mir. Ich hab viele scheiß Aktionen gemacht und bereue alle. Denkt ihr nicht das ich mich scheiße fühle die einzigste Person die mich wirklich liebt zu verletzten? Wenn ich es rückgängig machen könnte, würde ich es machen. Aber ich kann es jetzt wieder gut machen.

Felipe: Ich schwöre dir verletzt du sie bring ich dich um.

Mattia: Kannst du machen. Ich lebe lieber nicht als ohne sie.

Liam: Also du arbeitest für mein Opa.

Mattia: Ja.

Ich: Wollen wir vielleicht heute Abend essen gehen? So damit ihr euch besser kennen lernt.

Felipe: Eigentlich könnte ich drauf verzichteten aber wenn du es willst.

Ich: Liam?

Liam: Meinet wegen.

Ich: Okay irgendein Wunsch?

Felipe: Beim Argentina.

Ich: Okay dann 20Uhr beim Argentina. Kann ich noch kurz mit Mattia reden, alleine?

Liam: Klar.

Er und Felipe gingen und ich guckte Mattia an.

Ich: Ist es auch okay für dich?

Mattia: Ja, das ist das mindeste was ich machen kann.

Ich: Danke.

Ich gab in ein Kuss.

Ich: Bis später.

Mattia: Bis später Baby.

Mattia fuhr weg und ich ging zu mein Cousins. Wir gingen rein und in das Zimmer von Liam.

Felipe: Als ich dich gestern allein nach Hause gehen gelassen hab, hätte ich nicht DARAN gedacht.

Liam: Warte du hast sie alleine gehen lassen?

Felipe: Ja ich war bisschen angetrunken gewesen.

Ich: Ich bin alt genug. Ihr müsst nicht auf mich aufpassen.

Liam: Anscheind ja schon.

Ich:🙄🙄🙄

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt