Mattia ist Besser

1.8K 34 12
                                    

Mattia: Also ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber mein Vater ist Mafiose.

Ich: Dein Vater arbeitet in der Mafia?

Mattia: Ja. Als meine Mutter das erfahren hat haben sie sich getrennt. Diego und ich wussten es schon lange. Unser Vater hat uns eingeweiht und uns viel beigebracht.

Ich: Also seid ihr auch mafiösen?

Mattia: Ja kann man so sagen.

Ich: Diego hat mir nichts gesagt. Ich dachte es gäbe keine Geheimnise zwischen ihm und mir.

Mattia: Diego wollte dich da bestimmt nicht mit rein ziehen. Ich erzähle dir das nur weil ich dir es schuldig bin.

Ich: Okay. Hast du schon mal jemanden umgebracht?

Mattia schwieg also war mir die Antwort klar. Ich rutschte ein bisschen weg aber Mattia legte seine Hand auf mein Oberschenkel.

Mattia: Ich würde dir nie was antun!

Ich: Leicht gesagt. Immerhin mochtest du mich noch nie.

Mattia: Ich wollte doch auch nur mit dir befreundet sein. Es fühlt sich scheiße an das ältere  Bruder mehr mit seiner Besten Freundin chillt als mit seinem kleinen Bruder.

Ich: Diego war halt immer für mich da und du hast kein Wort mit mir geredet.

Mattia: Wo ich jünger war hatte ich ein crush auf dich.

Ich verstummte.

Mattia: Ich wusste nur nie wie ich mit dir reden sollte. Vielleicht können wir ja jetzt Freunde sein?

Ich: Klar warum nicht.

Wir guckten uns an und er lächelte.

Mattia: Hast du eigentlich ein Freund?

Ich: Nein ich muss mich auf die Schule konzentrieren.

Mattia: Also meine Jungs und ich gehen morgen auf die Beach Party wenn du willst kannst du mit.

Ich: Ich war noch nie auf einer Party.

Mattia: Na dann wird es mal Zeit.

Ich: Aber was ist mit meinen Eltern?

Mattia: Ich Regel das.

Mattia stand auf und hielt mir seine Hand hin. Ich nahm sie und er zog mich hoch. Dann gingen wir ins Wohnzimmer wo meine Eltern Fernseh guckten.

Mattia: Ich wollte euch was fragen.

Mama: Klar was denn?

Mattia: Und zwar wohne ich ja jetzt hier am Anfang der Straße.

Papa: Ach das ist dein Haus.

Mattia: Ja. Aufjedenfall wollte ich gerne mit d/N morgen bei mir ein Film Abend machen. Wäre es okay wenn sie bei mir übernachtet. Sie würde im Gästezimmer schlafen.

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt