Sie würde sich nicht entscheiden

1.1K 26 2
                                    

Sicht Mattia
Ich schickte d/N weg weil ich wusste was meine Mutter wollte.

Mattia: Wieviel brauchst du?

Sofia: Zwei tausend.

Mattia: Arbeitest du noch?

Sofia: Nein.

Mattia: Ich kauf dir das Haus neben mir. Dann musst du keine Miete mehr zahlen Okay?

Sofia: Danke mein Sohn.

Sie gab mir ein Kuss auf die Wange.

Sofia: Also du hasst jetzt ein Koch, Bodygurad und eine Hausfrau.

Mattia: Ja Señor Otriz hat darauf bestanden.

Sofia: Er ist echt ein lieber Kerl. Apropo Otriz, was läuft zwischen dir und der besten Freundin deines Bruders?

Mattia: Wir verstehen uns halt gut.

Sofia: Du liebst sie oder?

Mattia: Ja.

Sofia: Sie dich auch?

Mattia: Ja aber Señor Otriz hat gesagt das es besser wäre wenn wir nur Freunde sind. Also sind wir nicht offiziell zusammen aber irgendwie schon.

Sofia: Schade das Señor Otriz es so sieht. Er denkt warscheinlich an sich und deine Oma.

Mattia: Gut möglich.

Sofia: Was hält dein Bruder davon.

Mattia: Der spaßt-

Sofia: Mattia Polibio, du beleidigst nicht dein Bruder.

Mattia: Ja okay. Diego will d/N am liebsten von mir fern halten. Er weiß das wir viel Zeit mit einander verbringen.

Sofia: Natürlich will er sie fern halten. Erstens Mattia hast du d/N eine lange Zeit geliebt aber dann nicht mit ihr geredet.

Mattia: Warte woher weißt du das?

Sofia: Sie kam und du hast ein funkeln in deinen Augen bekommen aber dann nie mit ihr geredet. Und zweitens das ist die beste Freundin seid ihrer Geburt von Diego. Ihr beide seid sehr besitz ergreifend. Ihr könnt euch nichts teilen, das war schon immer so. Aber vergiss nicht das d/N kein Gegenstand ist. Ihr müsst damit klar kommen das sie sich nicht für eine Seite entscheiden wird.

Mattia: Denkst du sie würde wenn sie sich entscheiden müsste Diego nehmen?

Sofia: Wie ich sie kenne wird sie sich wie gesagt für niemanden entscheiden. Also denk nicht mal daran sie zu zwingen sich für eine Seite entscheiden zu müssen.

Mattia: Werd ich nicht.

Sofia: Was machst du heute noch?

Mattia: Ich fahre gleich zu Kairi nach Barcelona.

Sofia: Stimmt er spielt ja da jetzt Fußball.

Mattia: Ja.

Sofia: Okay ich geh dann mal.

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt