Verziehn

1K 24 4
                                    

Es war mitten in der Nacht und es klingelte. Wer kann das sein? Meine Eltern kommen doch erst am Ende der Woche zurück? Ich nahm ein Baseball Schläger und ging runter. Als ich die Tür aufmachte sah ich Mattia. Direkt hab ich die Tür zu geschmissen aber Mattia stellte sein Fuß da zwischen.

Ich: Mattia geh.

Mattia: Baby-

Ich: Sag das nicht zu mir.

Mattia: Ich kann alles erklären.

Ich: Schon für dich.

Mattia: Bitte hör mir nur zu.

Ich ging hoch in mein Zimmer. Mattia kam rein, machte die Tür zu und lief mir hinterher. Ich saß auf meinen Bett und er setzte sich auf den Stuhl.

Mattia: Es tut mir so leid. Ich musste das machen aber ich wollte es nicht.

Ich: Du bist achtzehn. Schade das du nicht deine eigenen Entscheidungen treffen kannst.

Mattia: Mein Oma wurde erschossen.

Man merkte das er seine Tränen unterdrückt hat. Ich musste ihn einfach umarmen. Er weinte in meine Schulter und ich versuchte ihn zu beruhigen.

Ich: Was ist passiert?

Mattia: Wir waren beim Markt gewesen. Ich wollte mir kurz was zu Essen holen. Ich hörte ein Schuss und sah sie da liegen. Das ist alles meine Schuld.

Ich: Nein Mattia ist es nicht.

Mattia: Doch ist es. Ich hätte nicht die Typen an der Ampel komisch angucken sollen. Diego sieht es auch so.

Ich: Wie meinst du das mit Diego?

Mattia: Ja Diego hat mir gesagt das es meine Schuld ist.

Ich: Er war bestimmt nur traurig und sauer.

Mattia: Er ist ein arschloch.

Ich: Mhhhh.

Mattia: Aufjedenfall hab ich die, die meine Oma erschossen haben dann getötet.

Ich wusste das es zu seinem Job gehörte auch manchmal Leute um zu bringen. Jedoch machte mir das bisschen Angst.

Mattia: Als das passiert ist, meinte Diego das sie alle Leute die mir wichtig sind suchen werden. Was im den Fall du wärst.

Ich: Aber das was du gesagt hast...

Mattia: Hab ich nie so gemeint.

Ich: Aber es könnte schon stimmen.

Mattia: Denkst du ich wäre hier wenn du nur ein Summer Flirt bist?

Ich: Nein.

Mattia: Also. Dein Opa und ich haben alles geregelt. Es tut mir so leid. Ich schwöre dir ich hör nie wieder auf Diego.

Ich: Das mein eigentlicher Bester Freund will das ich so verletzt werde, tut schon weh.

Mattia: Ich mag ihn nicht.

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt