Roshauns Geburtstag

1K 22 7
                                    

Zeit Sprung 19.12

Es ist gerade Samstag abends. Mattia ist nach Deutschland gekommen um mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Wir liefen rum und holten uns Kinderpunch. Danach holten wir uns Mandeln und liefen ins Parkhaus, wo Mattias Leihwagen stand. Wir stiegen ein und Mattia machte die Heizung an.

Mattia: Hier ist es richtig kalt in Deutschland.

Ich: Ja.

Mattia: Brauchst du Köperwärme?

Ich ging rüber auf Mattias Schoß und wir fingen an rum zu machen. Mattia machte mir auch paar Knutsch Flecke am Hals. Es lief alles bis Azra anrief. Ich ging von Mattias Schoß runter und er rollte seine Augen.

Ich: Hey Azra!

Azra: Hey, was machst du gerade?

Ich: War mit Mattia auf dem Weihnachtsmarkt.

Azra: Ich bin allein zu Hause und wollte fragen ob du kommen willst? Du weißt fühle mich unwohl zu Hause.

Ich: Okay bin gleich da.

Ich legte auf und Mattia guckte mich an.

Ich: Azra hasst es allein zu Hause zu sein. Kannst du mich zu ihr fahren.

Mattia: Ja.

Er fuhr los.

Mattia: Ich wollte nur das du Bescheid weißt, das ich morgen auf Roshauns Geburtstag gehe.

Ich: Nach Valencia?

Mattia: Ja er feiert dort in einem Club.

Ich: Okay. Mach keine Scheiße.

Mattia: Mhm.

Als wir bei Azra ankamen gab ich Mattia noch ein Kuss und stieg dann aus. Azra und ich machten uns einen schönen Abend und hatten Spaß.

Nächster Tag 17 Uhr

Ich rief mein Cousin Liam an der in Valencia wohnt und Roshauns bester Freund ist.

Liam: Lieblings Cousine wie geht's?

Ich: Gut dir?

Liam: Auch gut. Was los?

Ich: Gehst du auf Roshauns Geburtstag?

Liam: Klar wieso?

Ich: Kennst du Mattia?

Liam: Ja.

Ich: Sag bitte niemanden etwas aber wir sind mäßig zusammen.

Liam: Du und Mattia?

Ich: Ja wieso?

Liam: Keine Ahnung ich mag ihn nicht so. Kommt als fuckboy rüber.

Ich: Er ist nicht so.

Liam: Aha.

Ich: Kannst du mir nur einfach bescheid sagen fals was passiert?

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt