Da für die Familie

752 18 5
                                    

Sicht MattiaIch war innerhalb zwanzig Minuten am Flughafen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sicht Mattia
Ich war innerhalb zwanzig Minuten am Flughafen. Dort parkte ich und rannte zum Jet. Der Jet startete und ich war mega nervös. Was ist passiert? Geht es Martin gut? Warum bringt Mama ihn nicht mehr in den Kindergarten. Als wir ankamen rannte ich zu meinem Mercedes und fuhr so schnell wie ich konnte zu meiner Mama. Dort angekommen klingelte ich. Es machte niemand auf. Also holte ich einen Ersatz Schlüssel raus und schloss auf. Ich ging rein und es sah Chaotisch aus.

Mattia: MARTIN?

Ich hörte ein leises "Mattia" von oben und rannte hoch. Dort sah ich Martin in einer Ecke am Flur sitzen. Ich hebte ihn hoch und er weinte.

Martin: Ich habe Hunger😭 Ich habe die letzten zwei Tage nichts gegessen. Mattia mein Bauch tut so weh.

Ich ging mit ihm rüber und gab ihn erstmal ein Apfel.

Mattia: Karu machst du Martin was zu Essen.

Karu: Klar was soll es sein?

Mattia: Irgedwas was schnell geht und satt macht.

Karu: Okay.

Ich gab Martin ein Glas Fanta.

Mattia: Was ist passiert?

Martin: Mama war immer komsich wenn sie Wasser getrunken hat. Sie hat mir irgendwann nichts mehr zu Essen gegeben. Es war vor paar Tagen ein Mann da. Er und Mama haben nackt etwas gemacht.

Ich kann es einfach nicht glauben das sie vor Martin trinkt und einem Mann fickt.

Mattia: Wo ist Mama jetzt?

Martin: Seid gestern Abend im Badezimmer. Sie hat sich voll gekotzt.

Mattia: JULIO UND AMBA!

Beide kamen.

Julio: Ja was ist?

Mattia: Amba ich möchte bitte das du auf Martin aufpasst.

Amba: Mach ich.

Mattia: Julio wir müssen rüber. Bereite dich auf was unschönes vor.

Wir gingen rüber und hoch ins Bad. Dort lag sie. Sie schläft in ihrer Kotze.

Julio: Soll ich ein Krankenwagen rufen?

Mattia: Warte erstmal.

Ich tippte sie an.

Sofia: Wer ist da?

Mattia: Dein Sohn.

Sofia: Lass mich in Ruhe schlafen.

Mattia: Du hast dich voll gekotzt.

Sofia: Das ist der Alkohol.

Mattia: Steh auf und dusch dich ab.

Sofia: Ich kann mich nicht bewegen.

Mattia: Julio such schonmal eine Einrichtung, für Alkoholiker.

Julio: Okay Boss. Soll ich dich allein lassen?

Mattia: Ja.

Er ging und ich half meiner Mama hoch. Sie stellte sich in die Dusche und ich duschte sie ab. Es war echt nicht angenehm aber was soll man machen. Ich holte ihr neue Klamotten und sie zog sich um. Dann brachte ich sie ins Bett und sie schlief ein.

Als ich wieder rüber ging, sah Martin mit Amba spielen. Ich fühlte mich schlecht das Martin sowas passiert ist. Was wäre passiert wenn der Kindergarten mich nicht angerufen hätte.

Mattia: Martin wollen wir noch ein Film gucken?

Martin: Jaaaaaa.

Wir gingen ins Wohnzimmer und guckten ein Film. Irgendwann schlief Martin ein. Ich brachte ihn hoch in mein Bett. Dort deckte ich ihn zu und ging wieder runter.

Mattia: Karu ein leichten Jacki mit viel Cola bitte.

Karu: Wird gemacht.

Ich guckte auf mein Handy und sah das d/N mir geschrieben hat. Als ich gerade sie anrufen wollte kam ihr Opa rein.

Señor Otriz: Hallo Mattia.

Mattia: Hallo.

Señor Otriz: Ich wollte nur gucken ob bei dir alles gut ist.

Mattia: Ja es geht.

Señor Otriz: Was ist los?

Mattia: Meine Mutter hat ein Alkohol Problem. Deswegen hat Martin die letzten Tage nichts gegessen und Sachen gesehen die er nicht hätte sehen sollen.

Señor Otriz: Wie geht es ihm?

Mattia: Jetzt besser aber ich will morgen mit ihm zum Arzt gehen.

Señor Otriz: Mach das. Wenn du was brauchst, sag mir Bescheid.

Mattia: Ja danke.

Er gab mir die Hand und ging dann. Dann rief ich d/N an und erzählte ihr alles.

Sicht Ich
Als mir Mattia alles erzählt hat, wollte ich ihm am liebsten in Arm nehmen.

Ich: Zum Glück bist du nach Spanien geflogen.

Mattia: Ja das hätte echt schief gehen können.

Ich: Wenn ich dir irgendwie helfen kann, sag mir bescheid.

Mattia: Ja, ich will halt mich jetzt erstmal um Martin kümmern. So ihn ein Zimmer einrichten und so weiter.

Ich: Mach das.

Mattia: Wie war die Schule?

Ich: Gut gut.

Mattia: Schreibst du nächste Woche Arbeiten?

Ich: Nein.

Mattia: Willst du am Wochenende vorbei kommen? Ich lass dir mein Jet einfliegen und Julio wird dich begleiten.

Ich: Hört sich gut an. Dann sehen wir uns am Wochenende.

Mattia: Wenn was ist dann schreib mir oder Ruf mich an.

Ich: Okay. Hab dich lieb!

Mattia: Ich dich auch Babe.

Dann legte ich auf. Man wie gerne ich bei ihm wäre und ihm helfen würde.

Irgendwelche Wünsche/Ideen?

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt