Ich hab gearde d/N ihr Herz gebrochen. Ich hasse mich dafür. So ein Leben zu führen. Vorhin hab ich Otriz angerufen und gesagt das er kommen soll.
Diego: Es ist besser so das sie aus der Sache ist.
Mattia: Sei leise. Du hast gerade nicht der wichtigsten Person deines Lebens gesagt, das was ich gesagt habe.
Diego: Ihr hattet ja noch nicht Sex also so eng kann eure Bindung auch nicht sein.
Mattia: Es geht doch nicht um Sex. Ich habe zu ihr eine Bindung von Vertrauen und Sehnsucht die ich bei niemand habe.
Diego: Wie du meinst kleiner Bruder aber wir müssen jetzt ein Plan machen. Wann landet ihr Opa.
Mattia: Er ist schon gelandet er müsste bald hier sein.
Diego: Hast du keine Angst?
Mattia: Vor Señor Otriz? D/N's Opa?
Diego: Ja ich hätte Todes Angst.
Genau dann kam er rein. Er sah sauer aus.
Señor Otriz : Mattia hast du den Chef der Jajos abgeknallt?
Mattia: Ja hab ich.
Señor Otriz: Ich mochte den Typ sowieso noch nie. Wir sind jetzt aber im Krieg der nicht sein hätte müsste. Diego warst du dabei.
Diego: Nein war ich nicht señor.
Señor Otriz: Typisch Polibio.
Ich lachte.
Diego: Mattia ist doch auch ein Polibio?
Señor Otriz: Vielleicht gebürtig aber er ist wie mein Sohn also ist er ein Otriz.
Onkel von d/N nicht schlecht. Spaß das war nur ein dummer Gedanke von mir.
Señor Otriz: Folgendes, die haben alle kein Job mehr wenn ich ihnen Jobs anbiete bei den Banditos werden sie vielleicht uns in Ruhe lassen, da sie höher angesehen werden.
Mattia: Also fahren wir jetzt zu den?
Señor Otriz: Wir laden sie ein.
Alles ging schnell und nach einer Stunde waren sie in dem Resterung das wir reserviert hatten.
Señor Otriz : Folgendes ich biete euch Jobs an bei den Banditos. Ihr werdet höher angesehen und arbeitet dann indirekt für mich. Wenn ihr das nicht annehmen solltet dann werdet ihr warscheinlich uns angreifen wollen aber das wird nur schlecht für euch aus gehen. Ich gebe euch 1 Minute Zeit um euch zu besprechen.
Sie diskutieren heftig. Nach einer Minute sagten sie das sie den Deal annehmen.Dann gingen alle.
Señor Otriz: So dann haben wir jetzt mehr Leute in Mexico und USA.
Mattia: Das war's schon?
Señor Otriz: Ja was hast du gedacht? Das Opfer fallen?
Mattia: Nein alles gut.
Ich fuhr zu Diego und gab ihn eine Faust ins Gesicht.
DU LIEST GERADE
Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmt
FanfictionNach dem mein bester Freund nach Mexico gezogen ist, habe ich keine Freunde mehr in meiner Heimat. Allerdings lebt sein Bruder noch da, durch den ich vieles über mein Opa und seinen Job erfahre. Neben bei kommen wir uns näher...