Diego: Oh bist du jetzt ihr Beschützer?
Mattia: Ich bin ihr Freund, das heißt auch das ich sie beschütze.
Diego: Aww der weiche Mattia kommt aus dir raus.
Mattia wollte auf Diego los gehen aber ich ging dazwischen.
Ich: Es reicht jetzt. Diego geh auf dein Zimmer und Mattia du auch. Ich bring Martin noch ins Bett.
Mattia ging richtig sauer weg und Diego dann auch. Ich ging runter zu Martin.
Ich: Willst du mir dein Zimmer zeigen?
Martin: Ja!
Er nahm meine Hand und wir gingen hoch. Sein Zimmer war am Anfang des Flures. Martin machte die Tür auf und wir gingen rein.
Ich: Wow. Ich wollte wo ich klein war immer eine Rutsche in meinem Zimmer.
Martin: Das hat Mattia eingerichtet. Aber ich zeig dir was noch cooleres.
Er nahm meine Hand und am ende des Zimmers war eine Tür. Martin machte sie auf und sie Tür führte zu einem anderen Zimmer.
Martin: Mattia hat ein Spielzimmer für mich machen lassen.
Ich: Dein Bruder liebt dich sehr.
Martin: Ja ich ihn auch. Warum wurde Mattia vorhin so laut?
Ich: Nichts wichtiges. Mach dir keine Sorgen. Es ist schon spät. Gehst du deine Zähne putzen.
Martin: Mhm. Kannst du in der Zeit eine Geschichte raus suchen und mir bitte vorlesen?
Ich: Aber klar doch.
Er ging ins Bad, putzte seine Zähne und zog sein Pyjama an. Ich suchte eine Geschichte aus. Martin kam wieder und legte sich in sein Bett. Ich setzte mich an den Rand und fing an ihm vor zu lesen. Nach zehn Minuten ist er eingeschlafen. Ich deckte ihn richtig zu und ging raus. Dann lief ich zum ende des Flures und ging in Mattias Zimmer. Er saß auf sein Bett und war am Handy.
Ich: Martin schläft.
Mattia: Okay.😐
Ich: Alles okay?
Mattia: Ja.🙄
Ich: Wenn alles okay ist dann geh ich mal zu Diego.
Als ich auf stand zog Mattia mich auf sein Schoß.
Mattia: Diego nervt mich. Immer wenn er da ist provoziert er mich.
Ich: Lass dich nicht provozieren! Er ist es nicht Wert.
Mattia: Ich hab dich vermisst!
Ich: Ich dich auch!
🔞🔞🔞
Wir fingen an wild rum zu machen. Mattia küsste mein Hals und als er meine Schwachstelle küsste stöhnte ich leicht.Mattia: Ich hab das vermisst.😏
Er zog mein Shirt aus und dann mein BH. Mattia küsste meine Brüste und hinter ließ knutsch Flecken. Ich bewegte mich vor und zurück. Sein Freund wurde hart und er keuchte kurz.
Mattia: Wie sehr willst du es?
Ich: So sehr Mattia!
Mattia: Princesa falscher Name.
Ich: Papi bitte.
Mattia: 😏😏😏
Mattia zog meine und dann seine Hose runter. Schnell drang er in mich ein und ich stöhnte laut auf. Langsam bewegte ich mich hoch und runter. Es war Mattia aber zu langsam. Deswegen legte er mich aufs Bett und machte ein Bein auf seine Schulter. Er wurde immer schneller und ich stöhnte immer lauter. Mattia machte zwei Finger in mein Mund. Nach dreißig Minuten kamen wir beide.
🚫🚫🚫
Mattia trug mich in die Dusche. Wir duschten uns ab. Dann legten wir uns ins Bett und kuschelten.Mattia: Wie läuft die Schule?
Ich: Ganz gut. Und bei dir die Arbeit?
Mattia: Auch gut aber Martin und die Arbeit, beides verlangt Zeit.
Ich: Soll ich mit mein Opa reden?
Mattia: Nein. Ich kriege das schon hin. Manchmal wünschte ich das du die ganze Zeit an meiner Seite wärst.
Ich: Irgendwann wirst du mal genervt sein das wir die ganze Zeit auf einander hocken.
Mattia: Ich glaube nicht. Dafür lieb ich dich zu sehr.
Mit diesen Satz schlief ich ein.
Paar Monate später
Mattia und ich sind immer noch zusammen. Martin ist immer mit nach Deutschland kommen wenn Mattia hier war. Und wer weiß, wann Mattia mir den Antrag macht.
The End
Die nächste Story wird warscheinlich bisschen Haram. Aber ihr wollt das es eine Mattia Story wird?
DU LIEST GERADE
Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmt
FanficNach dem mein bester Freund nach Mexico gezogen ist, habe ich keine Freunde mehr in meiner Heimat. Allerdings lebt sein Bruder noch da, durch den ich vieles über mein Opa und seinen Job erfahre. Neben bei kommen wir uns näher...