🥞

845 17 1
                                    

Nach dem duschen, zog ich mir einen Pyjama an.

Als ich fertig war ging ich runter aber Mattia war nicht da

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich fertig war ging ich runter aber Mattia war nicht da. Also bin ich alle Stockwerke hoch gelaufen und hab in jeden Zimmer geguckt.
Im 3te Stockwerk war ein riesiger Raum. Der Boden war Rasen und zwei Tore waren da. Ich selbst habe Fußball gespielt aber wegen zwei Bänderriss aufhören müssen. Auf einmal umarmte mich Mattia von hinten. Ich hab mich zu Tode erstreckt.

Mattia: Wollen wir spielen?

Ich: Jaaaaaa!

Mattia spielte nicht ernst sonst hätte er bestimmt gewonnen. Als ich an ihn vorbei ziehen wollte, hat er mich über die Schulter genommen und hat mich hoch ins 4te Stockwerk getragen.
Dort war ein Filme Raum. Er hat mich  runter gelassen und geküsst. Seine arme gingen immer runter an mein Körper entlang.

Mattia: Wollen wir ein Film gucken?

Ich: Ja gerne und welchen?

Mattia: Ich würde sagen (dein Lieblings Film) ist dein Lieblings Film, also wollen wir den gucken?

Ich: Ja ich liebe diesen Film über alles Hahaha.

Mattia: Ich komme gleich wieder, ich starte schonmal den Film.

Es war voll Cool auf der Leinwand den Film zu gucken. Nach füng minuten kam Mattua mit Popkorn. Lecka. Ich heule immer bei einer Stelle da ich bei dem Film sehr emotional bin. Mattia wischte meine Tränen weg und küsste mich. Er hebte mich auf sein Schoß und wir machten rum.

Er küsste mein Hals und es fühlte sich gut an. Ich merkte das er ein Steifen bekommen hat. Ich bin auf gestanden und ging langsam weg. Mattia beiste sich auf seine Lippe und lief mir hinter her. Er drücke mich gegen die Wand und küsste mich. Dieses Gefühl war unbeschreiblich. Er  tragte mich zu sein Bett und ließ mich langsam runter. Ich zog mein Pyjama aus.

Mattia: Willst du es auch?

Ich zog sein T-Shirt aus was soviel wie ein Ja war.

(Sorry hab keine Lust ein Smut zu schreiben.)

Danach zogen Mattia und ich uns Hoddis und Jogginghosen an und gingen schlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich auf ich hatte ein bisschen Schmerzen wegen gestern. Ich ging duschen und zog mir dann Unterwäsche und einen Morgenmantel an. Dann ging ich runter in die Küche, machte Musik an Tanzte und machte mir Pfannekuchen. Ich liebe es Bachata zu Tanzen. Also machte ich dir Musik laut und Tanzte.

Mattia: Guten Morgen Babe.

Ich: Moin Moin.

Mattia: Du siehst so süß aus wenn du tanzt.

Ich ging zu ihn und Tanzte mit ihn. Er konnte gut Tanzen. Es hat Spaß gemacht. Allerdings ist mir dann der Pfanne Kuchen angebrannt.

Mattia: Riechst du das?

Ich: Scheiße der Pfannekuchen!

Mattia lachte und ich dann auch. Ich schmiss den Pfannekuchen weg und machte neue. Als ich fertig war, setzten wir uns an den Tisch und haben gegessen.

Abends fuhr mich Mattia nach Hause.

Mattia: Ich hol dich morgen von der Schule ab.

Ich: Okay. Bis morgen.

Ich wollte aussteigen aber er zog mein Gesicht zu ihm und küsste mich.

Mattia: Soll ich dich auch morgen früh fahren?

Ich: Gerne aber dann holen wir noch Tina ab.

Mattia: Okay Baby. Wann soll ich da sein?

Ich: Um 7:20Uhr.

Mattia: Bis morgen Schlaf gut. Träum von mir.😉

Ich lachte und stieg aus. Dann rief ich Tina an.

Ich: Ich werde morgen gefahren. Wir holen dich um 7:30Uhr ab.

Tina: Von wem wirst du gefahren?

Ich: Wirst du sehen.

Tina: Am Ende wirst du von Liam gefahren.

Ich: Du denkst auch nur an ihn.

Tina: Nein das war nur Spaß.

Ich: Jaja.

Tina: Okay ich muss noch mit jemanden telefonieren.

Ich: Mit Liam?

Tina: Warum bist du so witzig
heute?

Ich: Einfach so😂

Tina: Wir sehen uns morgen. Ciao.

Ich: Tschüssi!

Ich legte mit einem lächeln auf und ging schlafen.

Nächster Tag

Morgens stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Um zwanzig nach war Mattia vor meiner Tür und stieg ins Auto ein. Ich hab ihn ein Kuss und er fuhr los. Mitten in der Fahrt bekam er ein Anruf.

Frau: Guten Morgen Herr Polibio. Ich bin Madlen die Chefin von dem Kindergarten, in den ihr Bruder Martin geht. Martin war jetzt seid Donnerstag nicht mehr da und eure Mutter geht nicht ans Telefon. Wir wollten nur kurz uns sicher gehen, das alles okay ist.

Mattia: Ich momentan nicht zu Hause aber wie kann es sein das Martin nicht gekommen ist?

Frau: Ich weiß es nicht. Sie sollten echt mal nach ihm gucken. Denn einer Kollegin ist aufgefallen das wo Martin ab Mittwoch zu spät abgeholt worden ist, eure Mutter nach Alkohol gerochen hat.

Mattia: Danke fürs Bescheid sagen ich werde mich darum kümmern.

Er legte auf.

Mattia: Ich fahre dich und Tina noch zu Schule und dann fliege ich nach Spanien.

Ich: Mach das. Sag mir dann Bescheid was los ist.

Dann waren wir bei Tina und sie stieg  ein.

Ich: Tina das ist Mattia, Mattia das ist Tina.

Sie gaben sich die Hand und wir haben alle geredet. Man merkte das Mattia besorgt war. Er gab mir noch ein Kusd, ließ uns an der Schule raus und fuhr weg.

Tina: Ist alles okay bei ihm?

Ich: Naja, es ist vielleicht was mit seinem kleinem Bruder.



Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt