Ich setze mich hinten hin weil dort auch 2 Vierer Plätze waren. Direkt bei der nächsten Station stiegen Felipe,Ivo, Andre und Daniel ein. Bei der nächsten Emilio,Carlos, Jorge und Viktor die Jungs sind nett aber ich hab nicht so viel mit denen zu tun. Als letztes stiegen Samuel und Hugo ein.
Mit den Jungs im Bus war es echt witzig. Sie machten die ganze zeit faxen oder fingen auf einmal an zu singen. Jeder guckte uns mit einem Killer Blick an aber uns interessierte das nicht. Auf einmal fingen sie an Jorge von einen Vierer Platz zum anderen zu schmeißen weil er der kleinste und leichteste ist. Ich musste so lachen weil er wirklich hoch geflogen ist.
Wir brauchen 40 Minuten und dann waren wir am Einkaufszentrum, wo auch das Kino und Taco Bell drinne war. Wir gingen erst mal zu Taco Bell und holten uns Essen das wir dann ins Kino reingeschmuggelt haben. Als der Film begann waren alle aufeinmal richtig ruhig weil alle gegessen haben. Nach dem Film war es schon dunkel draußen.
Felipe: Der nächste Bus nach Castelldefells kommt erst in 1Stunde wir können ja noch bisschen hier chillen?
Andre: Ja find ich gut.
Ich: Ich würd gern nochmal in Nike Store.
Ivo: Dann ab in den Nike Store.
Wir gingen dann in Nike Store alle guckten mich komisch an. 1 Mädchen mit 9 Jungs aber das war mir egal. Ich ging ein Pulli und Legins anprobieren. Felipe, Ivo und Andre warteten vor der Umkleide der Rest ist schonmal raus gegangen.
Ich: Ich brauche euere Meinug.
Ich ging raus und zeigte es.
Felipe: Also ich find es gut.
Andre: Steht dir.
Ivo: Find ich auch.
Dann zog ich mich um und kaufte es. Felipe nahm meine Tüte und dann sind wir zum Bus gelaufen. Als er kam, war der Bus voll. Wir mussten uns alle rein quetschen. Ich konnte mich nicht oben fest halten, weil ich nicht so groß war. Andre bemerkte das und hielte mich fest. Felipe fand das bestimmt nicht toll aber besser als wenn ich hinfalle. Mein Kopf war direkt an Andres Brust. Die Bus fahrer in Spanien fahren echt schnell und halten auch richtig hart. Andre hielt sich mit einer Hand oben fest und die andere Hand, war um meine Taille. Als dann paar Leute raus sind sagte Felipe:
Felipe: Ihr könnt euch jetzt lösen. Davorne ist ein Platz frei d/N.
Andre: Felipe ich hab sie nur fest gehalten damit sie nicht fällt.
Felipe: Ja alles gut ich hab ja nur drauf hingewiesen das sie sich setzen kann.
Ich: Ja danke.🙄
DU LIEST GERADE
Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmt
FanfictionNach dem mein bester Freund nach Mexico gezogen ist, habe ich keine Freunde mehr in meiner Heimat. Allerdings lebt sein Bruder noch da, durch den ich vieles über mein Opa und seinen Job erfahre. Neben bei kommen wir uns näher...