Fußball Spiel

864 19 56
                                    

Am nächsten Tag trafen Liam und ich uns um zehn Uhr mit unseren Eltern im Frühstücksraum. Wir alle holten uns was vom Buffet und haben uns zusammen an einen Tisch gesetzt. Wir haben alle geredet. Liam und ich  sind dann hoch in Liams Hotelzimmer.

Ich: Findest du es nicht blöd das du nicht mit uns spielst?

Liam: Roshaun wird kommen also nein.

Ich: Roshaun kommt extra wegen einem Spiel hier her?

Liam: Ja.

Ich: Ich hab Angst das es eskaliert.

Liam: Wird schon. Ihr werdet halt nur verlieren.

Ich: Werden wir ja sehen.

Ich ging in mein Zimmer und zog mich um.

Ich ging in mein Zimmer und zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging rüber zu Liam und klopfte. Roshaun machte mir die Tür auf und checkte mich ab, was ich komsich fand.

Roshaun: Du musst d/N sein. Hab schon viel von dir gehört.

Ich: Und du bist anscheind Roshaun.

Liam kam.

Liam: Wollen wir los?

Ich: Klar.

Wir drei gingen runter und liefen zum Fußball Platz. Dort waren schon alle. Erst mal begrüßte ich Felipe und seine Freunde. Dann ging ich zu Mattia.

Mattia: Hey Baby.

Ich: Hi.

Er wollte mich küssen aber dann rief mich Felipe.

Felipe: D/N komm wir machen die Aufstellung.

Ich: Sorry ich muss dahin.

Mattia: Mhm.

Ich lief zu meinen Team und Felipe machte die Aufstellung.

Felipe: D/N du bist links im Mittelfeld.

Ich: Okay.

Felipe: Andre ist rechts im Mittelfeld. Ivo und ich gehen in den Sturm. Der Rest teilt sich hinten auf.

Alle nickten und wir stellten uns auf. Direkt gegen über von mir war Liam. Mattia war gegenüber von Andre. Super das geht schief. Carlos pfiff an und wir hatten Anstoß. Es ging alles schnell und dann Schoß Andre das erste Tor. Wir alle ging zu ihm und jubelten. Andre schob Mattia einen arroganten Blick und ich merkte wie Mattia vor Wut kochte.

Alejandro und Kairi machten den Anstoß. Sie passten Mattia den Ball der sich erst an Andre und dann Daniel vorbei trippelte. Er Schoß den Ball perfekt oben in die Rechte Ecke rein. Er guckte mich an und zwinkerte mir zu. Ich rollte meine Augen und lachte.

Bis zu halb Zeit machte Mattia noch zwei Tore. Felipe war abgefuckt.

Felipe: Was ist los Jungs? Wir wollen Barca platt machen, kriegen es aber nicht mal hin Teilzeit Fußballer platt zu machen.

Ivo: Chill dich mal. Es ist nur ein normales Spiel.

Andre: Ich geh in die Abwehr.

Felipe: Okay dann kommt Hugo nach vorne.

Die Halbzeit war um. Wir stellten uns alle wieder auf und spielten. Nach fünf Minuten bekam ich ein langen Pass von Andre. Ich rannte und trippelte an den anderen vorbei. Ich Schuss ab und GOL GOL GOL GOL.

(Das Video musste sein😂)
Andre kam zu mir und umarmte mich.

Ich: Danke für den guten Pass.

Andre: Du hast den Pass doch umgewandelt.😉

Ich lachte und wir stellten uns wieder auf. Wir spielten weiter. Zwei Minuten vorm Spielschluss. Ich passte Felipe den Ball in den Elfmeter Raum. Er ging an Alvaro vorbei und schoss. Wir alle guckten den Ball mit großen Augen an und dann war er drinne. Ich rannte auf Felipe zu als hätten wir die Weltmeisterschaft gewonnen obwohl es nur unentschieden stand.

Das Spiel war zu Ende und wir klatschten uns alle noch ab.

Mattia: Wir hätten beinah gewonnen.

Felipe: Ja aber das haben wir nicht zu gelassen.

Mattia: Hast gut gespielt.

Felipe: Danke.

Ich stubste Felipe an und er rollte seine Augen.

Felipe: Mattia.

Mattia: Ja.

Felipe: Du hast auch gut gespielt.😒

Mattia: Danke. Babe?

Ich: Ja?

Mattia: Das war echt ein gutes Tor.

Ich: Danke☺ Deine waren auch gut.

Mattia: Danke Babe.

Zeitsprung

Die letzten zwei Tage in Castelldefells habe ich was mit Liam und Felipe gemacht.  Dann mussten wir schon wieder fahren weil die Schule begonnen hat. Gerade ist Freitag Abend und ich ging mit Elin raus. Wir fuhren zum Döner Laden ihres Onkels. Ich erzählte ihr paar Sachen die in Spanien passiert sind. Später wollte ihre Cousine das wir vorbei kommen, allerdings wollte ich nach Hause.

Ich: Ich fahre nach Hause aber geh du ruhig zu ihr

Elin: Sicher?

Ich: Ja

Ich ging zu Bahn. Aufeinmal hielt mich jemand fest und hielt mir eine Waffe an den Kopf.

Typ: Hättest du net drauf bestanden die Nachfolgerin deines Opas zu werden müsste ich das jetzt hier nicht machen.

Ich: Bitte lass es wir können über alles reden.

Ich weinte und wusste das wär mein Ende.

Typ: Es tut mir leid.

SCHUSS

Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt