Am morgen wurde ich wach, weil ich mich beobachtet fühle. Langsam öffnete ich meine Augen und sah das Mattia mich anstarrte.
Mattia: Guten Morgen princesa.
Ich: Guten Morgen Matti. Warum starrst du mich so an?
Mattia: Weil ich mein Glück mit dir nicht fassen kann.
Ich: Du bist süß!
Mattia: In dir sehe ich meine Zukunft.
Ich: Erzähl mir mehr!
Mattia: Du und ich werden in spätendes fünf Jahren heiraten. Dann werden wir erst mal reisen. Mit Ende zwanzig-
Ich: Bekommen wir ein Kind.
Mattia: Und paar Jahre später noch eins. Aber nur wenn es für dich okay ist, denn eine Geburt ist schmerzhaft. Würdest du eher in Deutschland oder Spanien leben wollen?
Ich: Ehrlich gesagt in Deutschland. Dort ist das Gesundheitsamt besser. Das Wetter ist manchmal zwar nicht so schön aber wir können in den Ferien ja nach Spanien.
Mattia: Okay dann zieh ich dann nach Deutschland. Was willst du eigentlich werden?
Ich: Grundschul Lehrerin.
Mattia: Also datete ich dann eine heiße Lehrerin.
Ich lachte und Mattia küsste mich.
Ich: Meine Eltern müssten schon weck sein. Wollen wir frühstücken?
Mattia: Klar.
Wir standen auf und gingen ins Wohnzimmer. Ich holte die Brötchen die in der Küche standen. Dann nahm ich die Wurst, O-saft und Marmelade aus dem Kühlschrank. Mattia kam und nahm mir die Sachen ab. Ich holte zwei Teller, zwei Messer, zwei Gläser und ging zum Tisch. Wir fingen an zu frühstücken. Nach dem Frühstück räumten wir wieder ab.
Mattia: Ich geh kurz zu mir eine Jeans und T-shirt anziehen.
Ich: Okay.
Er zog schnell seine Sachen von gestern an und ging. Ich hätte ihn auch seine Jogginghose anbieten können, allerdings will ich die Sachen behalten hahaha. Ich zog mich dann auch um.
Als ich fertig war klingelte es. Ich ging an die Tür und es war Mattia. Schnell schließte ich noch an und wir stiegen dann in sein Auto.
DU LIEST GERADE
Nunca se va del lado mío~Wir sind für einander bestimmt
FanfictionNach dem mein bester Freund nach Mexico gezogen ist, habe ich keine Freunde mehr in meiner Heimat. Allerdings lebt sein Bruder noch da, durch den ich vieles über mein Opa und seinen Job erfahre. Neben bei kommen wir uns näher...