Seonghwa's Sicht
"Dad warum muss ich denn diese Mission erfüllen?" Fragte ich meinen Vater zum 100sten mal. "Damit du endlich ein Mann wirst und in Ateez aufgenommen wirst." Sagte mein Vater. "Aber das arme Mädchen!" Sagte ich. "Vergiss sie, erfüll deine Mission! Du hast Hongjoong, wehe du Versagst!" Sagte mein Dad.
Ich erwachte wieder aus diesem Traum. "Wieder der Traum mit deinem Dad?" Fragte Hongjoong, der im selben Zimmer wie ich Schlief. "Klappe Hongjoong. Du weißt, dass ich meinen Dad dafür hasse." Sagte ich angepisst. "Man das ist nur ein Menschenmädchen, wann sprichst du sie endlich an?" Fragte Hongjoong ungeduldig. "Weiß nicht, das ist doch alles Falsch..." Sagte ich und zog mich um. "Du bist zu Weich." Sagte Hongjoong und ging.
_________________________________________Y/N's Sicht
Ich wachte pünktlich auf, so wie jeden Morgen. Ich musste mir noch nie einen Wecker stellen, weil ich ein sehr gutes Zeitgefühl hatte. Das hatte meine Mutter immer Verwundert. "Y/N komm runter, es gibt Frühstück!" Rief meine Mom und ich war Hellwach. Ich zog mich schnell an, schnappte mir den Kamm und auf dem Weg nach unten machte ich meine Haare. Am Frühstückstisch schminkte ich mich und aß mein Frühstück. "Ich wäre auch gerne so schnell in allem wie du Y/N..." Sagte meine Mum. "Guten Morgen..." Sagte jetzt Changbin mürrisch. "Guten Morgen Binnie Bärchen!" Sagte ich, sprang fröhlich auf und umarmte ihn. "Y/N du sollst mich nicht Binnie Bärchen nennen!!" Sagte er schlecht gelaunt und Schob mich auf meinen Stuhl. "Ach komm schon ich war doch früher auch dein Y/N Mäuschen..." Sagte ich deprimiert. "Ja, als du 5 warst!" Sagte er und aß etwas. "Ach ihr sollt doch nicht Streiten Kinder!" Sagte unsere Mutter und zog ihre Jacke an. "Musst du Heute früher zum Krankenhaus?" Fragte ich etwas verwundert. "Ja, leider. Ihr müsst den Bus nehmen, tut mir leid." Sagte sie mitfühlend. "Ach kein Problem!" Sagte ich lächelnd und umarmte sie zum Abschied. "Gut, bis nachher Mäuschen und Changbin benimm dich!" Sagte sie und ging dann. "Endlich ist die weg." Sagte Changbin kalt, lehnte sich in seinem Stuhl zurück und schaute auf sein Handy. "Wie kann man bloß so fies sein..." Sagte ich sauer und setzte mich wieder an meinen Platz um in ruhe Aufzuessen.
Zeitsprung: Schule
Ich ging in die Klasse und sah dort 2 neue Schüler sitzen. Sie schienen sich zu kennen und beide sahen extrem süß aus. Plötzlich rutschte ich auf irgendetwas aus und landete mit einem Schrei auf dem Boden. Das hat weh getan. Alle in der Klasse lachten mich aus, wieder mal. Ein völlig Normaler Tag. Ich schaute vorsichtig zu den beiden Neuen, sie schauten mich nicht mal an, als wäre ich Unsichtbar. War besser so. "Y/N steh vom Boden auf." Sagte meine Lehrerin, die jetzt hinter mir stand. "J-ja..." Sagte ich, stand auf und setzte mich schnell auf meinen Platz. "Wir haben zwei neue Schüler. Seonghwa und Hongjoong." Kündigte unsere Lehrerin ernst an und zeigte jeweils auf die beiden Neuen. Danach begann sie mit ihrem Unterricht.
_________________________________________
In der Pause ging ich durch die Schule und wurde von allen Komisch Angeschaut. Wetten ich hatte irgendwas am Po kleben, weil ich Vorhin hingefallen war... Ich ging auf das Mädchenklo und meine Befürchtung bewahrheitete sich. Bananenmatsch, das war echt Wiederlich. Gut, dass ich immer Vorbereitet war, ich zog mir schnell meine Ersatzhose an, damit ich nicht mehr dumm Angeschaut wurde. Ich war es schon Gewohnt, dass mir solche dinge passierten, anders als andere ging ich damit sehr gut um und war weiterhin guter dinge. Mich störte es nie, dass ich keine Freunde hatte. Als ich wieder aus dem Mädchenklo kam stand Changbin schon dort. "Was war es diesmal und wen soll ich dafür Schlagen?" Fragte er Kalt. "Bananenmatsch und niemanden, wie immer. Du sollst dich da raus halten Binnie..." Sagte ich und wuschelte durch seine Haare. "Y/N, warum gehst du damit immer so gut um..." sagte Changbin und wir gingen zusammen in die Mensa. "Ich kenne es doch gar nicht anders." Sagte ich lächelnd. Als wir in die Mensa gingen kamen Hongjoong und Seonghwa vorbei und einer blieb Stehen. "Hey du bist Y/N oder?" Fragte er lächelnd. "Ja, du warst Seonghwa richtig?" Fragte ich genau so freundlich. "Richtig. Wir sehen uns Später" Er kloppfte auf meine Schulter und ging dann. "Wer war das?!" Fragte Changbin kalt. "Er und sein Freund sind neu in der Schule." Sagte ich und wir setzten uns an einen Freien Tisch in der Mensa. "Er sah aus wie jemand, der dir weh tun könnte..." Sagte Changbin trocken und ich verdrehte die Augen. Changbin war immer so, er sah nur das Schlechte, während ich nur das Gute sah, wir waren immer so Verschieden gewesen, kamen aber genau desshalb so gut miteinander zurecht. "Changbin du machst dir zu viele Sorgen. Er war bestimmt nur Nett." Sagte ich lächelnd. "Jaja sehen wir noch." Sagte Changbin kalt und lehnte sich zurück...
_________________________________________Seonghwa's Sicht
"Was war das denn für eine Aktion Hwa?!" Fragte Hongjoong genervt, als wir durch den Flur gingen. "Ich muss Vertrauen Aufbauen, damit ich irgendwie meine Mission erfüllen kann." Sagte ich ruhig. "Entführ sie einfach, dann besteht auch nicht die Gefahr, dass du deine Mission am Ende nicht erfüllst, weil du sie zu gern hast." Sagte Hongjoong gereizt. "Nein, ich bin nicht du Hongjoong, ich Entführe sie nicht." Sagte ich immer noch ruhig. "Du bist der Komischste Silva, den ich Kenne." Sagte Hongjoong und lehnte vor der Klasse an die Wand. "Kann schon sein..." Meinte ich nur und schaute in die Leere. "Oder ich Verführe sie, damit du sie mit nehmen kannst." Überlegte Hongjoong laut. "Spinnst du?! Du kannst sie nicht Entführen!" Sagte ich schockiert. "Ich sagte VERführen!" Sagte Hongjoong grinsend. "Es ist meine Mission, nicht deine." Sagte ich und verschränkte die Arme. "Chill mal, mit deiner Art kommen wir nicht weit, überlass mir das und du wirst sie dann mit nehmen okay?" Sagte Hongjoong grinsend. Das gefiel mir nicht...
_________________________________________(999 Wörter)
Hey Leute, das hier ist der 1. Teil meiner neuen FF, freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge, natürlich auch über Lob!
Eure Lia🤍
DU LIEST GERADE
But I Love You~
FanfictionPark Seonghwa FF ~drama ~love ~violence ~fantasy Park Seonghwa, 18, Neu an der Schule Seo Y/N, 17, Verliebt in Seonghwa Seo Changbin, 19, Y/N's Großer Bruder, mag Seonghwa nicht Kim Hongjoong, 18, mit Seonghwa gekommen kennt seine Mission. Y/N eine...