"Komm schon Cap. Lass uns hier verschwinden und ein wenig Spaß haben." schnurrte eine wohlproportionierte Blondine in das Ohr eines grimmig dreinschauenden Bikers.
Doch der Angesprochene ignorierte sie und schob sie unsanft beiseite, als sie Anstalten machte auf seinen Schoß zu klettern.
Innerlich verdrehte er die Augen über dieses Verhalten.
Brachte man heutzutage niemand mehr Anstand bei?
Immerhin würde es ihr keinerlei Vorteile bringen, wenn sie mit ihm ins Bett steigen würde.
„Verpiss dich Bitch. Ich hab' kein Interesse." knurrte er als sie die Hände erneut nach ihm ausstreckte.
Das schöne Gesicht verzog sich zu einem Schmollmund, doch der Biker schenkte, dem keine Beachtung, während er sich wieder dem Bericht vor sich zuwandte.
Er konnte langsam nicht mehr zählen, wie oft er dieses Weib bereits abgewiesen hatte. Trotzdem versuchte sie bei jeder Party sich ihm an den Hals zu werfen, vermutlich legte sie es darauf an, dass er sie zu seiner Lady machte.
Doch das würde niemals passieren.
Als feingliedrige Finger erneut den Weg auf seinen Arm fanden, hatte er endgültig genug.
Ohne wirklich über sein Handeln nachzudenken, griff seine freie Hand in die blonde Mähne der Frau, bevor er sie unter lauten Flüchen zur Tür des Aufenthaltsraums zog.
„Ich sagte verschwinde."
Einer der Anwärter lehnte mit einer Kippe im Mund an der Wand gegenüber und schaute überrascht auf als sein Präsident ihm die Frau entgegenschubste.
„Schaff diese Bitch hier raus. Und sorg dafür, dass sie mich nie weiter belästigt." knurrte er und der Anwärter nickte hastig, bevor er die protestierende Blondine hinter sich her in Richtung Eingang zog.
Hoffentlich waren die Türsteher nicht so dämlich sie noch einmal in den Club zu lassen.
Wenn er dieses Weib noch einmal hier sah, würden Köpfe rollen.
Hoffentlich würde er in seinem Büro mehr Ruhe haben.
Als er sich jedoch zur entsprechenden Tür umwandte wurde seine Aufmerksamkeit von einem Tumult im Gastraum auf sich gezogen.
Welcher Idiot hat den jetzt schon wieder Streit angefangen? Fragte er sich während er versuchte die Quelle des Lärms ausfindig zu machen.
Dabei entdeckte er seinen Vize, der nur wenige Meter von ihm entfernt stand.
„Farlan."
Erschrocken zuckte der Angesprochene zusammen als der Kleinere Mann neben ihn trat.
„Cap! Fuck! Schleich dich doch nicht so an mich ran!" knurrte Farlan ungehalten, wobei er seinem Präsidenten einen finsteren Blick zuwarf.„Sei nicht so eine Pussy, sag mir lieber wer hier schon wieder Stress macht." wurde trocken erwidert, wobei er versuchte, einen Blick über die Köpfe der umstehenden Biker zu werfen.
Das war bei seiner geringen Körpergröße nicht sonderlich einfach, dennoch konnte er inmitten der Schaulustigen, einen blonden Biker ausmachen, der ihm nur zu bekannt vorkam.
Er ahnte bereits böses.
Als ihm sein Stellvertreter wenige Sekunden später eine Antwort gab, wurde sein Verdacht nur bestätigt: "Reiner hat Mikasa zusammen mit einem anderen Kerl an der Bar stehen sehen und ist ausgeflippt."
Ein resignierter Seufzer entrang sich seinem Mund, bevor er seine Augen zusammenkniff und die Finger an die Nasenwurzel drückte.
Er bekam schon wieder Kopfschmerzen.
DU LIEST GERADE
Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]
FanfictionAU | Pairing: Levi x Eren | Eigentlich sollte es ein entspannter Partyabend mit seiner besten Freundin werden. Doch das Eren ausgerechnet in einem Club des örtlichen MCs landet hatte er definitiv nicht gerechnet. Als dann unerwartet ein wütender Ex...