Langsam, aber sicher konnte Eren spüren wie das Gefühl in seine tauben Gliedmaßen zurückkehrte.
Auch die Watte, die seinen Kopf ausgefüllt hatte, war langsam dabei zu verschwinden.
Es war schon eine ganze Weile her, dass er das letzte Mal so eine extreme Panikattacke erlitten hatte.
Wenn man bedachte was in der letzten halben Stunde vorgefallen war, war das wohl auch nicht verwunderlich.
Verstohlen warf er einen Blick auf seinen Retter.
Der fremde Mann war schätzungsweise Anfang dreißig und kleiner als Eren, doch das minderte nicht die Dominanz, die der durchtrainierte Körper ausstrahlte.
Er hatte schwarze Haare, die ihm vorne wirr ins Gesicht hingen während, der Hinterkopf beinahe militärisch kurz rasiert waren.
Doch das was Eren am meisten fesselte waren die durchdringenden sturmgrauen Augen, die ihn aus dem attraktiven Gesicht musterten.
Sie waren ihm als erstes aufgefallen als er seinen Retter hinter Reiner entdeckt hatte.
Als nächstes war ihm der Patch aufgefallen, der die linke Seite der Kute zierte, die er über einem weißen Shirt trug.
'Präsident'
Daher war es auch nicht sonderlich überraschend gewesen als er Reiner ohne große Mühe überwältigt hatte.
Präsident eines Motorradclubs wurde man nicht, indem man Kaffeekränzchen hielt.
Verstohlen ließ er seinen Blick ein weiteres Mal zu dem Biker wandern.
Dieser stand in der Tür des Büros und unterhielt sich leise mit einem blondhaarigen Mann auf dessen Kute Eren das Wort 'Vize-Präsident' entdecken konnte.
Obwohl der Blonde um einiges größer war als sein Präsident strahlte der Kleinere Mann eine Dominanz aus die Eren heiße Schauer durch den Körper schickte.
Es war wirklich erstaunlich wie viel Kraft in dem kleinen Körper steckte.
Während Eren darüber nachdachte unterhielten sich die beiden Biker leise und es dauerte nicht lange bis der Vize wieder im Flur verschwand.
„Also gut, einer meiner Männer wird gleich hier sein, um euch nach Hause zu bringen." Meinte der Präsident, nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hatte.
Irritiert runzelte Eren die Stirn, warum sollte einer der Biker sie nach Hause bringen?
Bevor er jedoch die Möglichkeit hatte, seine Frage laut auszusprechen hatte Mikasa bereits ihren Mund geöffnet.
„Warum? Wir können uns genauso gut ein Taxi rufen." Erklärte sie, wobei sie den Biker argwöhnisch musterte.
Eine steile Falte erschien auf der Stirn des Bikers, offenbar überlegte er wohl, wie er Mikasa am besten Antworten sollte.
„Einer meiner Männer hat euch den Abend ruiniert. Seht es als eine Art Entschuldigung" Sagte er, ehe er sich noch ein weiteres Glas Whiskey eingoss.
Schweigend beobachtete Eren den Biker dabei, wie er das Glas an die Lippen hob, nur zu gerne hätte er mit dem leblosen Gegenstand den Platz getauscht.
Ein heißer Schauer erfasste ihn als er daran dachte wie sich die Lippen des Präsidenten wohl auf seinem Körper anfühlen würden.
Nur mit Mühe konnte er den sehnsuchtsvollen Seufzer zurückhalten, der seinem Mund entschlüpfen wollte.
Um das zu verhindern hob er sein eigenes Glas erneut an, um einen weiteren Schluck zu trinken.
Als er es wieder absetzte bemerkte er, dass der Biker ihn interessiert musterte.
DU LIEST GERADE
Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]
FanficAU | Pairing: Levi x Eren | Eigentlich sollte es ein entspannter Partyabend mit seiner besten Freundin werden. Doch das Eren ausgerechnet in einem Club des örtlichen MCs landet hatte er definitiv nicht gerechnet. Als dann unerwartet ein wütender Ex...