16

74 0 0
                                    

„Wo ist er? Was zum Geier ist passiert Jean?" verlangte Levi zu wissen als er in die Notaufnahme stürmte und Jean auf einem der Stühle sitzen sah.

Dieser zuckte erschrocken zusammen als er die Stimme seines Präsidenten vernahm.

„C-Cap, ich...es tut mir leid. Es ging alles so schnell und ich konnte nicht reagieren." Brachte Jean stammelnd hervor.

Eine kalte Hand ergriff Levis Herz als sich seine Gedanken überschlugen und sich die schrecklichsten Szenarien in seinem Kopf abspielten.

„Ist er...?" er traute sich nicht die Worte auszusprechen, zu groß war seine Angst das er Eren verloren hatte.

„Das Schwein hat wohl eine Arterie erwischt als er auf Eren eingestochen hat, da war so viel Blut. Sie versuchen gerade ihn im OP wieder zusammen zu flicken."

Es dauerte einen Moment, bis Levis Gehirn verstanden hatte was Jean gesagt hatte.

Eren lebte?

Erleichterung machte sich in ihm breit als er sich neben Jean auf einen Stuhl fallen ließ.

Als er Erens Hilferuf bekommen hatte war ihm beinahe das Herz stehen geblieben.

Zwar hatte er gewusst, dass es unweigerlich irgendwann zu dieser Situation kommen könnte, jedoch hatte er gehofft mit Bertholds Hilfe den Stalker vorher aus dem Verkehr ziehen zu können.

Doch alle wenn's und wärens würden Eren nicht weiterhelfen.

„Hast du schon was zu seinem aktuellen Zustand gehört?" fragte Levi nach einer gefühlten Ewigkeit.

Doch der blonde Biker konnte darauf nur verneinend den Kopf schütteln.

Daher stand Levi kurzerhand auf und ging zum Empfangsschalter der Notaufnahme.

Eine genervt aussehende Dame saß hinter dem Tresen und starrte mit zusammengekniffenen Augen auf ihren Bildschirm.

Mit einem Räuspern machte er auf sich aufmerksam.

„Ja bitte?" ihre Stimme klang genauso genervt, wie sie aussah.

„Ich hätte gerne eine Auskunft zum OP-Status von Eren Jäger." Erklärte Levi wobei er sich darüber ärgerte, dass die Frau ihn nicht einmal ansah.

„Gehören Sie zur Familie?" fragte sie weiter, wobei sie immer noch auf ihren Bildschirm starrte.

„Nein aber..." begann er jedoch wurde er unsanft unterbrochen.

„Wenn Sie nicht zur Familie gehören bekommen Sie keine Auskunft also setzten Sie sich hin und warten."

Fassungslos starrte Levi die Frau einen Moment an, nicht sicher, ob er sie richtig verstanden hatte.

Doch da sie ihm weiter keine Beachtung schenkte konnte er sich eigentlich nicht verhört haben.

Wütend ließ er seine Hand auf den Tresen herunterfahren.

Das ließ die Empfangsdame erschrocken zu ihm aufblicken und als sie seinen finsteren Gesichtsausdruck und die Kutte erblickte wich ihr sämtliche Farbe aus dem Gesicht.

„Jetzt hören Sie mir mal gut zu Ma'am. Eren ist mein Partner, außer mir und seinen Freunden hat er keine Familie mehr. Also ziehen Sie sich den Stock aus dem Arsch und geben mir endlich eine Auskunft. Wenn Sie das nicht können holen Sie ihren Vorgesetzten hier her damit ich mit ihm ein ernstes Wörtchen über ihre Inkompetenz führen kann." Knurrte er und hörte voller Genugtuung wie sie erschrocken nach Luft schnappte.

„Sir, dürfte ich erfahren wo das Problem liegt?" vernahm er eine weibliche Stimme zu seiner linken.

Langsam drehte er den Kopf und schaute die junge Krankenschwester an.

Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt