5

70 3 0
                                    

Die Zeit bis zum Mittag verging wie im Flug.

Kurz vor der Mittagspause erklang die Klingel der Ladentür und Eren drehte sich mit einem freundlichen Lächeln um damit er den Kunden begrüßen konnte.

Doch bevor er auch nur ein Wort sagen konnte blieben sie ihm im Hals hängen.

Denn vor ihm im Laden stand niemand geringeres als der Präsident der Hellhound Titans.

Was zum Teufel machte er hier?

Den Biker zwischen all den Blumen zu sehen, wie er sich interessiert umschaute hatte etwas Surreales.

„Kann ich dir helfen?" fragte Eren schließlich, nachdem er seine Sprache wiedergefunden hatte.

Zum Glück war Petra hinten im Lager, beim Anblick des Bikers hätte sie vermutlich sofort angefangen zu sabbern.

Als der Schwarzhaarige Eren nun seine Aufmerksamkeit zuwandte erschien ein kleines Lächeln auf dessen Lippen.

Erst jetzt wurde Eren bewusst das Cap nicht seine Biker Kluft trug.

Stattdessen war der muskulöse Körper in eine schwarze Anzugshose und ein dunkelblaues Hemd gehüllt.

„So sieht man sich also wieder Junge."

Der Klang von Caps Stimme jagte Eren einen heißen Schauer durch den Körper.

„In der Tat, was führt dich hier her? Brauchst du Blumen, um dich bei deiner Freundin zu entschuldigen?" erkundigte er sich, nachdem er einmal schwer geschluckt hatte.

Als Antwort darauf erhielt Eren jedoch nur ein Kopfschütteln bevor der Biker antwortete, „Ich habe keine Freundin, also werde ich keine Blumen für eine Entschuldigung brauchen."

Eine Steile Falte bildete sich auf Erens Stirn als dieser Cap verwirrt anschaute.

„Wenn du keine Blumen brauchst, wieso kommst du dann in einen Blumenladen?" fragte er irritiert.

„Ich wollte nachsehen, ob es dir gut geht. Immerhin war der gestrige Abend ziemlich Scheiße für dich, oder?"

Mit dieser Antwort hatte Eren nicht gerechnet.

Sprachlos schaute er den Biker für einige Minuten an.

Erst als Petra aus dem Lager kam wurde er aus seiner Trance gerissen.

„Eren? Alles in Ordnung?" fragte sie als sie bemerkte das ihr Kollege wie versteinert dastand.

Es dauerte einen Moment, bis ihre Worte zu Eren durchgedrungen waren.

„Ja alles in Ordnung, mein Bekannter hier, hat mich gerade nur etwas verwirrt." Antwortete er ihr, wobei das Lächeln auf seinem Gesicht etwas schief wirkte.

„Bekannter?" Neugierig schaute Petra an ihm vorbei und als sie Cap erblickte wurden ihre Augen groß.

Eren konnte diese Reaktion nur zu gut nachvollziehen.

Der Biker war sexy und selbst wenn er nicht in Leder gekleidet war, hatte er eine gefährliche Ausstrahlung.

„Hi ich bin Levi, wollte nur kurz hallo sagen da ich in der Nähe war."

Überrascht horchte Eren auf als der Biker sich seiner Kollegin vorstellte, sein Name war also Levi und nicht Cap.

Levi, das gefiel ihm.

Ein schüchternes Lächeln zeigte sich auf Petras Gesicht als sie die dargebotene Hand ergriff.

„Petra, freut mich." Stellte sie sich ihrerseits vor.

Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt