8

81 3 0
                                    

Keine halbe Stunde später betrat Levi gefolgt von Eren den Club.

Wieder roch es nach Alkohol und Zigaretten, aber wenigstens war die Musik heute wesentlich angenehmer.

Trotzdem fühlte sich Eren unbehaglich, denn er konnte mehr als einen neugierigen Blick auf sich spüren.

Mit gesenktem Kopf folgte er Levi als dieser ihn wieder in sein Büro lotste.

Erst als die Tür hinter ihnen ins Schloss gefallen war atmete er erleichtert auf.

Es machte ihn immer nervös von anderen Leuten beobachtet zu werden.

„Alles in Ordnung?" fragte Levi als hätte er Erens Unbehagen bemerkt.

Überrascht schaute er auf und nickte.

„Ja, ich mag es nur nicht, wenn mich so viele Leute anstarren." Murmelte Eren, bevor er seine Tasche auf dem Sofa abstellte.

Levi sah ihn weiterhin nachdenklich an und es sah so aus, als ob er noch etwas sagen wollte.

Doch bevor er die Chance dazu hatte ertönte ein energisches Klopfen an der Tür.

Mit einem genervten Seufzen verdrehte Levi die Augen, bevor er die Tür aufriss und seinen Gegenüber finster anstarrte.

„Was willst du hier Farlan?"

Man konnte den Unmut nur zu deutlich aus seiner Stimme heraushören.

Offenbar war er nicht sonderlich erfreut darüber seinen Vize zu sehen.

Doch das schreckte den anderen Biker nicht zurück.

Während er sich an Levi vorbei in das Büro schob zeigte sich ein lässiges Grinsen auf dessen Gesicht.

„Was bist du wieder freundlich Cap. Darf ich nicht mal nachschauen, ob ihr gut angekommen seid, nachdem du mich mitten in der Nacht aus dem Bett geklingelt hast?" fragte er, bevor er sich auf einen der Sessel fallen ließ.

Levi folgte ihm, blieb jedoch mit verschränkten Armen neben Eren stehen.

Währenddessen fühlte sich Eren ein wenig wie das fünfte Rad am Wagen, er fühlte sich unter dem bohrenden Blick des Vizes unwohl und schaute sich daher unschlüssig im Raum um.

Das bemerkte auch Levi, wütend funkelte er Farlan an, er wollte nicht das sich Eren hier unwohl fühlte.

Daher ging er in seinem Kopf verschiedene Möglichkeiten durch.

Er könnte Farlan einfach aus dem Büro schmeißen, doch das würde sein Freund ihm wohl ewig nachtragen.

Also blieb nur noch Option B.

Ohne ein Wort zu sagen griff er nach Erens Hand und zog ihn mit zur Tür.

„Jean!"

Der Junge zuckte erschrocken zusammen als Levi plötzlich die Tür aufriss und losbrüllte.

Über diese Reaktion musste er schmunzeln, wahrscheinlich würde es noch eine ganze Weile dauern bis der Junge sich an die ruppige Art der Biker gewöhnt hatte.

Es dauerte nicht lange bis Jean vor ihnen auftauchte.

Als Eren jedoch seinen Gesichtsausdruck sah, wich er unweigerlich einige Schritte zurück. Jean sah aus, als ob er jemanden ermorden wollte.

„Was gibt's?" fragte er pampig als er vor ihnen zum Stehen kam.

Doch das sorgte nur dafür das Levi die Stirn in Falten legte, er war so ein respektloses Verhalten seiner Leute nicht gewohnt.

Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt