Ein paar Wochen später fing Eren endlich an sich an seine neuen Lebensumstände zu gewöhnen.
Am Anfang war es durchaus seltsam ständig jemanden um sich herum zu haben.
Vor allem wenn man die Tatsache bedachte, dass er außerhalb seiner Arbeitszeit nur wenig Zeit mit anderen Menschen verbrachte.
Zwar war es immer noch seltsam von Jean durch die Gegend kutschiert zu werden, doch manchmal war es durchaus praktisch.
Als Levi herausgefunden hatte, dass Eren seinen Babysitter gelegentlich dazu missbrauchte, um beim Schleppen von Lieferungen oder ähnlichem zu helfen hatte er nur den Kopf geschüttelt.
Doch bisher hatte sich Jean nicht ein einziges Mal beschwert, was vermutlich der Tatsache geschuldet war das er eine Heidenangst vor Levi hatte.
Wahrscheinlich befürchtete er das sein Präsident ihm den Arsch aufreißen würde, wenn er Erens Bitten nicht nachkam.
Doch das war nicht sein Problem.
Immerhin erlöste Levi den armen Mann gelegentlich von seinen Qualen, indem er Eren von der Arbeit abholte.
Von seinem Stalker war währenddessen nichts neues zu verzeichnen.
Die wenigen Male, die sie in seiner Wohnung gewesen waren, um frische Klamotten zu holen und nach seinen Pflanzen zu sehen, war alles ruhig gewesen,
Es waren auch keine weiteren Pakete aufgetaucht, was jedoch nicht ungewöhnlich war.
Immerhin tauchten sie immer mit verschiedenen Zeitabständen auf.
Mal wurden wochen- oder gar monatelang kein Paket vor seiner Tür abgestellt, doch bei anderen Vorfällen hatte Eren sogar mehrere in der Woche erhalten.
„Junge, du arbeitest definitiv zu viel."
Erschrocken zuckte Eren beim Klang von Levis Stimme zusammen.
Als er von seinen Unterlagen aufschaute sah er den Biker lässig im Türrahmen seines Büros lehnen.
„Levi was machst du hier?"
Doch ein Blick auf die Uhr verriet ihm das es bereits nach fünf war. Vermutlich war er hier, um Eren abzuholen.
„Es ist Freitag also bin ich hier, um dich vor deiner Arbeit zu retten." Erwiderte der Biker als er sich vom Türrahmen abstieß und auf Erens Schreibtisch zuging.
„Huh, mich vor der Arbeit retten? Und das von Mr. Workaholic höchstpersönlich."
Scherzte Eren was ihm eine hochgezogene Augenbraue von Levi einbrachte.
„Benimm dich, sonst überlege ich mir es noch einmal mit der Überraschung, die ich für dich geplant habe."
Interessiert horchte Eren auf.
„Was für eine Überraschung?" fragte er neugierig.
Schmunzelnd schüttelte Levi den Kopf, sein Junge hatte wirklich zu viel Energie.
„Wenn ich es dir verrate ist es keine Überraschung mehr, oder? Also pack dein Zeug und dann los geht's. Ich hab' bereits mit Connie gesprochen das er den Laden abschließt."
Das ließ sich Eren nicht zweimal sagen.
In weniger als 5 Minuten hatte er seine Sachen zusammengesucht und rannte förmlich aus dem Laden.
„Komm schon Levi!!" rief er über seine Schulter zurück und Levi folgte dem kleinen Wirbelwind aus dem Laden.
Lächelnd schüttelte er den Kopf, die Veränderung, die er in den vergangenen Wochen, bei Erens Charakter festgestellt hatte war wirklich verblüffend.
DU LIEST GERADE
Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]
FanfictionAU | Pairing: Levi x Eren | Eigentlich sollte es ein entspannter Partyabend mit seiner besten Freundin werden. Doch das Eren ausgerechnet in einem Club des örtlichen MCs landet hatte er definitiv nicht gerechnet. Als dann unerwartet ein wütender Ex...