9

91 3 1
                                    

Als Eren am nächsten Morgen die Augen aufschlug brauchte er einen Moment, um sich zu orientieren.

Er lag in einem großen, gemütlichen Bett, dass mit schwarzer Satin-Bettwäsche bezogen war. Irritiert schaute er sich um, wie war er hierhergekommen?

Er erinnerte sich daran das er gemeinsam mit Jean in Levis Wohnung gegangen war. Sie hatten es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht und sich unterhalten.

Wobei Jean ihn hauptsächlich nach Mikasa ausgefragt hatte.

Offenbar hatte seine beste Freundin mächtig Eindruck bei dem Biker hinterlassen.

Dennoch war er sich sicher, dass er das Wohnzimmer nicht verlassen hatte.

So müde wie er gewesen war, war die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er einfach auf dem Sofa eingeschlafen war.

Doch das erklärte ihm immer noch nicht wie er in Levis Schlafzimmer gelandet war.

Und er zweifelte nicht eine Sekunde daran das es Levis Zimmer war.

Die Einrichtungsstil schrie förmlich nach dessen Charakter, doch die Tatsache das die Bettwäsche unverkennbar nach dem Parfum des Bikers roch gab ihm mehr Gewissheit.

Hatte Jean ihn etwa ins Schlafzimmer getragen?

Vermutlich würde er so schnell keine Antwort auf diese Frage finden.

Während er sich aufsetzte schaute er sich suchend um, dabei stellte er fest das derjenige der ihn ins Bett getragen ihn von seiner Kleidung befreit hatte.

Er war nämlich nur noch in Boxershorts und T-Shirt gekleidet.

Nach kurzer Suche fand er seine Tasche auf dem Boden neben dem Bett.

Levi musste sie mit nach oben gebracht haben.

Sein Handy fand er auf dem Nachtisch und ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass es erst kurz nach 7 war.

Er hatte trotz seiner Müdigkeit nicht mehr als 5 Stunden geschlafen.

Mühsam schwang er die Beine über die Bettkante, ihm tat jeder Muskel weh, es war wohl keine sonderlich gute Entscheidung auf dem Boden zu liegen.

Als er sich endlich aufgerappelt hatte, kramte er frische Kleidung aus seiner Tasche hervor, ehe er die Schlafzimmertür ansteuerte.

Dort lauschte er einen Moment.

Wenn er in Levis Bett geschlafen hatte, war es mehr als wahrscheinlich das der Biker auf dem Sofa geschlafen hatte.

Doch auf der anderen Seite der Tür war alles still.

Vorsichtig öffnete Eren sie einen Spalt breit.

Der Flur lag in vollkommener Dunkelheit da, doch aus der Küche konnte er einen schwachen Lichtschein erkennen.

Auf leisen Sohlen schlich er zur Tür und lugte um die Ecke, überrascht Levi mit einer Tasse Kaffee und der Zeitung am Küchentisch vorzufinden.

Warum war er schon auf?

Er konnte nicht länger geschlafen haben als Eren.

Als hätte er seine Anwesenheit gespürt hob Levi den Blick von seiner Zeitung und schaute ihn direkt an.

Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht was Eren für einen Moment den Atem stocken ließ.

Gott dieser Biker war einfach zu sexy.

„Na sieh mal einer an wer da aufgewacht ist. Hast du gut geschlafen?" während Levi sprach legte er die Zeitung beiseite und erhobt sich von seinem Stuhl.

Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt