„Scheiße." Entfuhr es Levi als er den gehetzten Ausdruck auf Erens Gesicht bemerkte.
Mit einem wütenden Knurren schob er die Bitch in Reiners Richtung der immer noch hinter Eren stand.
„Schaff diese Schlampe hier raus und dann finde gefälligst heraus, wie zum Teufel sie hier reingekommen ist. Ich will in spätestens einer Stunde wissen wer dafür verantwortlich ist."
Wer immer diese Bitch in seinen Club gelassen hatte würde bluten.
Fuck, er hatte seinem Jungen versprochen, dass er hier sicher wäre und nun sowas.
Wie sollte Eren ihm Vertrauen, wenn seine Leute es nicht einmal schafften eine Bitch draußen zu halten die Hausverbot hatte?
Ein kurzer Blick zu Eren verriet ihm das der Junge wieder kurz vor einer Panikattacke stand.
Behutsam schob er eine Hand in den Nacken seines Jungens und brachte diesen so dazu ihn anzuschauen.
Levi war sich darüber im Klaren wie besitzergreifend diese Geste aussehen musste, doch er war der Meinung, dass seine Männer ruhig wissen konnten das Eren zu ihm gehörte.
„Komm, lass uns ins Büro gehen."
Als er ein Nicken von Eren als Antwort erhalten hatte, löste er die Hand aus dem Nacken des Jüngeren, bevor er dessen Hand ergriff und ihn hinter sich herzog.
Widerstandslos folgte Eren dem Biker, wobei er sich der neugierigen Blicke bewusst war, die auf sie gerichtet waren.
Doch das interessierte ihn momentan einen feuchten Dreck.
Kaum war die Tür zu Levis Büro hinter ihnen zugefallen, fand Eren sich bereit mit dem Rücken dagegen gedrückt während ein paar starker Arme sich um ihn schlangen.
Ohne darüber nachzudenken krallten sich seine Hände in Levis Shirt und sein Gesicht an dessen Schulter vergraben.
Aufgrund des Größenunterschiedes zwischen den Beiden stellte sich das als gar kein so leichtes Unterfangen heraus, doch Eren scherte sich nicht darum.
Es tat einfach viel zu gut Levis Arme, um sich zu spüren.
„Atme Junge, es ist alles in Ordnung, du bist in Sicherheit."
Konnte er Levis murmelnde Stimme an seinem Ohr hören und langsam, aber sicher ließ das Zittern von Erens Händen nach.
Behutsam löste er seine verkrampften Finger aus Levis Shirt doch sein Gesicht blieb weiterhin am Hals des Bikers vergraben.
„Es ist alles gut Eren. Atme Babe."
Dieser Kosename schien Eren endgültig aus seinem Anfall zu reißen.
Langsam löste er sich von Levi jedoch nur um ihn im nächsten Moment mit großen Augen anzuschauen.
„W-Wie hast du mich gerade genannt?" fragte er ungläubig, offenbar war er sich nicht sicher, ob er Levi richtig verstanden hatte.
Lächelnd hob Levi seine Hand, um Eren behutsam über die Wange zu streichen.
„Ich denke, du hast ganz genau verstanden, wie ich dich gerade genannt habe."
Im nächsten Moment hatte er seine freie Hand in Erens Haaren vergraben, seinen Kopf zu sich heruntergezogen und Erens Mund mit seinem verschlossen.
Ein überraschter Laut entrang sich Erens Mund und sein gesamter Körper versteifte sich.
Doch es dauerte nicht lange bis er sich wieder entspannte und er Levis Kuss erwiderte.
Wie von selbst wanderten die Hände des Jungen über die Brust des Bikers, bevor sich seine Arme um dessen Nacken schlangen.
DU LIEST GERADE
Outlaw - [Shingeki No Kyojin Fanfiktion]
FanfictionAU | Pairing: Levi x Eren | Eigentlich sollte es ein entspannter Partyabend mit seiner besten Freundin werden. Doch das Eren ausgerechnet in einem Club des örtlichen MCs landet hatte er definitiv nicht gerechnet. Als dann unerwartet ein wütender Ex...