K7

497 35 2
                                    

Tante Leonie stand an meinem Bett und starrte mich Fassungslos an.

Ich lag in meinem Bett. Auf mir lagen Chips-Packungen, Keksdosen und Schokoriegeln. Es war bereits halb Zehn. Ich hätte schon längst bei der Arbeit sein müssen.

„Also du willst mir nicht sagen, warum du so aussiehst?“ fragte mich Tante erneut und verschränkt die Arme.

Ich schüttelte nur den Kopf.

„Dir ist bewusst das du verschlafen hast und du jetzt zu spät kommst?“

„Ich hab nicht verschlafen. Ich habe nicht geschlafen. Ich habe gefuttert. Die ganze Nacht lang. Jetzt werde ich Fett und kann zur Arbeit rollen.“

Tante musste kichern. Dann war sie wieder ernst.

„Dann ruf Charlie an und sag das du krank bist und nicht kommen kannst.“

„Hab ich schon.“ Leo schüttelte nur ihren Kopf.

„Ich geh jetzt arbeiten. Dusch dich. Räum dein Zimmer auf und esse was Gescheites. Ich bin dann mal weg.“

Seit wann haben wir die Rollen getauscht? Tante müsste jetzt so liegen und ich hätte sie so anmachen müssen. Alles nur wegen diesem verfluchten Amir! Wie kann man innerhalb von 24h das Leben eines Menschen so dramatisch verändern? Milly setzt sich auf mich und schleckte mir die Keks-Krümmel aus den Haaren. Ich stand auf und alles fiel auf den Boden. Meine Toys Story Schlafanzug habe ich vor Wut verschandelt. Ich hab Kirschen-Saft darüber geschüttelt. Ich gehe zur Küche und koche mir Wasser. Ich brauch jetzt einen Tee. Ich räume mein Zimmer auf und Staubsauge die Wohnung. Ich war immer recht schnell am Boden zerstört, aber ich brauchte nicht lange um wieder nach oben zu kommen. Schließlich hatte ich schon das schlimmste in meinem Leben überstanden und es könnte nicht schlimmeres mehr kommen. So blieb ich stark. Ich nahm eine heiße Dusche und zog frische Klamotten an. Zum Mittagessen machte ich mir Reis und Gemüse. Nach dem Süßigkeiten Schock braucht mein Magen jetzt was Gesundes. In den Nachrichten war wieder nur was schlechtes von der Welt zuhören und in Facebook und Instagram die langweiligen Beiträge der Gesellschaft. Milly setzte sich schnurrend auf meinen Schoss und ich streichelte sie in den Schlaf. Wie schön muss das Leben sein, wenn man ein Katze ist.

Ich aktualisierte Instagram nochmal. Das tat ich oft. Weiß nicht warum und dann sah ich ein Kommentar unter mein Bild mit Milly.

„Ich finde dich in deinem Toys Story Schlafanzug cooler.“

Ich lass die Nachricht drei Mal durch. Ich schloss die App und öffnete sie erneut um sicher zu gehen, das wirklich alles nur eine Einbildung war. Nein. ER hatte wirklich darunter kommentiert. Ich ging auf sein Profil. Mist! Er war Privat! Ich war auch Privat! Aber er muss meine Anfrage bestätigt haben, alles er mein Handy noch hatte. Ich wollte ihm nicht folgen, also beschloss ich ein Fake Account zu erstellen. Irgendein unauffälliger Name...HotUser78. Ja das könnte gehen. Dann stellte ich ein paar Bikini Bilder von Models hoch und stellte ihm die Anfrage. Ich hoffe er bemerkt es nicht.

Was zum Teufel mache ich hier eigentlich? Na klar wird er das bemerken! Ich meine wem will den schon folgen? Und dann auch noch so eine heiße Frau. Er hat die Anfrage angenommen! Oh Gott. Und ich glaube es nicht! Ich habe gerade mal zwölf Follower und er 245K!!!! Wieso? Er hat ernsthaft über zweihundert Bilder von sich hochgeladen. Ich hab zwei. Eins von meinem Fahrrad und das andere mit Milly. Die zusammen haben elf Likes und ein Bild von ihm hat über tausend Likes. Ich könnte kotzen!

Was der für Bilder hochstellt! Oben freie im Fitnessstudio! Oder auf Partys mit hundert Frauen um ihn. Ihm ist bestimmt nicht mein Fake Account aufgefallen! Ihm folgen hundert solcher Accounts! Tagtäglich. Ich verdrehe nur die Augen. Er hat Bilder gepostet von seinen Urlauben an den verschiedensten Orten der Welt. Von Dubai bis nach Tokyo und Los Angeles. Ihm wurde der Reichtum in die Wiege gelegt! Von einer Shisha Lounge kann man nicht so viel verdienen! Ich hasse ihn umso mehr jetzt. Reich, Arrogant,gut aussehend und ein Playboy. Genau die Sorte die ich am Meisten Hasse. Ich lege mein Handy zur Seite um mich wieder zu beruhigen. Warum ärgert er mich so? Er hat doch bestimmte keine Zeit für so unwichtige Personen wie mich. Er ist bestimmt gerade irgendwo in Hawaii und betrinkt sich mit hübschen Mädchen. Das alles nur wegen mir. Wieso hab ich einfach damals nicht die Honey Nuggets ausgetauscht. Dann wäre so etwas niemals passiert. Ich könnte mich ohrfeigen. Ununterbrochen! Ich löschte Amirs Kommentar unter meinem Bild und blockierte ihn auf Instagram. Jetzt werde ich mit ihm abschließen. Ich habe keine Zeit für sowas! Ich lösche alle Nachrichten von ihm. Als hätte ich nicht genug Probleme in meinem Leben. Ich bekam eine Nachricht.

A: Sehr Erwachsen mich auf Instagram zu blockieren.

Ha! Das ich nicht Lache.

C: Sehr Kindisch darunter zu kommentieren.

A: Sagte die,die ein Toys Story Schlafanzug trägt.

Mein Kopf lief knallrot an vor Wut. Ich wollte Ihn umbringen.

Jetzt wird Klartext geredet!

C: Was willst du von mir? Geld? Sex?

A: Geld hab ich genug und Sex mit dir? Ha Ha nein danke.

C: Lass mich einfach in Ruhe! Bitte!

A: Bin ich so nervig?

C: JA! Lösch meine Nummer und geh deine Chickas küssen. Adios!

Ich wartete zehn Minuten auf seine Nachricht. Es kam nichts. Endlich hatte er meine Nummer gelöscht und ich habe ihn los!

Amirs WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt