K30

452 28 2
                                    

Ich öffnete meine Augen. Ich spürte eine ungewohnte Wärme. Als ich auf sah, konnte ich Amir sehen. Er hat mich in seinen Armen und er schlief. Hatten wir zusammen geschlafen? Ich schaute mich um. Wir lagen in seinem Bett! Ich schaute mich an. Ich hatte noch meine Klamotten an. Es ist nichts passiert...ODER?

Amir öffnete seine Augen.

"Haben wir zusammen geschlafen?" Fragte er mich.

Ich nickte besorgt.

"Tja. Jetzt müssen wir heiraten, sonst wirst du in meinem Land umgebracht."
Ich lachte und schubste ihn von mir weg. Er umarmte mich erneut.

"Ich wünschte, ich könnte den ganzen Tag hier liegen." Ich schloss meine Augen.

"Ich..." Stotterte ich. Ich wollte ihm einfach sagen, dass ich ihn liebe. Das hatten wir uns noch nicht gesagt.

"Ja?"

"Ich...liebe..."

"...dich." Sagte er und küsste meine Stirn.

"Ich muss jetzt aufstehen." Sagte er. Er ließ mich los und verließ das Bett. Ich lag noch. Ich wollte nicht aufstehen.
Gegen Mittag machte ich mich auf den Weg, meine Sachen abzuholen. Leonie hatte zu genommen. Sie sah hübsch aus.
Sie unarmte mich.

"Bist du auch schwanger oder hat Oma dich voll gestopft?" Fragte sie mich un ich warf ihr einen bösen Blick zu.

"Auch schön dich zu sehen."

"Sag mal beim wem wohnst du den jetzt? " fragte sie mich.

Ich zuckte mit den Schultern.

"Sag mal lebst du bei einem Mann zusammen?! Oh mein Gott! Du? Haha! Dass ich das mal erlebe!"

"Sei jetzt ruhig!"

Leonie lachte und schubste mich hin und her.

"Wer ist der Glücklich? Bitte zeig mal seine Wohnung! Ich flehe dich an! Bestimmt so ein totaler Freak, der den ganzen Tag nur Videospiele spielt"

Trifft fast zu würde ich sagen.

"Nein! Geh jetzt nach Hause."

"Claris! Ich bin deine Tante. Ich muss es sehen. Sonst rufe ich Oma an."

Und wieder hatte sie es geschafft, mich zu überreden. Als wir die Wohnung betraten, gab sie ein Schrei von sich.

"Das alles hier gehört deinem Freund?"

"Ja..."

Sie fasste alle Gegenstände an und legte sich aufs Sofa. Öffnete Regale und ich lief ihr schimpfend hinterher.
Als sie dann die riesige Badewanne sah, rastete sie völlig aus.

"Ist dein Freund ein Millionär?"

"Ja..."

Sie öffnete den Kühlschrank. Sie aß ein paar Erdbeeren. Dann trank sie eines von Amirs Protein-Shakes.

"Lass das sofort sein!"

"Hat er keinen Sekt?" Sie durchstörbte den Kühlschrank.

"Nein! Vorallem darfst du kein Alkohol trinken!" Ich schloss die Kühlschrank-Türe wieder zu. Ich war kurz davor einen Nervenzusammenbruch zu erleiden.

"Du hast aber einen tollen Fang gemacht." Sagte Leonie stolz und klopfte mir auf die Schultern.

"Was? Die Liebe ist doch kein Fisch oder sowas."

Leonie lachte.

"Sei nicht doof. Solche Männer verstehen nichts von Liebe. Sie holen sich jede Woche Eine, verführen sie, vergnügen sich an ihr und schon kommt die Nächste. Sei vorsichtig. Gewöhn dir diesen Luxus nicht an. Sonst wirst Eine von diesen Gören, die ständig auf reiche Männer-Jagt sind."

"Du kannst nicht alle reichen Männer in eine Schublade stecken. Und du weißt ganz genau, dass ich nicht nach Reichtum strebe."

Leonie zuckte mit den Schultern und setzte sich aufs Sofa. Warum versuchen Ständig Menschen andere zu verunsichern? Auch Harun wollte gestern Amir verunsichern. Es gäbe keine Mädchen mehr, die auf die inneren Werte schauen. Doch! Ich! Und Amir ist eine Außnahme von den anderen reichen Männern.

"Jetzt musst du aber gehen . Er kommt gleich." Sagte ich und brachte ihre Tasche.

"Claris. Ich muss ihn sehen. Ich muss ihn abchecken. Nicht das er so ein Psyho wie Christian Grey ist."

"Ist er nicht und jetzt verschwinde."
Ich öffnete die Tür, um sie herraus zu bitten und da stand er. Ich wollte mich begraben gehen...

Er betrat die Wohnung. Dann sah er Leonie an.

"Deine Freundin?" Fragte er und grinste. Leonie lachte.

"Ach wie Lieb. Sehe ich so jung aus? Ich bin ihre Tante Leonie." Sie reichte ihm die Hand.

"Ach. Sie sind Leonie. Freut mich sie kennen zu lernen. Ich bin Amir." Sie schüttelten sich die Hände.

"Ach Leonie wollte gerade gehen." Sagte ich in Panik.

"Bleiben sie doch bis zum Abendessen." Sagte Amir. Leonie strahlte.

"Sehr gern."

Warum ausgerechnet Leonie? Es könnte von mir aus Onkel oder Oma sein, aber nicht Tante Leonie.

Sie hat keien Guten manieren und ist zu direkt. Nicht das sie Amir dumm anmacht!

Amir bestellte uns Thailändisches Essen. Wir saßen zusammen am Esstisch.

"Ich will nicht unhöflich klingen, aber sind sie schwanger?" Fragte Amir Tante Leonie.

"Ja. Im zweiten Monat."

"Schön."

"Sie sehen sehr gut aus, wenn ich das mal so erwähnen darf." Amir grinste.

"Danke. Kann ich nur zurückgeben."

Ich saß stumm neben Leonie. Ich wollte mich nicht unterhalten. Ich hatte die ganze Zeit Angst. Ich weiß doch wie sie tickt.

"Und wie lange kennt ihr euch beiden schon." Fragte Leonie und trank von ihrem Saft. Schon begann die Prüfung.

"Also wir kenne uns schon bestimmt sieben Monate." Antwortete Amir.

"Und wie lange seit ihr ein Paar?"

"Leo!" Ich wollte das sie aufhört. Gleich gibt es krieg!

"Seit Zwei Wochen." Antworte Amir und Leonie verschluckt sich an ihrem Getränk. Amir reichte ihr eine Serviette.

"Ich weiß. Viel zu früh um zusammen zu wohenen, aber dass ist ja auch eine Not-Situation. Ich werde schnellstmöglich eine Wohung für Claris suchen."

Leonie nickte zufrieden. Sie selber ist ja nicht besser dran, wenn ich das mal so sagen darf. Spät am Abend fuhr Amir sie nach Hause und kehrte gegen Mitternacht wieder zurück.

"Ich will gar nicht wissen, was sie dir im Auto alles angetan hat." Sagte ich zu ihm, als er zu mir ins Wohnzimmer kam. Er grinste.

"Sie ist ganz nett." Sagte er.

"Ganz nett? Ich bitte dich. Sie ist das Grauen."

Amir lachte.

"Rede nicht so über deine Tante."

Er ging wieder duschen. Ich bekam eine SMS von Leonie. Ich will sie eigentlich gar nicht lesen. Bestimmt redet sie ihn dort schlecht.

"Lass ihn nie wieder los."

Das hatte sie mir geschrieben...

Amirs WingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt