Hinata
"Ach fick dich doch einfach Tobio." brummte ich nur und schüttelte den Kopf, denn eigentlich war ich derjenige, der gerade in unserem Garten Volleyball spielte, wäre Tobio Kageyama als mein Stiefbruder kein so ein Arschloch, dann hätte ich weiterhin gespielt.
"Mum! Wieso bin ich kein Einzelkind? Wenn ich weiterhin von Tobio immer weg gejagt werde, dann Man, dass ist einfach nur unfair?" beschwerte ich mich und sah zur meiner Mutter die mit meinem Stiefvater in der offenen Küche stand und nichts weiter tat, als zu seufzen.
Tobio Kageyama ist seit 3 Jahren mein Stiefbruder. Er ist die nervigste und gemeinste Person die ich jemals in meinem ganzen Leben getroffen habe! Er ist bei jeder Sache besser als ich und das nervt mich so sehr! Er hat sogar einen extrem schönen Körper und ist groß obwohl ich älter bin! Neben ihn schau ich aus wie ein kleiner Lauch. Und die Mädchen stehen Schlange bei ihm, mich interessiert es sowieso nicht denn ich bin schwul.
Ja ich bin schwul und das wissen meine Eltern noch nicht und Kageyama wäre zu dumm dafür um es herauszufinden. Es weiß nur eine Person, Kenma mein bester Freund.
Als ich genervt weggegangen bin von Kageyama verschwand ich direkt in mein Zimmer und warf mich wütend auf mein Bett. Seitdem Bakayama und sein Vater zur uns eingezogen sind, waren dieses Arschloch und ich jeden Tag zerstritten. Nur weil er größer und stärker ist, glaubt er jetzt alles bestimmen und mich rum kommandieren kann.
Und da ich leider nicht so wie Kageyama trainiert war und nicht so viele Muskeln besaß, hatte ich sowieso keine Chance gegen den Großen. Und genau deshalb, war ich auch ein Bottom. Ich hatte es leider noch mit keinem einzigen Kerl. Aber ich könnte sowieso nicht dominieren.
"Shōyō kommst du runter? Kenma ist da." rief meine Mutter von oben und so stürmte ich aus meinem Zimmer, direkt nach unten zur Haustür, wo mein bester Freund Kenma stand und mich sofort in seine Arme zog."Sorry...das ich so spät bin."entschuldige er sich, doch ich schüttelte nur den Kopf und drückte mich enger an Kenma, da wir nicht in die gleiche Schule gehen, beziehungsweise er wohnt in Tokio.
Kenma wird das Wochenende hier übernachten, hoffentlich wird Tobio uns nicht nerven dieser Arsch.
Kenma betrat das Haus und begrüßte meinen Vater und meine Mutter. "Schön dich wieder zu sehen, Kenma." meinte meine Mutter, und mein Bruder schien uns garnicht mitbekommen zu haben, sowie er langweilig in der Küche an den Stuhl da rum saß.
"Lass uns hoch gehen." sagte ich also etwas genervt und sah zu Kageyama, der mich böse ansah und Kenma wohl erkannte, wie genervt ich war. Und das merkte er wohl auch noch, als wir dann in meinem Zimmer angekommen waren und ich mich mit meinem besten Freund auf meinen Bett setzte.
"Wow, Kageyama ist wirklich immernoch der selbe." sagte Kenma und ich nickte nur seufzend und ließ mich in mein Bett fallen. Es war Juni, also hieß das, dass es immer heißer wurde und ich ehrlich gesagt keine Lust drauf habe, Volleyball in der prallenden Sonne zu spielen, ist auch nicht so lustig, obwohl ich diesen Sport liebte.
Sommer war sonst okay, wenn man keinen nervigen Stiefbruder hatte, der einem jeden Tag das Leben zur Hölle machen musste. Und damit meine ich jeden Tag. Es verging wirklich kein Tag, an dem wir uns nicht stritten und da war es egal, um was es ging.
Wir provozierten uns gegenseitig und vorallem er konnte es nie lassen, irgendein dummes Kommentar los zu werden. Es ist schon schlimm genug das wir in einer Schule gehen, Zum Glück war er nicht in meinem Volleyball Team ...
...dachte ich zumindest.
"Oh wow, ich werd bei Kuroo am Montag sterben, wenn er wirklich das wahr macht, was er mir gestern geschrieben hat."meinte Kenma und schmiss sich mit mir in das Bett, sodass ich mich grinsend zu ihm drehte. "Oh wow, das klingt ja interessant ohohoh."
Meinte ich amüsiert, eigentlich war das ein Thema, worüber wir oft redeten, aber ich hatte nie was zum mitreden.
"Hinata du siehst so aus, als hätte dich das ganz schön interessiert."lachte Kenma dann, sodass ich schnell meinen roten Kopf schüttelte und in mich hinein grinste.
"Nein danke, ich hab mein erstes Mal gerne sanft."hauchte ich sanft und sorgte aber dafür, dass Kenma fast aus dem Bett fiel, sodass ich mich verwirrt aufsetzte und meinen besten Freund ansah, der nur laut vor sich hin lachte, was sehr sehr selten ist.
"Jaja, werden wir ja sehen, wenn du danach zur mir kommst und mir erzählst, wie verdammt gut es mit dem Kerl gewesen ist hehe~"
ฅ^•ﻌ•^ฅ
DU LIEST GERADE
Brothers||Kagehina
FanfictionAls wäre es nicht schon schlimm genug , dass Kageyama Hinata's Stiefbruder ist, muss dieser auch unbedingt in die Karasuno Volleyball Mannschaft beitreten! Und diese Nachrichten macht Hinata nicht nur das Leben zur Hölle... ✔︎Kagehina ✔︎ ✔︎lemon/sm...