„Danke für das essen." ich stand an der Haustür. Kate war bereits schon gegangen. Sie hatte Migräne bekommen und hatte sich etwas hinlegen wollen.
„Kein Problem, es war schön dich hier zu haben." Liz umarmte mich zum Abschied warm.
Ich klopfte auf ihren Rücken. „Ja, um mich auszufragen."
„Das würden wir nie machen." brummte Robin hinter uns.
Liz löste sich von mir. Unsicher sah ich Robin an. Ich wusste nicht wie ich mich von ihr verabschieden sollte.
Sie löste jedoch das Problem, indem sie mir die Hand hinhielt. Ich wollte danach greifen, als mich jedoch plötzlich ein heftiger Schmerz durchfuhr.
„Argg." meine Beine gaben nach und ich knallte auf die Knie. Sterne tanzten vor meinen Augen. Meine Sicht begann silbern zu glühen.
„Rae!" Liz stimme kam von weither.
Zuri rebellierte und kämpfte sich vor Schmerz vor, während ich gleichzeitig dagegen versuchte anzukämpfen. Verdammte scheiße!
Ich hatte das Gefühl zu verbrennen. Alls hätte man Säure über meine Haut gekippt und sie würde sich langsam ins Innere fressen. Für einen Moment wurde meine Sicht schwarz.
„Rae!" nun drang auch Robins Stimme in mein Unterbewusstsein.
Keuchend versuchte ich einen Check zu machen. Körperlich war alles in Ordnung bei mir. Meine Sicht flackerte silbern.
„Die Kette!" ich keuchte auf und tastete nach der Kette.
„Welche Kette? Rae, alles gut?" wieder war da Robins Stimme.
Ich tastete nach der Kette und fuhr zusammen, als der Schmerz genau durch die Kette auf Zuri zu schoss. Ich stöhnte auf und versuchte ein Schild zu erstellen, um den Schmerz abzudämpfen. „Charlie."
„Was?" Liz stieß mich an. „Rae?"
Ich versuchte auf die Beine zu kommen. Zwei Arme griffen mich und halfen mir.
„Was war das?"
Mein Herz raste immer noch. „Charlwood, irgendetwas stimmt nicht mit ihr."
„Woher willst du das wissen?" Liz runzelte die Stirn.
Ich knirschte mit den Zähnen. „Ich bin ihr Beta. Wir sind verbunden."
Zwei aufgerissene Augenpaare starrten mich an.
„Du bist was?" fragte Robin.
„Sie hat schmerzen, irgendetwas stimmt nicht." ich sah mich nach meinem Motorrad um. „Sie hat ihre Gefühle vor mir blockiert, aber sie hat sie jetzt frei gegeben. Jemand tut ihr schmerzen an." ich sah mich um.
„Okey, ich fahre dich." Liz griff nach meinen Motorradhelm und legte ihn zur Seite. „So blass wie du bist, lasse ich dich nicht Motorrad fahren."
„Ich komme mit." Robin schnappte sich den Autoschlüssel, während Liz meinen Arm hielt und mich zum Auto brachte. Noch immer zitterten meine Beine, aber der Schmerz war zu einen stumpfen pochen gewesen.
„Wieso bist du ihr Beta?" fragte Robin als ich einstieg.
„Sofia hat sie dazu gezwungen."
„Was? Wieso sollte sie?"
„Ich habe keine Ahnung." schmerzverzogen schloss ich die Tür. „Ich weiß nicht was unsere Eltern alles wussten. Charlwood hat mich kurz nach dem auftauen gebissen und mir blieb nichts anderes übrig als die Verbindung einzugehen."
DU LIEST GERADE
Die Kriegerin - der verlorenen Erinnerungen
FantasyAls Rae plötzlich nach dreißig Jahren im Eis eingefroren, wieder in die wirkliche Welt zurückkehrt, ist die junge Sanitäterin überrascht inwiefern sich die Welt verändert hat. Die Stadt hat sich verändert, die Leute haben sich verändert. Zu Raes Ent...