Ab in den Urlaub ✔

1.2K 31 2
                                    

"Julia!" Rief meine Schwester Teresa aufgeregt. "Ich muss dir was erzählen!" "Schieß los!" Grinste ich sie an. Sie sah so glücklich aus, dass man sich nur mit ihr freuen konnte. "Ich habe einen neuen Freund und er kommt mit seiner ganzen Familie mit." Schrie sie. Ich war zuerst etwas geschockt da ich dachte das wäre ein ganz  normaler Familienurlaub. Aber ich fasste mich bald wieder "Cool! Wie heißt er denn?" "Sein Name ist Shawn. Er hat, wer hätte es gedacht, eine Mutter, einen Vater und eine Bruder der ein Jahr älter ist als du. Sein Name ist Julien." "Okay" sagte ich nur, da unsere Mutter nach uns rief. Wir gingen nach unten und setzten uns ins Auto. 

Ich dachte die ersten 30 Minuten an Teresas Sätze: "Er hat einen Bruder in deinem Alter. Sein Name ist Julien." Ich war schon seit einem Jahr Single. Ich dachte nach wie er wohl war. War er ein Gentelman oder doch ein total eingebildetes Arschloch? Ich hatte dieses Nacht sehr wenig geschlafen weshalb ich den Rest der Fahrt schlief. 


《Hallo Leute,

Das War der erste Teil meiner neuen ff. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Ich bin dieses Wochende in Neubrandenburg weshalb ich wahrscheinlich heute und Sonntag sehr viel Schreiben werde. Weil wir lange unterwegs sind. 

Ich dachte jetzt schreibe ich immer noch hin wie viele Wörter das waren. 

Liebe Grüße 👋》

223 Wörter 

Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt