Der Morgen ✔

855 32 1
                                    

Julia Pov:

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, brauchte ich kurz um mich zu sortieren. Doch dann fiel mir alles wieder ein. Der Stalker, meine Angst und die Sicherheit die ich in Jus Armen fühlte. 

Ju! Ich spürte seine Arme noch immer um meiner Taille und seinen Körper nah an meinem. Ich zog seinen guten Duft ein. Ich fühlte mich in seinen Armen geborgen und sicher. Er versprühte eine unglaubliche Körperwärme. Sein Atem und sein Herz gingen langsam und regelmäßig. Ich öffnete meine Augen und schaute direkt in Jus Gesicht. Das Schwarze Haar fiel ihm in das wunderschöne Gesicht. Ich Strich sein Haar zur Seite und gab ihm so etwas wie eine Kopfmassage. Das schien Ju zu gefallen. Ein Lächeln machte sich auf seinen Lippen sichtbar. Ich fuhr ihm durch das Haar. 

Ju öffnete seine Augen. Ich zog schnell meine Hand zurück. Ich lächelte ihn an und er lächelte mit einem so süßem Lächeln zurück, das es schwer wurde nicht dahinzuschmelzen. "Guten Morgen." Sagte ich. "Guten Morgen." Antwortete Ju. Wir lächelten uns noch kurz an bis ich Aufstand um mich fertig zu machen. 

Ich nahm anziehsachen mit und ging in das Bad um mich zu duschen. Nachdem ich abgeschlossen hatte, ließ ich meinen Pjama zu Boden fallen. Ich ging unter die Dusche und drehte den Wasserhahn auf. Das Warme Wasser tat gut. Als ich fertig war, zog ich mir ein T-Shirt und eine kurze Hose an. Bereit in den Tag zu starten, ging ich aus dem Bad und zurück in das Zimmer das ich und Ju uns teilten. 

Ju war schon wieder am wegnicken, als ich auf das Bett sprang. Er erschreckte sich und fuhr in die Höhe. Nachdem er sich wieder Gefasst hatte, fing ich an zu lachen. Ju fiel gleich darauf auch mit ein. Als wir uns von unserem Lachflash erholt hatten, ging Ju ins Bad um sich ebenfalls fertig zu machen.

Ich ließ mich auf das Bett fallen und wartete. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Ju in T-shirt und kurzer Hose wieder in das Zimmer. Es war erst um sieben, weshalb wir die einzigen waren die wach waren. Meine ganze Familie bestand nur aus Langschläfern was manchmal echt nervte. Ju erzählte mir das es bei ihm genauso war. Wir unterhielten uns noch nebeneinanderliegende bis 9 Uhr. Um 9 Uhr streckten meine Schwester und Shawn ihre verschlafenen Gesichter in das Zimmer und sagten uns das es Frühstück gab. Wir gingen mit ihnen zum Tisch.


《Hi Leute,

Sorry das etwas länger nichts gekommen ist aber ich hatte echt Stress. Morgen wird aber auf jeden Fall etwas online kommen. Ich kann noch nicht sagen wann genau. 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

Liebe Grüße 👋 

444 Wörter》

Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt