Ju Pov:
Ich saß nun also neben ihr. Dem meiner Meinung nach schönstem mädchen der Welt. Ihr haare ihre Augen. Einfach alles an ihr sah super aus. Als sich vorhin unsere Hände berührten, hatte ich ein Kribbeln im Bauch wie ich es noch nie gespürt hatte. Hoffentlich hatte sie keinen Freund. Aber sie war so wunderschön dass ich mich wundern würde wenn nicht. Um die Stimmung ein bisschen aufzulockern, fing ich ein Gespräch an. "Was machst du so beruflich?" Fragte ich sie. Kurz darauf hätte ich mir gegen die Stirn schlagen können. Das war die bescheuertste Frage die ich je jemandem gestellt hatte. Doch ihr Blick der bisher zu boden gerichtetet war fiel nun auf mich. Ich hätte mich wieder in ihren Augen verfangen können wie ich es beim Aussteigen schon tat. Ich würde am liebsten in ihren Augen versinken und nie wieder auftauchen. "Ich bin zurzeit arbeitslos. Ich war davor Model aber habe meinen Job irgendwann hingeschmissen, da es mir zu blöd würde. Ich habe ständig Angebote bekommen, für Playboy zu Modeln, aber ich wollte das nicht und habe dann irgendwann den Entschluss gefasst, zu kündigen. Ich denke das Modeln war sowieso nichts für mich. Ich kann von dem verdienten Geld zum glück noch meine Miete bezahlen. Und was arbeitest du?" "Ich bin Youtuber." Ich konnte nicht mehr antworten, da ich dieses Mädchen schon in mehreren Werbungen und auf mehreren Zeitschriften meiner Managerin gesehenen. Oder an Werbeplakatan. Und ich wusste das ich mich, nur vom sehen in sie Verliebt hatte. Und nun treffe ich sie in echt. Das ist krass! Wenn sie einen guten Charakter hat, werde ich sie morgen, oder so zum Essen einladen.
Julia Pov:
Oh mein Gott. Hatte ich das gerade wirklich gesagt? Ich hatte das nur meinen engsten Vertrauten erzählt, und die kannte ich meistens schon mehrere Jahre. Aber Julien hatte irgendwas an sich wo ich das Gefühl habe ich kann ihm vertrauen und ihm mein Herz ausschütten. "Ich bin Youtuber." sagte Ju nur. Um das Gespräch aufrecht zu erhalten, fragte ich "und damit kannst du die Miete bezahlen und so? Ich meine natürlich gibt es sehr berühmte Influencer die genug Geld verdienen aber bist du so berühmt?" "Ja ich habe schon über mehtere Millionen Follower, und dafür Danke ich meiner Community. Willst du ein Video sehen?" Fragte Ju. Klar wollte ich. Und so saßen wir bis 23:00 Uhr nahe aneinander auf dem Bett und schauten seine Videos. Diese waren wirklich sehr Witzig und ich bekam schon nach 10 Minuten Bauchschmerzen vor Lachen.
《420 Wörter》
DU LIEST GERADE
Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)
Fanfic(Achtung: Mit Julia ist NICHT Julia Beautx gemeint) Julia fährt mit ihrer Familie in einen ganz normalen Familienurlaub. Dachte sie zumindest, denn der neue Freund ihrer Schwester Teresa kommt auch mit. Und er bringt seine ganze Familie mit. Die zw...