(✔=Überarbeitet)
Jetzt werden Fotos von den Personen kommen. Genau wie auf dem Bild sehen sie zu der Zeit aus. Ich werde noch etwas zu ein paar Personen erzählen aber nicht zu allen.
Ich denke zu Ju muss ich nichts mehr erzählen. 😂 So sieht er zu der zeit aus. Und dann kommen wir zur nächsten Person.
Zu Shawn Bu muss ich auch nicht mehr viel erzählen. Er ist der Bruder von Ju. In meiner ff in einer Beziehung. (Ich weiß gerade nicht ob er auch in echt in einer Beziehung ist 😂) Er ist Regiesseur und ja ich denke das reicht zu Shawn.
Wir alle kennen Mama Ju. Sie ist Malerin und ich habe keine Ahnung was ich sonst noch erzählen soll. Ich weiß das ist ein bisschen lost aber ich bin halt mega unkreativ. 😂
Habe gerade kein besseres Bild gefunden. Aber ich habe hier eins mit Jus Vater drauf. Ich weiß nicht was ich über ihn erzählen soll 😂
Man ist das eine behinderte Vorstellungsrunde. Jeder der das liest möchte wahrscheinlich gleich die ff Wechseln. Die ersten Kapitel sind jetzt auch nicht unbedingt das gelbe vom Ei. Aber ich verspreche euch, es wird mit der Zeit besser.
Kommen wir jetzt zur anderen Familie.
Das ist Julia. Sie ist ein Jahr jünger als Ju. Sie ist verliebt in Ju, der ihre Gefühle erwiedert. Ob sie zusammenkommen, müsst ihr selber lesen. Ihr Hobbys sind Singen und breaken. In einem Kapitel wird man von beidem eine kleine Kostprobe bekommen. Sie hat noch Eltern (Wer hätte es gedacht) und eine Schwester durch die sie Ju kennen lernt. Sie trägt auf dem Bild eine Sonnenbrille und ist zurzeit arbeitslos. Sie arbeitete eine Zeit lang als Model. Und das reicht an Informationen. 🙃
Das ist Teresa. Sie ist sehr nett und versteht sich super mit ihrer Schwester Julia. Sie ist glücklich an Shawn Bu vergeben. Sie tanzt Ballet und arbeitet als Kunst und Sportlehrerin. Reicht dann auch wieder zu Teresa.
Das ist die Mutter von Teresa und Julia. Sie ist sehr nett, aber, wie jede Mutter, auch sehr fürsorglich und ab und zu ängstlich. Sie arbeitet als Juristin. Sie ist verheiratet. Ihre Idee war der Urlaub. Die letzte Person die ich vorstellen möchte kommt jetzt.
Last but not least, der Vater von Teresa und Julia. Er ist Arzt. Auch er ist sehr nett. Er redet nicht so viel aber versteht sich trotzdem mit fast jedem. Er ist sehr glücklich mit seiner Frau und seinen Töchtern.
《Hi Leute,
Das war's von der Vorstellung. Diese Personen sind die wichtigsten. Wie gesagt, sind die ersten Kapitel nicht die besten aber es wird wird besser. Also Augen zu und durch die ersten Kapitel durch.
Jetzt würde ich sagen, viel Spaß beim Lesen.
Liebe Grüße 👋》
{647 Wörter}
DU LIEST GERADE
Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)
Fanfiction(Achtung: Mit Julia ist NICHT Julia Beautx gemeint) Julia fährt mit ihrer Familie in einen ganz normalen Familienurlaub. Dachte sie zumindest, denn der neue Freund ihrer Schwester Teresa kommt auch mit. Und er bringt seine ganze Familie mit. Die zw...