Teresa schüttelte sich. Als sie sich wieder gefasst hatte, sagte sie: "Mama und Papa wollen mit Juliens Eltern die Städte in der nähe anschauen. Ich sollte fragen ob ihr mitkommen wollt." Ju und ich schauten uns an. "Nein nicht unbedingt." Sagten er und ich gleichzeitig. "Okay." sagte Teresa noch bevor sie wieder ging. Wir standen auf und gingen ihr hinterher.
Meine und Jus Eltern standen schon in der Tür. "Tschüss. Bis dann." Sagten sie noch bevor sie gingen. "Wollen wir zum Pool?" Fragte Shawn der nun auch aus dem Zimmer gekommen war. Wir willigten ein.
Ich ging zuerst ins Bad und zog mir meinen roten Bikini an. Nachdem das erledigt war, nahm ich mir ein Handtuch dass ich mir umband. Nach mir ging Ju ins Bad. Als er wieder rauskam, hatte er nur eine Handtuch an, unter dem er eine Badehose trug. Als er in das Zimmer kam, kämpfte ich heftig dagegen an, dass mein Mund sich öffnet. Ich gewann den Kampf. Er hatte ein Sixpack. Ju sah so sportlich aus. Auf seine Brust hatte er sich einen Phönix vor einem Mond tätowieren lassen. Ich war so gefesselt von seinem Anblick, dass ich ganz vergaß zu atmen. Nach einiger Zeit räusperte Ju sich. "Ist alles gut bei dir?" Fragte er halb lachend. "Ja ja, klar" antwortete ich zerstreut. "Gut dann können wir ja gehen." Sagte Ju. "Klar."
Shawn und Teresa saßen schon eng umschlungen auf einer Liege. Na toll. Jetzt muss ich echt den ganzen Tag mit diesen Turteltäubchen am Pool Sitzen? Dass einzige was mich hier unten hielt, war die Tatsache dass Ju auch da war. Bei genauerem hinschauen fiel mir auf dass es nur zwei liegen gab. Die eine war von Teresa und Shawn besetzt. Ich schaute zu Ju, der ebenfalls Augen rollend zu Shawn und Teresa rüber sah. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. Ich legte mein Handtuch ab. Aus den Augenwinkeln sah ich das Ju mich mit offenem Mund anstarrte.
Ich nahm Anlauf und landete mit einem elegant Kopfsprung im Pool. Ich tauchte wieder auf. Ju stand wie ein verlorener Hund am Rand. Ich lachte und winkte ihn zu mir. Da grinste er, schmiss ebenfalls sein Handtuch auf den Boden und nahm Anlauf.
Sein perfekter Kopfsprug spritzte alles nass. Ich lachte nur, dann schaute ich auf und blickte direkt in Teresa und Shawns verärgerte Gesichter. Da musste ich noch mehr lachen. Ich prustete regelrecht los. Ju schaute mich zuerst verwundert an. Doch als auch er in Teresa und Shawns Gesichter blickte, konnte er sich nicht mehr halten. Auch er prustete los. Das nutzte ich aus.
Ich schwamm langsam an ihn heran. Als nächstes legte ich meine Hände auf seine Schulter und drückte ihn Unterwasser. Ju reagierte sofort. Er stieß mit seinen Armen meine Hände von seinen Schulter und sprang in die Höhe. Ehe ich mich versah, war ich unter Wasser. Seine Hände lagen auf meinen Schultern. Ich versuchte mich erst zu wehren, doch nach einiger Zeit merkte ich das Ju zu stark war. Ich hatte mich eindeutig mit dem falschen angelegt. Ich konnte zum Glück relativ lange die Luft anhalten.
Okay Plan B. Ich tauchte unter seinen Händen durch. Als ich wieder Luft geholt hatte, versuchte ich Julien zu attackieren. Doch dass funktionierte nicht. Kurzerhand hob Ju mich hoch und setzte mich auf seine Schultern. Und schon wieder gewann er die Oberhand. Nachdem ich einige Zeit versucht hatte runterzukommen, schmiss Ju mich kurzerhand rückwärts ins Wasser. Ich machte eine Rolle von seinem Rücken.
Als ich wieder auftauchte, holte ich tief Luft. Das hatte ich nicht kommen sehen. Ju grinste mich an. Ich schaute zu Teresa und Shawn die beide mit offenen Mündern den Kamf verfolgt hatten. Langsam standen sie auf und kamen ebenfalls ins Wasser. Ich schaute wieder Zu Julien und lachte. "Okay da muss ich wohl einsehen dass ich verloren habe." Ju lachte zurück "Aber ganz knapp."
Als nächstes setzte sich Teresa auf Shawns Schultern und ich mich auf die von Julien. Mein Ziel war es Teresa von Shawns Schultern zu schubsen. Ju und Shawn gingen aufeinander zu. Teresa machte den ersten Schlag und eröffnete somit den Kampf. Wir kämpften was das Zeug hielt und nach einiger Zeit schaffte ich es Teresa von Shawns Schultern zu schubsen. Ju und ich jubelten. Es gab noch vier weitere Runden und am ende stand 5:0 für Ju und mich. Dann schlug Shawn vor das ich gegen Ju kämpfen sollte. Ju setzte sich also auf Shawns Schulter und ich mich auf Teresas. Diesmal gewann Ju. Und das dann noch vier mal.
Danach gingen wir aus dem Pool. Ju war der erste der rausging. Er setzte sich auf die Liege. Teresa und Shawn setzten sich wieder auf die Liege und kuschelten sich aneinander. Ich stand ein bisschen verloren in der Gegend rum. Julien sah das, und streckte seinen Arme aus. Ich setzte mich zu ihm. Als ich zu Teresa und Shawn schaute, sah ich das die zwei eng umschlungen schliefen. Ich lächelte, nahm mein Handy hervor und klickte mal wieder auf Jus videos. In diesem Video erwähnte er das er sehr wenig schlaf hatte. Nach diesem Video bemerkte ich, dass Jus Kopf auf meiner Schulter lag. Sein Atem ging ruhig. Als ich nach unten schielte sah ich das Ju seine Augen geschlossen hatte. Er musste wohl sehr viel Schlaf nachholen. Er hatte auch immer sehr große Augenringe. In diesem Urlaub sollte er sich entspannen.
《900 Wörter》
DU LIEST GERADE
Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)
Fanfic(Achtung: Mit Julia ist NICHT Julia Beautx gemeint) Julia fährt mit ihrer Familie in einen ganz normalen Familienurlaub. Dachte sie zumindest, denn der neue Freund ihrer Schwester Teresa kommt auch mit. Und er bringt seine ganze Familie mit. Die zw...