Unterhaltung ✔

799 26 2
                                    

Nach dem Gespräch mit Teresa, ging ich in mein Zimmer. Als ich reinkam, sah ich das Ju auf dem Bett lag und seine Kamera über sich hielt "Yo leute, Ich hoffe euch hat das Video gefallen. Wenn das so ist, dann lasst mir doch gerne einen Daumen hoch da. Hier findet ihr noch weitere Videos von mir und hier ist eine Playlist mit allen Heyjus. Bis zum nächsten mal und stay fresh." Damit machte er die Kamera aus. Ich hatte mich in der Zwischenzeit an den Schrank gelehnt. Als Ju mich sah, lächelte er. Ich ging zum Bett und setzte mich neben ihn. 

"Du Ju?" Fragte ich ihn. "Ja?" Antwortete er. "Denkst du, der Stalker hatte etwas böses vor?" "Ich bin ganz ehrlich. Ich weiß es nicht. Aber du musst keine Angst haben." Das war leichter gesagt als getan. "Das sagst du so. Aber ich habe Angst. So schlimme Angst wie noch nie." Meine Stimme zitterte als ich das sagte. Ju drehte sich zu mir. " Wir schließen heute Nacht alles ab. Die Fenster und die Türen. Außerdem beschütze ich dich." Warte mal! Hat er das gerade wirklich gesagt? Das war total süß von ihm. Ich schaute zu Boden. 

Als ich wieder hoch sah, blickte ich in Jus rotes Gesicht. Er kratzte sich am Hinterkopf. "Danke." Sagte ich nur und lehnte meinen Kopf an Jus Schulter. Ich spürte wie er die Luft anhielt. Ich grinste vor mich hin. Er legte vorsichtig seinen Kopf auf meinen. So als würde dieser davon zerbrechen. Es entstand Stille. Aber es war keine unangenehme Stille. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. 

Nach einiger Zeit nahm Ju seinen Kopf von meinem und ich nahm meinen Kopf von seiner Schulter. Gleich darauf beschwerte sich mein Kopf, denn Juliens Schulter war viel gemütlicher. "Ehm... Ich wollte dich was fragen..." stammelte Julien. Ich nickte ihm aufmunternd zu. "Willst du mal mit mir was machen? Zum Beispiel essen gehen?" Ich stutzte. War das eine Art Date? Ju hatte meinen Blick bemerkt "Wir müssen natürlich nicht." Meinte er unsicher. "Doch echt voll gerne. Aber wird das eine Art Date?" "So hatte ich das gedacht." Meinte Ju mit einem Gesicht das einer Tomate glich. "Ja gerne." Strahlte ich. Ich konnte meine Freude nicht unterdrücken. Ju strahlte zurück. Ich fiel ihm um den Hals. Er wirkte zuerst etwas überrascht doch gleich darauf legte er seine Arme um mich und zog mich näher zu sich. Wir verhaarten in der umarmung, bis meine Schwester auf die geniale Idee kam, einfach in das Zimmer zu platzen. "Ju, Julia..." rief sie überschwänglich. Als sie uns sah, verhaarte sie mitten in der Bewegung. Julien und ich fuhren auseinander. Ich lief rot an, und kratzte mich am hinterkopf. Nach einiger Zeit der unangenehmen Stille fragte ich: " Was ist denn?"


《Liebe Grüße 👋

466 Wörter.》

Hey Ju? Ich liebe dich! (Julien Bam ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt