walküre x carol -> marvel -> GxG
Sanft fiel der Schnee auf die Dächer von New York. Er glitzerte hell im Licht der Autos und den Strassenlaternen, den Reklametafeln und den Weihnachtsbeleuchtungen. Das weisse Tuch der Ruhe hatte sich über die Stadt gelegt.
Nun ja, nicht über die ganze Stadt. In einer kleinen Seitengasse, nahe der Hauptstrasse, drang lautes Gelächter aus einer Bar. Genau wie alles andere, sehr Weihnachtlich geschmückt, fiel sie nicht gross auf.
Eine junge Frau kam herausgetorkelt, hielt sich an der nächsten Hauswand fest und übergab sich auf den gepflasterten Gehweg. Keuchend stand sie da, versuchte den erneut aufkommenden Brechreiz zu unterdrücken.
"Walküre, jetzt warte doch! Es war nicht so wie es aussah! Bitte du musst mir glauben." Eine weitere Frau trat hinaus in die Nacht. Schnell lief sie auf Walküre zu und wollte sie stützen. "Hör auf, es ist vorbei..." Mit viel Mühe richtete sich die junge Frau auf.
"Du hast mir wehgetan, Carol, so wehgetan. Hier!" Walküre nahm die Hand von ihrer Gegenüber und legte sie auf ihr schnell rasendes Herz. Sie kämpfte mit den Tränen, doch sie verlor. Warm liefen die ersten Tropfen über ihre Wangen und hinterliessen eine brennende Spur.
"Es tut mir so unglaublich leid", hauchte Carol. Sanft strich sie Walküre die Tränen weg. "Bitte, du hast diesen Schmerz nicht verdient." Ihre Hand ruhte immer noch auf der Wange der Braunhaarigen. Diese Wärme und Ehrlichkeit, die in Carol's Augen glänzte, hielt Walküre einfach nicht aus.
Schluchzend warf sie sich in die Arme der Blonden, klammerte sich an ihr fest, wie an einem Rettungsring. Sie standen eine weile lang da, eng umschlungen und Stumm, jede in ihren Gedanken versunken. Dann löste sich Walküre langsam.
"Ich gebe dir noch eine Chance. Eine einzige", sagte sie leise und schaute zu Boden. Carol lächelte glücklich. "Das reicht mir schon. Ich werde es wieder gut machen, das verspreche ich dir." Sie legte zwei Finger an das Kinn der Braunhaarigen und hob es hoch, damit sie sich ansehen konnten.
Sanft drückte Carol ihre Lippen auf Walküres. Ein Kribbeln durchlief beide, als wäre es das erste mal, das sie sich küssten. Es war ein schöner Kuss, mit einer Leidenschaft, die nur sie verstanden.
"Ich liebe dich", hauchte Carol in den Kuss. Walküre lächelte. Sie war glücklich.
Und auch wenn es manchmal nicht so scheint, wir alle tragen einen Funken dieses Glücks in uns.
-Ende-
DU LIEST GERADE
Shipcember
RandomEin Adventskalender mit vierundzwanzig verschiedenen Oneshots zu verschiedenen Fandoms. Eine Wunderschöne Weihnachtszeit ^^