10. Urlaub

Sicht von Ally:

Wir wachten von dem Wecker, den Jenny vergessen hat aus zu machen, auf. Wir duschten uns nacheinander und zogen uns unsere Kleidung wieder an und ich holte noch die Kreditkarte aus dem Save. Wir gingen zu McDonald's und danach kauften wir uns neue Kleidung.

Sicht von Alexandro:

Ich stand morgens auf und ging in mein Büro. Oskar rief mich an, dass er etwas gefunden hätte. Er kam gerade in mein Büro. "Sie sind in Barcelona!" Sagte Oskar. Ahh okay. "Weißt du auch welches Hotel sie eingecheckt haben?" Fragte ich ihn. "Das Hotel heißt: Urbany Hostel, da waren wir mal mit der Klasse." Sagte er. "Okay, dann Pack Mal deine Sachen, wir machen ab Morgen Urlaub!" Sagte ich fröhlich. Ich rief Lars und Leon an und sagte ihnen das sie ihre Sachen packen sollten, denn wir fliegen morgen nach Barcelona und statten Ally und Jenny einen kleinen Besuch ab. Ich rief meinen Kumpel an und sagte ihm, dass wir morgen nach Barcelona fliegen werden und das er ein Privat Jet organisieren muss. Ich ging in mein Zimmer und Packte alles zusammen.

~Nächster Tag~

Am Morgen wachte ich wegen einem Wecker auf, den ich mir gestellt habe. Ich stand auf und ging mich umziehen. Ich rufte meinen Buttler James an und sagte ihm, dass er meine Koffer in den Van packen sollte. Ich ging wie immer Frühstücken und danach holte ich alle 3 ab und wir gingen zusammen zum Auto. James fuhr uns zum Flughafen, danach ging wir zum check-in und dann zum Privat Jet. Oskar guckte, wo Jenny's Handy gerade ist. "Sie sind gerade im Hotel" sagte Oskar und zeigte mir den Display vom Laptop. Nach 3 Stunden Flug kamen wir am Flughafen an. Wir stiegen aus und holten unsere Koffer am Check-out. Wir gingen nach draußen und suchten einen Shuttlebus und fanden einen. Wir zahlten ihm 1.000€, dass er uns für die Wochen begleitete und uns überall hin fährt. Wir kamen nach 30 Minuten an und Checkten ein. Lars und Oskar nahmen das Zimmer rechts von Ally und Alexandro und Leon nahm das Zimmer links von ihr. Wir gingen in unsere Zimmer und gingen erstmal schlafen.

Sicht von Ally:

Jenny und ich wachten um 10:30 Uhr auf. Boah haben wir lange geschlafen. Dachte ich mir und stand auf. Ich zog mir meine neuen Sachen an. Es war ein pinkes T-Shirt, mit einer schwarzen Jeans und türkisfarbene Schuhe. Unter den Sachen trugen wir jeweils ein Bikini. Jenny hatte, die gleichen Sachen an, denn wir dachten uns, gehen wir doch Mal im Partner Luck. Mein Bikini war hell rosa. Jenny's hingegen war schwarz. Wir gingen mit der Kreditkarte im Gepäck Lebensmittel einkaufen.

Sicht von Lars:

Ich habe in der Nacht gar nicht gut geschlafen, weswegen ich von Oskar um 9:30 Uhr geweckt wurde. Ich rief Alexandro an und fragte, ob er nicht Mal die Stadt anschauen mag. Er willigte ein und legte auf. Juhu ich werde zum ersten Mal Barcelona sehen! Dachte ich mir, während ich mich umzog.

Sicht von Jenny:

Wir wahren gerade am Strand angekommen und uns viel auf das wir keine Decken dabei hatten. Sowas kann auch nur uns Passieren! Zum Glück war das Hotel nicht so weit weg, und wir gingen nochmal zurück um uns Handtücher mit zu nehmen. Auf dem Weg fanden wir ein Elektro Laden. Ally kaufte sich ein Handy mit dem dazugehörigen Zubehör. Als wir am Strand angekommen waren, machten wir uns einen schönen Tag mit ein paar Cocktail's.

Sicht von Alexandro:

Wir gingen durch die Stadt, ich hielt Ausschau nach Ally. Sie musste irgendwo hier sein. Sagte ich mir immer wieder, um nicht die Hoffnung zu verlieren, sie verloren zu haben. Wir waren schon überall... Was ist, wenn ihr was passiert ist?! Ich könnte mir das nie verzeihen!