Wahrheit oder Pflicht?

4 0 0
                                    

*Ava*
Die leere Flasche drehte sich und blieb vor Nolan zum Stehen. "Wahrheit oder Pflicht?" fragte Lukie ihn gespannt. "Fangen wir mit Wahrheit an würde ich sagen" erwiderte Nolan. "Ok mal sehen...hmm...ah hast du momentan einen Crush? Wenn ja wen?" fragte Luke Nolan, der wohl mit dieser Frage gerechnet hatte, denn er grinste schüchtern. "Oke ja ich habe einen. Jessica aus der parallel Klasse. Sie ist ganz schön heiß" gestand er. Die zwei Mädchen, die weder ich noch Tamy kannten, kicherten. "Okay, jetzt bist du dran mit drehen", wies Luke ihn an. Nolan brachte die Flasche in Bewegung. Die Flasche drehte sich und drehte sich und zeigte am Ende auf Maya, die gerade einen Schluck von ihrem Becher nahm. Als sie realisierte, das sie die jenige war, die jetzt dran war wurde sie augenblicklich rot. Sie tat mir ja irgendwie leid. "So Maya Wahrheit oder Pflicht?" "Ähhh Wahrheit glaub ich" antwortete sie ihm. Sie nahm noch einen Schluck von ihrem Drink. "Bist du noch Jungfrau?" Nolan grinste verschwörerisch. "Ja" gab sie in einem leisen Tonfall zu. Sie griff nach der Flasche und setzte sie wieder in Bewegung. Die Flasche drehte mehrere Runden und stoppte vor Sam. Jetzt war ich aber gespannt. "Wahrheit oder Pflicht?" stotterte Maya. " Ich glaube es ist mal an der Zeit das jemand Pflicht nimmt" antwortete er. Jetzt wo ich darüber nachdenke, ist Sam eigentlich ein ziemlich attraktiver Typ. Er hat blonde Haare, dunkle Augen und ist sehr muskulös. Eww okay jetzt wo ich drüber nach denke, denke ich das es der Alkohol ist, der mir versucht so einen Bullshit einzureden. "Ex'e 4 Shots nacheinander" fordert Maya ihn auf. Luke steht auf und verschwand für kurze Zeit aus dem Zimmer. Als er wieder zurück kam, hielt er eine Wodka Flasche und vier Shot Glässer in seinen Händen. "Puh los gehts Leute!". Nacheinander kippt er sich die Shots in den Mund. Nach dem vierten schüttelt er seinen Kopf und kneifte die Augen zusammen. "Yeahh!!" schreit er. Worauf die anderen mit einem anerkennenden Lachen antworten. "So wer ist der Nächste??". Nach einiger Zeit blieb die Flasche dann vor mir stehen. Endlich. Ich nahm einen Schluck von dem Wodka. Los gehts. „Ava Pierce Wahrheit oder Pflicht?", fragte James mich. „Pflicht" antwortete ich und versuchte entspannt zu wirken. Seine dunklen Augen blitzten auf. Oh scheisse was kommt jetzt? „Ich hätte gern einen Kuss von dir" ich musterte ihn. Naja was soll's ist nur ein Kuss. Ich beugte mich zu ihm rüber und schaute ihn in die Augen. Ich lächelte ihn an, schloss die Augen und gab ihn einen Kuss. Als ich sie wieder öffnete grinste er über beide Wangen. Erst jetzt viel mir auf das er eigentlich ein hübscher und attraktiver Junge war. Nur leider nicht so mein Typ. Ich drehte mich um und blickte zu Tamy. Sie grinste mich an. „Bild dir bloß nichts ein" antwortete ich ihr und stubste ihr mit dem Ellbogen in die Seite. Sie fing an zu kichern. Luke riss uns aus unserer Unterhaltung. „Okay Leute lasst uns wieder etwas zu den anderen gehen. Die fragen sich bestimmt schon wo wir so lange sind." Das war eine gute Idee. Als die Hälfte der Leute schon auf dem Weg ins Erdgeschoss waren merkte ich das Tamara gar nicht mit mir aufgestanden war, um runter zu gehen. Ich drehte mich um. „Ava geh schon mal runter. Ich will nur kurz mit Luke über etwas sprechen. Ich bin gleich wieder bei dir!" Äh okay. Was haben die beiden jetzt bitte zu besprechen? Ohne etwas dazu zu sagen ging ich runter und in die Küche, wo eine Flasche Jack Daniels mich schon sehnsüchtig erwartete.

Shadow CreaturesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt