Die Wahrheit

4 0 0
                                    

*Ava*
Charles zog die Haustüre hinter uns zu. Er holte 2 Zigaretten aus seinem Zigarettenetui und gab mir eine davon. Er holte sein Feuerzeug und zündete zuerst meine und dann seine Zigarette an. „Ich wollte mich bei dir für gestern Nacht bedanken," began er zu erzählen „es war schön mit dir" „Kann ich nur zurück geben Herr Collister". Wir grinsten uns beide an. Ich biss mir auf die Lippe. „Hey ähm...das mit gestern war sehr schön aber ich wollte dir nur sagen das momentan so viel in meinem Leben passiert und ich denke das ich erst einmal wieder zu mir selbst finden muss, bevor ich jemanden in mein Leben lasse...ich hoffe du verstehst was ich meine und nimmst mir das nicht böse..." „Ja ich verstehe was du meinst. Is kein Problem das gestern war nur Spaß alles in Ordnung" er lächelte verständnisvoll. „Gut" ich lächelte zurück und nahm ein paar Züge von meiner Zigarette. Nachdem wir ausgeraucht hatten gingen wir wieder rein zu den anderen. Alec und Luke räumten gerade das Geschirr in die Küche, als wir das Wohnzimmer betraten. „Hey Leute ich hab eine gute Idee wie wäre es wenn wir den Neuen das jagen beibringen würden?" schlug Alec vor. Ich war verwirrt. „Ähh jagen?" mein Blick wanderte zu Charles, der nervös seine Hände knetete. „Hey Jungs wie wärs wenn ihr schon mal vor geht? Ich und Ava kommen dann gleich nach..." „Ja okay gut" antwortete Luke. Die Jungs und Tamy gingen schon einmal zur Haustür raus. Zwei von ihnen klopften Charles beim Vorbeilaufen auf die Schulter und lächelten ihn verschwörerisch an. Als alle weg waren traute ich mich Charles zu fragen was los sei. „Gibt es etwas das du mir sagen solltest?" „Ja ich muss dir etwas erklären ähm...wie fang ich am besten an...wie wäre es wenn wir uns setzten würden?" er machte eine Handbewegung in Richtung Sofa. Ich ließ mich drauf ein und setzte mich. Er tat es mir nach und ließ sich neben mich aufs Sofa fallen. „Du weißt das Tamara und Luke Werwölfe sind richtig?" „Ja schon, aber was tut das zur Sache?" „Die Hälfte der Jungs sind Teil von Lukes Rudel. Der Typ der heute Nacht mit Tamy in einem Bett geschlafen hat ist der Alpha" erklärte er mir. „Achsoo, deswegen auch das jagen, verstehe." „Ja...nicht ganz Süße. Wie gesagt die Hälfte der Jungs sind Werwölfe. Die andere Hälfte gehört zu einer anderen Spezies. Und auch ich gehöre zu dieser Spezies..." ich war verwirrt. Erst Werwölfe und jetzt noch eine Spezies? Was kommt jetzt noch? Hexen vielleicht? „Charles ich verstehe nicht was du mir sagen willst..." Er sah mir tief in die Augen. „Ich bin ein Vampir" hauchte er. Ich erschrak und sprang auf. Kälte breitete sich in meinem Körper aus. „Vampir" stotterte ich. Er nickte stumm und musterte mich. „Jetzt ergibt das alles einen Sinn...deine kalten Hände, deine blasse Haut...wann hast du vor gehabt mir das zu erzählen?" „Naja ich wollte erst einmal abwarten bis heute Morgen aber dann gab es keine passende Gelegenheit..." ich musste mich wieder setzen. Er blickte mich mitfühlend an. Er legte eine Hand auf meine. Sie war eiskalt. „Hey Ava entspann dich es ist nichts passiert. Komm lass uns zu den anderen gehen, die warten bestimmt schon". Ich war wie versteinert. Wie kann das alles sein? Vor ein paar Monaten noch führte ich ein normales Leben und jetzt soll es plötzlich Werwölfe und Vampire geben? Ich hatte einen Klos im Hals. Wortlos ging ich mit Charles zu den anderen nach draußen. Ich lief zu Tamy, schlang meine Arme um sie und began zu weinen. Die verwirrten Blicke der Jungs ignorierte ich einfach.

Shadow CreaturesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt