Oliver

4 0 0
                                    

*Tamara*
Luke kratzte sich am Hinterkopf und schloss die Tür des Zimmers wieder. Ich war verwirrt und hoffte dass das kein Geständnis werden sollte. "Okay also... bevor das hier komisch wird sollte ich anfangen..." er lief nervös umher, öffnete ein Fenster und stellte sich davor. "Ich hab mir das deutlich einfacher vorgestellt." stellte er fest und setzte sich wieder in Bewegung. "Was ist los Luke? Kann schon nicht so schlimm sein." versuchte ich meine Sorge lächelnd zu überspielen. Ich hatte wirklich sorgen dass er auf mich stand. "Nein! Nein es ist nicht schlimm nur sehr sehr wichtig!" er nahm sich die Wodkaflasche die noch halb voll auf dem Boden stand. Er trank ein paar Schlücke und schüttelte dann angewiedert seinen Kopf und verzog sein Gesicht. "Du stehst doch nicht auf mich, oder?" fragte ich nun unsicher, er sah mich empört an "Nein!" stellte er sofort klar. "Das wäre... nein!" verstärkte er seine Aussage, es tat zwar weh dass er das so abwegig fand aber ich war wirklich froh darüber. "Was ist dann los?" fragte ich erneut, er stellte sich vor mich und sah mir in die Augen. "Deine A-" er wurde unterbrochen als jemand die Tür öffnete. James und Jessica waren knuschend in den Raum gestürmt und bemerkten uns nicht. "Sag es mir wann anders, ja!?" damit verließ ich das Zimmer und ging nach unten in die Küche wo ich Ava vermutete.
"Und hat er dir seine Liebe gestanden?" fragte sie als sie mich entdeckte, ich nahm ihr die Flasche ab. "Nein..." ich trank einen großen Schluck "...er war nicht begeistert als ich das dachte..." wieder ein Schluck "...er wollte mir was wichtigeres sagen, aber kam nich dazu, James und Jessica kamen rein..." ein weiteres Mal setzte ich die Flasche an meine Lippen. "Er wird es mir wann anders sagen." beendete ich und trank noch einmal von der Flasche und gab sie dann Ava wieder. "Okay." meinte sie nur und trank dann auch einen großen Schluck. "Du... ähm... ich hab Oliver gesehen, er is auch hier. Aber bitte versprich mir dass das keinen Einfluss auf unser feiern hat." gestand mir meine beste Freundin. Oliver war mein Ex-Freund, er hatte mich betrogen weil ich meine Jungfräulichkeit noch nicht für ihn aufgeben wollte. Gute Entscheidung von mir. Ich hatte zwar wochenlang danach noch wegen ihm geweint, aber das sollte mich jetzt nicht schon wieder einholen. "Nein wird es nicht." stellte ich klar und nahm wieder die Flasche aus Ava's Hand und trank das letzte bisschen aus. "Lass uns tanzen gehen!" ich nahm mir die nächste Flasche in die Hand und zog Ava mit mir ins Wohnzimmer. Bei mir drehte sich bereits alles und doch nahm ich noch einen Schluck aus der Wodkaflasche in meiner Hand als ich Oliver kurz erblickte. Er hatte seine Neue an sich hängen, wie ein Klette hielt sie sich an seinem Arm fest und sah ihn an während er sie nicht beachtete. Glücklicherweise versperrte mir die Menschenmenge die Sicht auf die beiden und ich widmete mich meiner besten Freundin.
Nachdem Ava und ich eine Weile getanzt hatten, ließen wir uns auf die Couch zu Luke und Sam fallen. Ich wollte meine Lippen wieder an die Wodkaflasche legen, Luke nahm sie mir jedoch weg. "Gib das wieder her!" beschwerte ich mich und lehnte mich über ihn um an die Flasche zu kommen die er von mir weg hielt. "Nein! Das reicht erstmal!" erwiederte er "Du kannst weder gerade stehen noch richtig sprechen." ergänzte er, ich ließ von ihm ab und verschränkte meine Arme. Während ich schmollend in die Menschenmenge sah, wandte sich Luke an Ava. "Wie viel hat sie schon getrunken und warum so viel?" "Viel zu viel, wegen ihm!" sie zeigte auf Oliver der mit seiner neuen Freundin tanzte. "Ein Ex-Freund?" "Der Ex-Freund. Der Arsch der sie betrogen hat obwohl sie ihn mehr als alles geliebt hat." Sam antwortete für Ava da er das genauso mitbekommen hatte wie meine beste Freundin. "Darf ich ihm mal meine Meinung sagen?" wandte sich Luke wieder an mich. Ich hob meine Schultern kurz und stand dann auf. Ohne mich von meinen Freunden aufhalten zu lassen, ging ich direkt auf Oliver zu. Ich nahm seinen Becher ab und ignorierte seine Proteste. "Pass auf, er betrügt gerne, egal wie es scheint, er ist ein Herzensbrecher." damit trank ich seinen Becher aus und gab ihn ihm wieder. Dann ging ich nach draußen, mir war warm und mir war schlecht. Mir war auch zum weinen zumute weshalb ich mir auf dem Weg die Flasche schnappte die Luke mir geklaut hatte. Es sammelten sich Tränen in meinen Augen als ich daran dachte was Oliver getan hatte. Er hatte mir vorgespielt mich zu lieben und dann so etwas abgezogen.
Als ich mich endlich durch die Menschenmenge zur Haustür gedrängelt hatte, atmete ich die kühle Luft ein. Mir war immer noch übel. Da ich so betrunken war, hatte ich nicht gemerkt dass mir jemand gefolgt war, es waren Luke und Ava. "Sam redet mit Oliver, wir gehen jetzt nach Hause." hörte ich Ava. Doch dann übergab ich mich. Luke reagierte schnell, er hielt meine Haare weg und gab Ava die Flasche aus meiner Hand. "Sam hol ein Handtuch!" bat Luke ihn als er scheinbar auch zu uns kam. Als mein Körper genug Alkohol losgeworden war, stellte ich mich wieder aufrecht hin. "Es tut mir leid." entschuldigte ich mich bei Luke und konnte dann die Tränen nicht weiter hin halten. Sam kam mit einem kleinen Handtuch wieder und gab es mir. Ich säuberte mein Gesicht so weit wie nötig. "Es tut mir so so sooo leid!" wiederholte ich unter Tränen. Jedesmal wenn ich Oliver sah nahm mich das so mit dass ich weinen musste. Er hatte mir damals so unglaublich weh getan...

Shadow CreaturesWo Geschichten leben. Entdecke jetzt