*Ava*
Ich wurde langsam wach. Ich fand mein Handy auf dem Nachttisch neben mir und schaute auf das Display. 10:47 Uhr und eine Nachricht von Tamy. Ich ging auf ihren Chat.Heyy, ich muss dir so viel erzählen!! Bringt er dich zu Luke's Haus zurück????
Ich tippte eine Antwort in mein Handy und schickte sie ab.
Guten Morgen Tams, ich rede mal mit ihm und schreib dir dann. Er schläft noch ;)
Ich drehte mich um und betrachtete Charles. Wenige Minuten vergingen und auch er wachte auf. „Guten Morgen" hauchte ich und lächelte. „Guten Morgen" er lächelte zurück. „Hey ähm kann ich mir vielleicht ein paar Klamotten von die leihen? Hab keine Lust wieder das Kleid von gestern anzuziehen" „Ja klar bedien dich." er zeigte auf seinen Schrank, ich setzte mich auf und streckte mich erst einmal. Danach ging ich zu seinem Schrank. Ich spürte seine Blicke auf meinem Rücken. Ich nahm mir einen Hoodie und eine Jogginghose aus seinem Schrank und zog mir die Sachen drüber. Er lag immer noch im Bett und beobachtete mein Tun. „Hat dir die Show gefallen?" fragte ich kichernd. „Jap auf jeden Fall!" erwidertet er grinsend und stand dann auch auf. Er war nur mit Unterhose bekleidet. Scheisse is Charles heiß. Er trat neben mich und zog einen schwarzen Hoodie und hellblaue Jeans an. „Hunger?" fragte er mich. „Bisschen" antwortete ich ihm. „Gut ich mach uns Frühstück". „Okay ich geh nochmal schnell ins Bad und komme dann runter". Er nickte. Im Bad angekommen betrachtete ich mich erst einmal im Spiegel. „Wow hält die wasserfeste Mascara gut." stellte ich fest. Ich wusch mein Gesicht und nahm etwas von Charles Deo und Parfüm. Hmm das roch himmlisch. Als ich die Treppe erreichte roch es bereits nach Rührei. Ich trat zu ihm in die Küche. Er stand am Herd. Ich trat hinter ihn und schlang meine Arme um seinen Bauch. Ich konnte seinen muskulösen Körper durch den Hoodie spüren. Zum anbeißen! Wir aßen und fuhren dann zu Luke's Haus. Tamara öffnete die Tür. „Happy Birthday!" riefen Charles und ich beinahe gleichzeitig. „Danke Leute!" sie schenkte uns eine Umarmung. „Ich bin mal kurz oben und zieh mich um" sagte ich zu ihr und sie nickte. Ich legte mein Kleid von gestern in meinen kleinen Koffer, den ich von zuhause mitgebracht hatte da ich ja das Wochenende bei Tamy und Luke verbrachte, und nahm mir eine schwarze Leggins raus. Ich betrachtete mich im Spiegel. Babyblauer Hoodie von einem heißen Typen und Leggins kann man machen. Ich ging ins Bad und putzte mir die Zähne. Anschließend trug ich etwas Concealer gegen die Augenringe auf und frischte meine Mascara auf. Meine Haare band ich mir zu einem Messi-Dutt zusammen. Schon viel besser. Tamy trat in die Tür. „Und wie war's gestern?" fragte sie mit einem Grinsen im Gesicht. „Ganz gut." gab ich lächelnd zurück. „Wird das was Ernstes?" sie lehnte sich an den Türrahmen und verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Ich weiß es noch nicht...aber zurzeit passiert so viel...ich glaub ich lass mir noch bisschen Zeit mit Beziehungen." „Ja, bin der selben Meinung". Auf dem Weg ins Wohnzimmer erzählte sie mir von Alec, mit dem sie die Nacht in ihrem Bett verbrachte. Kichernd gesellten wir uns zu den anderen ins Wohnzimmer.
DU LIEST GERADE
Shadow Creatures
FantasyTamara erfährt dass sie Jahre lang belogen wurde und zieht ihr beste Freundin, Ava, in ein Leben hinein dass die beiden sich bisher nur erträumen hätten können.