Erzähler
2 Monate später
"Daddy Daddy, ich habe heute einen Sticker von Frau West bekommen, weil ich heute meine Hausaufgaben vorgetragen habe."
"Das ist ja toll Schätzchen und weisst du, was wir als Belohnung spielen ?"
"Was denn... oh ich liebe Spiele"
Dabei hüpfte die kleine Melanie auf und ab und klatschte in ihre kleinen, zärtlichen Hände.
Er nahm die Kleine auf den Arm und lief hoch mit ihr ins Schlafzimmer. Dort warf er sie auf das Bett. Meli fande es anfangs witzig, aber als sie bemerkte, dasS irgendwas nicht stimmt, verstummte sie sofort.
Danny sah sie, mit seinen schon dunkel gewordenen Augen, an und leckte sich dabei über die Unterlippe.
Meli wurde immer nervöser und fragte andauernd was Danny jetzt vorhatte, aber bekam nie eine Antwort.
Als er anfing, seine Sachen vom Körper abzustreifen und auf meli zu ging, fing sie an zu weinen.
"Pshhh Kleine, das machen Mama und ich auch immer, nur das Mama jetzt nicht mehr da ist und auch nie wieder kommen wird, also wirst du jetzt ihren Job übernehmen."
"Daddy i..ich haa.ab Angst bitte lass mich"
Stotterte die Kleine, aber Danny war es egal, denn er zog Meli aus. Als sie sich Wehren wollte, mit Tritten, klatschte er ihr eine und Meli fing noch heftiger an zu heulen.
"Jetzt hör auf zu heulen oder ich tu dir wieder weh!"
"Ich hasse dich Daddy, ich hasse dich"
Und noch eine Backpfeife. Jetzt reichte es Danny und er legte sich über sie und stiess gnadenlos in die kleine Meli ein, ohne jegliches Mitgefühl stiess er immer und immer wieder rein und dabei stöhnte er, immer wieder. Meli schrie, dass er aufhören soll, doch ihm war es sichtlich egal. Er machte weiter. Meli schrie, dass er ihr weh tut und aufhören soll, doch er machte weiter. ALs er genug hatte, stand er auf und wollte die tür schliessen, doch bevor er die tür schloss sagte er noch:
"Meli, wenn du jemandem was davon erzählst, bist du und deine tolle Mami tot. okay? bis später mein Engel."
Meli, die immernoch geschockt auf dem Bett liegt, nickte nur stumm. Als Danny das Zimmer verliess, starrte sie die Wand an, ohne jegliches Gefühl, weder Trauer noch Wut oder andere Gefühle, rein garnichts.
Nach 2 Stunden Wand anstarren, kam sie langsam zu sich und stand auf.
Sie setzte sich, ohne Emotionen, auf den Boden in der Ecke. In ihrem rechten Arm, ihre kleine Puppe Lola, die sie noch schnell holte. Sie zog ihre Knie an, legte ihre Arme auf die Knie und den Kopf auf die Arme, dann fing sie an zu singen:
"Alles wird gut alles wird fein, Mami wird bald wieder bei dir sein.
Lächel mein Engel, mein kleiner Sonnenschein, Mami wird bald wieder bei dir sein."Während sie das singt, schaukelt sie hin und her und sang sich somit in den Schlaf. Immer, wenn ihre Mutter mal für eine lange Zeit verreist war, sang Jennifer, die Mutter, Meli mit dem Lied in den Schlaf, weil Meli nicht aufhören konnte zu weinen und es klappte auch immer...
....
hey leute hier ein neues kapii ich hoffe es hat euch gefallen
Kommis und votes wären toll
Liebe grüsse susan :)
DU LIEST GERADE
Das Mädchen ohne Herz
Teen Fiction"hast du denn kein Herz? Was ist nur aus dir geworden?" "Was aus mir geworden ist? Ist die frage nicht die, wer mich zu dem gemacht hat, der ich bin? und sag, wozu ein Herz, wenn es gebrochen werden kann. Anschliessend sieht man dir deine Schmerzen...