Kapitel 11

11K 528 13
                                    

Meli's P.O.V.

ich wurde von den warmen Sonnenstrahlen geweckt. Ich öffnete meine Augen, aber schloss sie dann wieder, da die Strahlen mich blendeten. Ich blinzelte ganz langsam, bis ich mich an das helle Licht gewöhnt habe. Ich stand auf und sah auf die Uhr, die direkt neben meinem Bett lag und oh es ist schon 11 Uhr und ich sollte in der Schule sein, aber ist mir egal egal...

Singend lief ich ins Bad und wusch mein Gesicht, putzte meine Zähne und kämmte meine Haare, danach lief ich wieder in Zimmer und nahm mir eine Jogginghose und ein schlabber T-shirt aus dem Schrank und lief runter. Unten sass schon Jakob und jetzt erst erinnerte ich mich an gestern.

"Also du und Lea? "

Sagte ich als ich mich an den grossen Esstisch setzte, dabei wackelte ich mit meinen Augenbrauen und er wird rooottt ohhh wie süss -nee das ist schwul- haha ja

Ich stand auf, um mir ein Glas zuholen, dabei kniff ich ihm in die Wange und er schaute mich hasserfüllt an.

"Also wenn du sie wirklich magst, frag sie um ein Date, solange sie noch Single ist. Ich glaube nicht, dass du es toll finden würdest, wenn ein anderen sie küsst oder mit ihr zusammen ist"

Er schaute mich erst an, doch dann sah er nachdenklich aus.

"Du hast Recht, ich frage sie heute, ob sie Lust hat, mit mir auszugehen"

"Wow tolle Idee von wem die nur ist ?"

Ich schaute ihn an und er musste lachen. Ach stimmt ja, die beiden haben bestimmt einen richtigen Kater von gestern noch. Also lief ich auf unseren Medizinschrank zu und nahm 2 Aspirin Tabletten und zwei Gläser Wasser.

Damit lief ich zuerst in das Zimmer von Lea und versuchte sie zu wecken.

"LEAA DU FETTES KIND, JETZT BEWEG DEINEN ARSCH AUS DEM BETT, BEVOR ICH NOCH ANDERE SACHEN MIT DIR ANSTELLE"

"Ohaa ja ich steh ja schon auf, brauchst nicht so zu schreien"

Murmelte sie noch im Halbschlaf und massierte sich dabei die Schläfe.

"Hier trink"

Ich gab ihr das Glas und sie trank es aus, dann gab ich ihr einpaar Sachen und ging ins Zimmer von Phinix.

"Ey du beweg dich aus dem Bett, sonst schmeiss ich dich runter"

Er murmelte etwas wie hshdudbsjdj und wälzte sich im Bett. Ok, wenn er nicht anders will...

Ich rannte in die Küche und nahm einen Topfdeckel und einen Holzlöffel zurück in Phinix Zimmer, fing ich an Musik zu machen und bekam keine 2 Minuten später ein Kissen direkt ins Gesicht geklatscht, dabei sind meine Haare in alle Richtungen geflogen und ich sah ihn empört an, danach nahm ich das Kissen und warf es in sein Gesicht und fing an laut zu lachen. Er schaute mich mit dem -ist-das-dein-ernst-blick an und ich musste noch mehr lachen, denn er sah einfach nur zu lustig aus und übrigens ziemlich sexy, also oben ohne in einem Bett mit verwuschellten Haaren, einfach sexy.

Ich nahm das Glas von der Kommode und gab es ihm. Er nickte mir so als dank zu und trank es auf ex. Dann ging ich ins Zimmer von Jakob und nahm mir von dort ein T-shirt und eine Jogginghose und ging wieder zu Phinix.

"Hier zieh die an, die müssten dir passen und das Bad ist um die Ecke. Ich mache Frühstück"

Er nickte noch einmal und ich lief runter. In der Küche sass Jakob, wie vor 10 Minuten auch schon und machte irgendwas mit seinem Handy

"Ich mache Frühstück, isst du mit oder hast du was vor?"

Fragte ich wieder kalt, denn nur weil wir gestern spass hatten, heisst es nicht, dass ich wieder irgendwelche Gefühle, wie glück oder sonst so ein kack zulasse, denn soetwas wie Glück oder Liebe, gibt es nicht.

Ich nahm alle Zutaten für Eierpfannkuchen und rührte den Teig an. Danach machte ich sie und da kamen schon Lea und Phinix die Treppen runter. Jakob sass immernoch auf seinem Platz und hat mir nicht geantwortet, deshalb machte ich sicherheitshalber einpar mehr.

Alle setzten sich hin und fingen an zu essen. Die Stille war angenehm und ab und zu hörte ich ein hmm oder ohh wie lecker, was mich etwas stolz macht, denn das Kochen und Backen hat mich Lexi gelehrt und dafür bin ich ihr dankbar, denn da meine 'Eltern' nie Zuhause waren, würde ich nie die Chance haben, was von meiner 'Mutter' zu lernen, also nutzte ich jede Chance, es von anderen zu lernen.

"Ehm Lea könnte ich gleich kurz mit dir reden?"

Ohhh und ich weiss was er machen will. Ich sah zu Lea und gab ihr ein -da-wird-noch-was-aus-euch-blick und sie sah mich mit einem -werden-wir-ja-sehen-blick an, aber sie weiss ganz genau, dass ich recht haben werde, also wird sie sich nicht mit mir anlegen wollen.

Von Phinix kam nur ein überraschter Blick, aber er wendete sich wieder seinen Pfannkuchen zu.

Lea stand auf und nun sassen nur noch Phinix und ich da. So ruhig waren wir noch nie. Es scheint, als würde er über irgendwas nachdenken.

"Meli, darf ich dich was fragen, ohne das du gleich ausrastest?"

"Mal gucken ich versuchs"

Er schaute mich jetzt sehr intensiv in die Augen, was etwas unangenehm War, aber ich hielt den Blick stand.

"Warum hast du dieses Tatoo?"

...

Hey leute neues kapi und ich hoffe es hat euch gefallen

Kommis und votes wären toll

L.G. SUSAN

Das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt