Kapitel 29

7K 343 17
                                    

Meli's P.O.V.

Taten. Zu den guten Taten gehören, anderen Menschen helfen oder etwas gutes für die Menschheit tun. Doch genauso wie es Tag gibt, gibt es auch Nacht. Also genauso wie es gute Taten gibt, gibt es auch schlechte. Zu den schlechten Taten gehören, Menschen zu verletzen, sei es psychisch oder physisch oder etwas zu tun, was sich selber und anderen schaden kann. Ich habe alles schon gemacht. Ich habe gute Taten vollbracht und schlechte. Doch bei mir ist es so, dass ich meine schlechten Taten nicht bereue. Ganz im Gegenteil. Ich habe Menschen verletzt, die es verdient haben verletzt zu werden. Ich habe Menschen getötet, weil sie es verdient haben. Ich weiss, niemand darf einem anderen Menschen das Leben nehmen. Doch was würdet ihr tun, wenn ein Mann vor euch steht, der euch eure Kindheit versaut hat, unschuldige Menschen tötet und kleine Kinder vergewaltigt? Würdet ihr nicht auch sagen, dass diese Menschen kein Recht haben zu Leben? Genauso wenig hatten sie das Recht, andere Menschen zu verletzen. Oder sogar zu töten. Ich bin mir sicher, dass meine Taten auch nicht gerade die schönsten waren. Doch ich habe sie vollbracht, um mich an den Mensche zu rächen, die nicht nur mir, sondern auch anderen Menschen Leid und Schmerz zugefügt haben. Obwohl ich selber töte und Leben nehme, finde ich es grausam, wenn es andere Menschen tun. Ich bin nicht stolz darauf, aber ändern kann ich es nicht. Ich könnte mich jetzt ändern, aber meine Vergangenheit wird mich immer wieder einholen und mich in mein altes ICH verwandeln. Doch ich kann es ändern, wenn ich nur wollte. Wenn man was wirklich will, kann man es auch erreichen, egal wie sehr die Menschen an dir zweifeln. Das sollte dich dazu motivieren, allen Menschen, die nicht an dich glaubten zu beweisen, dass du es doch kannst. Doch zuerst musst du es dir selber beweisen.

Wir fuhren den langen Weg wieder zurück in unser Stadtviertel. Wir hielten kein einziges mal an. Wir fuhren diese lange Strecke einfach still schweigend, bis wir endlich in der Schule ankamen. Lea parkte ihr Auto und wir stiegen aus. Der Parkplatz war voll mit Autos und die Schüler drängelten sich gerade durch die Tür des Schulgebäudes. Ich schaute Lea, Phinix und Jakob an und gab einen genervten seufzer als Kommentar. Wie ich Schule doch hasse. Sieh es positiv du hast Phinix bei dir. Das sollte doch Aufmunterung genug sein. Und als ob Phinix mein Einhorn gehört hat, nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander. Zusammen liefen wir in das Schulgebäude, wo allen anschein alle Schüler mit geschocktem und oder neidischen Blicken auf Phinix und mir starren. Er merkte die Blicke und gab mir einen flüchtigen Kuss, ehe er zu Dragon Mason und den anderen Jungs ging. Ich lief mit Lea in das Schulgebäude. Auf direktem Wege ins Sekretariat. Dort gab ihr die Frau ihren Stundenplan und die Spindnummer. Ich riss ihr den aus der Hand und musste merken, dass wir alle Kurse zusammen haben. Das muss ich wohl Jakob verdanken.

"Das müssen wir wohl Jakob verdanken"

Sprach sie meine Gedanken aus und ich musste schmunzeln. Wir sind uns so ähnlich.

Unsere Spinde sind nicht sehr weit entfernt von einander eigentlich ist ihrer nur 2 Spinde weiter rechts, also noch ein Vorteil. Wir haben Jetzt Mathe mit den Jungs und Hr. Use. Wir liefen auf den Matheraum zu, als ich sah wie sich Becca versucht an Phinix ranzumachen, doch er sie die gange Zeit wegdrückt und am Ende sogar anschrie. Sie sah nach hinten direkt zu mir und küsste ihn einfach. Ich wartete, wie die Reaktion von Phinix sein würde und musste feststellen, dass er sie so doll weggeschubst hat, dass sie auf den Boden fiel und schrie.

"Oh mein Gott mein Nagel. Du Arschloch hast sie nicht mehr alle. Alter sonst hast du es geliebt mit mir Zeit zu verbringen. Es tut mir so leid baby."

Sagte sie und Tränen stauten sich in ihren Augen. Ich musste mir ein lachen verkneifen und lief mit Lea auf die beiden zu. Phinix sah mich erst etwas geschockt an, doch ich lächelte nur und wendete mich einer schluchzenden Becca zu. Ich schaute auf sie und sie schaute in mein Gesicht. Alter die Tränen haben ja einen Graben in ihrem Gesicht gebaut. Das ist ja ekelhaft. Ja da muss ich dir recht geben. Ihr Maskara ist ganz verklebt und ihr schluchzen gleicht einer gequälten See-Robbe.

"Sorry Becca aber du bist nur gut zum Ficken. Ich weiss nicht was du dachtest, aber Phinix will ganz bestimmt nichts von so einer hässligen Person wie du. Deine Schminke müsstest du irgendwann mal abkratzen, denn sie Blättert schon ab, wie die Mauern unserer Schule."

Jetzt stand sie auf und versucht sich vor mir aufzubauen. Ihre Cheerleader Puppen haben das ganze Szenario miterlebt, aber ihr kein einziges mal geholfen. Von wegen Freunde. Ihr seid alle Bitches. Wow heute hatten wir zu oft die gleiche Meinung.

"Hör mir zu du fette Schlampe. Wenn du denkst, dass Phinix dir gehört muss ich dich enttäuschen. Lass die Finger von ihm sonst schlitz ich dich auf."

Ich musste lachen. 1. Ihre Stimme zitterte wegen dem geheule. 2. Sie sieht einfach nur lächerlich aus und 3. Sie denkt sie kann mich einschüchtern.

"Mit was willst du mich denn aufschlitzen? Mit deinem messerscharfen Verstand? wohl eher kaum. Und jetzt verpiss dich du hässlige Kreatur und überschmink dir deinen wiederlichen Pickel im Gesicht. Der ist ja zum kotzen."

IN YOUR FACE BITCH !!!

Erst weiteten sich ihre Augen geschockt und dann rannte sie mit ihren 15 cm High-Heels direkt ins Mädchen-klo. Ich prustete laut los und alle anderen, also die Jungs und Lea und die anderen, die das Spektakel mit angeschaut haben, taten es mir gleich. Ich ging auf Phinix zu, der mich mit meiner Taille an seinen Körper presste und mir einen Kuss gab.

"Ich bin stolz auf dich babe"

Ich grinste ihn an, ehe ich ihm einen kleinen Kuss gab und in die Klasse ging. Mit Phinix im Schlepptau setzte ich mich auf meinen Platz und er setzte sich neben mich. Da wo normalerweise Dragon sitzt, sitzt jetzt Lea und dann Jakob. Mason und Dragon neben Jakob. Fertig war unsere Sitzreihe. Der Unterricht verlief ganz schnell. Genauso wie der ganze Schultag. Am Ende der Schule entschieden wir uns, dass ich mit meinem Auto fahre, Lea mit ihrem und Phinix mit Jakob mit fährt.

Ich stieg ein und wollte zur Halle fahren. Aber der Weg sollte mir nicht so leicht gemacht werden, wie es sich herraus stellte...

...

Hey ihr Schokoladenstückchen

Und wie hats euch gefallen?

Wie fandet ihr Phinix reaktion?

Und was meint ihr wird auf dem Weg zum Lager passieren?

L.G. susan

Das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt