Kapitel 5

15.9K 627 56
                                    

Meli's P.O.V

Heute ist mein erster Tag, an dem College und ich hab null bock. Gerade war ich dabei meinen Traum weiter zu träumen, als mein scheiss Wecker, mir einen Strich durch die Rechnung machte.
Ich bin jetzt 18 Jahre und lebe bei einer schnösel Familie, die mich als ich 8 war, adoptiert hat. zu meinem Nachteil, lebe ich mit Jakob in einem Haus, aber da ich sowieso kaum Zuhause bin, ist es mir egal. mit Lea hab ich immernoch Kontakt.
Ich schlenderte langsamen Schrittes zum Bad, um mich dort frisch zu machen, das heisst: duschen, zähneputzen und Haare kämmen. Ich bin kein gewöhnliches Mädchen mehr. Ich bin auf die schiefe Bahn geraten und habe dort meine Familie gefunden, die mich aufegnommen hat. Mit meiner Vergangenheit habe ich schon lange abgeschlossen. Ich erledige meine Geschäfte, bekomme meinen Anteil und hab Spass mit meiner jetzigen Familie.
Meine bonzen Familie, also die Montogomerys sind kaum da und deshalb fällt es nicht auf, wenn ich fehle, doch heute gehe ich in das College, wo Jakob auch hin geht und ich gar keinen bock habe.
Ich zog mir einen Hoodie und eine Jogginghose mit Air Max an und glättete meine Haare, etwas Maskara und fertig.
Ich hasse Tussen, die sich mit Schminke bekleistern und dann denken, dass sie hübsch wären, dabei sehen sie so aus, als würden sie ihre Schminke in den Toaster schmeissen und sich dann von dem Toaster ins Gesicht klatschen oder wenn sie ihre Klamotten, den Sachen von Tarzan ähneln, zur schule gehen, einfach nur erbärmlich, aber was soll man machen? Jungs stehen halt auf Tarzan-Look mit Clowns-schminke.
Nachdem ich fertig angezogen runter lief, sah ich schon Jakob am Tisch Frühstücken.
Er schaute nach oben, scannte mich ab und widmete sich wieder seinem Handy. Ich nahm mir einen Apfel, meine Tasche, mit 0815 Sachen, also eine Waffe, ein Taschenmesser, 3 Joints und meinem Handy und lief raus.
Ich stieg in meinen Aventador und fuhr damit zur Schule
Als ich am Parkplatz der Schule ankam, lagen alle blicke auf meinem Baby.
Ich stieg aus und als die sahen, wer da drinne sass bekamen alle fast einen Herzinfarkt. Die dachten bestimmt, ich wäre ein möchtgern Playboy, man wie naiv die Menschheit doch ist -du warst selbst mal naiv und dachtest, dass alle dir helfen wollen, obwohl sie dich nur noch kleiner machen wollten- das stimmt ich war naiv und hatte Gefühle, doch soetwas existiert nicht mehr bei mir. Ich bin ein neuer Mensch, dieses Waisenhaus war die reinste Hölle und ich bin froh endlich da raus zu sein.
Als ich sah das ein Veyron parkte, wusste ich, dass das, das Auto von Jakob war und schon tummelten sich alle Tarzan Bitches um ihn herum. Er schnappte sich eine und lief mit ihr weiter. Ich schaute ihm nur belustigt zu und lief den Weg weiter, richtung Schulgebäude.
Jakob lief vor mir und blieb vor einer Gruppe von Jungs stehen. Haha alles möchtegerne Player, einer von den schaute mich an und grinste. Ich guckte ihn nur emotionslos und kalt ins Gesicht und lief an ihm vorbei.
Im Sekretariat holte ich mir alle meine Sachen und die Nummer meines Spindes.
Die erste Stunde ist Mathe -geil dein Lieblingsfach- ironie lässt grüssen.
Ich lief hoch in den ersten Stock. Meine spindnummer ist die 63 also 61..62..ah ja die 63. Ich machte ihn auf und staunte nicht schlecht. Der war viel grösser als gedacht und meine Bücher liegen da schon. Jetzt würde Lea kommen und alle meine Bücher nach der grösse aufstellen. Sie ist nämlich ein kleiner Freak, was das ordnen angeht, aber sie ist auf einem anderen College, aber egal. Ich seh sie ja später in unsere lagerhalle. Ich hörte Schritte in meine Richtung kommen und ohne zu sehen wer das ist, wusste ich das es ein breit gebauter Junge ist, der so um die 80 Kilo wiegt. Ich machte meine Spindtür zu und wer sagst denn, volltrefer. Ich bin für soetwas ausgebildet worden und kämpfen kann ich auch, also würde ich ihm locker den kiefer brechen können.
Er sah mich an und schon tauchte seine gang auf, mit ihnen auch Jakob, der amüsiert auf mich blickt. Leider weiss er nichts von meinen Geschäften und denkt jetzt das dieser Spasst mich fertig machen kann, obwohl er richtig heiss aussieht, aber das spielt keine Rolle.
Ich schaute mir sein Gesicht mal richtig an. Er hat ein markantes Gesicht und blaue Augen, sein Kiefer sieht so aus, als hätte er gerade Zähne und seine Nase ist einfach perfekt

"Naa gefällt dir, was du siehst ?"

Och nö, der schlechteste Anmachspruch überhaupt. Die Jungs im Hintergrund mal wieder mit ihren komischen Geräuschen.

" um ehrlich zu sein JA"

"Niemand kann mir wiederstehen und ich weiss das ich geil bin."

Dabei grinste er so dreckig und seine Freunde schlugen auf diesen Kommentar ein.

"Also was ich sagen wollte ist, dass es faszinierend ist, wie hässlich ein Mensch nur sein kann und dabei auch noch so eingebildet. also Respekt. an Selbstbewusstsein mangelt es dir nicht, du solltest auch noch anderen hässlichen Menschen Mut machen."

Er schaute mich geschockt an und von den Jungs hinten kam nur ein leises Lachen, wie es aussieht, trauen sie sich nicht laut zu lachen -KNECHTE-.

"Also dann müsste ich dir Mut machen, um dein Ego etwas zu steigern"

"Es tur mir ja leid, wenn deine hässlichen Augen dich täuschen, denn hässlich und ich passen einfach nicht in einen Satz und übrigens, hast du mir damit bestätigt, dass du Hässlich bist, also solltest du noch etwas an deinem Ego arbeiten, oh sie mal einer an, wegen dir komme ich noch zu spät! hässliche Dinge rauben einem nicht nur den Schlaf mit Albträumen, sondern auch wertvolle Zeit, also wenn du mich entschuldigts."

Dabie lief ich an ihm vorbei und seine Freunde brüllen nur so etwas wie:

"Ohh Phinix gegeben" oder "sorry Bro aber erster Korb und man ist die heiss."

Also phinix heisst er. Warte! Freund von Jakob, Phinix, Grundschule... oh mein Gott, wenn ich Lea sage, dass ich Phinix vor seinen Freunden fertig gemacht habe wird sie wird Party machen.
Bei dem letzten musste ich leicht lächeln, denn die finden alles was Titten und Arsch hat heiss. Also warum nicht auch mich -du bist eine GRANATE Meliii das weisst du - ja, da hast du recht. Und somit lief ich in die erste Stunde des Tages.

....

Eyoo das erste richtige kapitel meiner geschichte ich hoffe es hat euch gefallen

Kommis und votes wären nett

L.G. susan

Das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt