Kapitel 4

12.2K 576 38
                                    

Erzähler

Nach 1 Monat, in dem sie nicht in der Schule war, musste sie wieder hin, bevor die Lehrer noch verdacht schöpfen.
Sie wurde von ihrem Stiefvater geweckt und ging sich umziehen. die blauen Flecken an ihrem Arm, verdeckte sie mit einem langärmigen Sweatshirt und einer langen Hose, um die Blutergüsse an ihren beinen zu verstecken.
Mit tiefen Augenringen und angeschwollen Augen, ging sie in die Küche und nahm sich einen kleinen Apfel.
Die einst gesunde Meli, ist jetzt abgemagert und schwach.
Danny fuhr sie dennoch zur Schule.
Da angekommen wollte sie sich sofort wieder zu Hause verstecken, da alle Blicke der schüler auf ihr liegen.
In der Klasse angekommen, fragt sie niemand was mit ihr passiert ist, denn sie sagte das sie krank war und niemand wollte weiter drauf rum hacken, bis auf ihre beste Freundin Lea.

" hay Meli! wo warst du denn die letzten tage?"

"Ich war krank."

"Oh ok gute Besserung."

"Danke."

In der Pause blieben alle im Klassenzimmer, um weiter zu spielen.

"Du Meli, hast du lust Mutter, Vater, Kind zu spielen?"

Melanies Augen weiteten sich und sie schüttelte energisch den Kopf.

"Ich will dieses doofe Spiel nie wieder spielen. Mein Daddy spielt das mit mir und ich hasse es!"

Diese Worte schrie sie und die ganze Klasse wurde still und schaute sie an. Die Lehrerin war selbst etwas geschockt, aber fing sich wieder.

"Meli, kann ich mal mit dir reden ?"

Sie sagte nichts, da sie unter den vielen Schluchzern sowieso keinen vernünftigen Satz zustande bekommen könnte. Also lief sie auf Frau West zu. Frau West nahm sie in ihre Arme.
Dort heulte sie sich aus. Frau west nahm sie auf den Arm und lief mit ihr zum Direktor, um sich dort mit ihr zu unterhalten.
Derweil, wird auch schon das Jugendamt angerufen und die Polizei ist auch schon auf dem Weg.
Im Zimmer setzten Meli und Frau West sich auf die Plätze und Frau West fing an zu reden.

"Meli warum warst du denn nicht in der Schule? ich will die Wahrheit hören. Du weisst, dass du mit mir reden kannst. Ich werde niemandem etwas erzählen, das wird unser Geheimnis. okay? bitte Süsse rede mit mir, ich will dir helfen!"

"Aber Daddy sagt ich darf niemandem etwas erzählen, sonsttötetermich"

Nuschelte sie

"Hat er dich ..."

Sie schluckte und sprach dann weiter

"Hat er dich vergewaltigt oder geschlagen?"

"Er hat beides getan. Ich will nicht mehr zu ihm, er ist ekelhaft, stinkt und tut mir immer weh. Er schlägt mich oder wirft mich auf das bett und vergewaltigt mich und er sagt immer, das es normal wäre, das er das auch mit Mama macht, aber ich glaube nicht das Mama das mag, denn es tut weh und ich Hasse alles was weh tut! ich will nicht mehr Frau West, ich kann nicht mehr!"

"Oh Süsse, komm mal her..."

Meli stand auf und umarmte Frau West. Nach einer zeit kam auch die Polizei, die sofort reagiert hat und ihren Stiefvater festgenommen hat. Meli wird fürs erste ins Heim geschickt, da die Polizei nichts über ihre mutter gefunden hat. Das ist der Anfang ihres kalten und emotionslosen Lebens.

----♢----

2 Jahre später, wurde sie adoptiert, von einer reichen Familie, um genau zu sein von den Montgomerys.
Meli war danach aber nicht mehr so erfreut, als sie sah, wer der Sohn dieser Familie war. Sie wurde total sauer, denn Jakob ist ihr neuer 'Bruder'. Die erste Zeit haben sie sich gehasst, aber mit der Reife kam das dann auch, dass die Beiden sich ausseinander lebten. Er wurde ein Macho und sie wurde ein Badgirl, aber nicht von der feinen Sorte.

...

Hey leute im nächsten kapitel wird es aus der sicht von melanie gehen

Und die langeweiligen teile sind vorbei jetzt gehts looooss

Ich hoffe es hat euch gefallen

kommis und votes wären toll

L.G. susan

Das Mädchen ohne HerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt