9-Ärger im Paradies?

8.8K 338 69
                                    

TEIL 1

Das Kapitel ist etwas kürzer als sonst. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Sagt mir gerne über DM oder in den Kommentaren was ich noch verbessern kann :)

Voten nicht vergessen <3



Katherine:

Es war totenstille. Ich glänzte den Jungen vor mir an. Er sah friedlich aus, harmlos, als ob er keiner Menschenseele etwas tun würde. Seine leuchtend grünen Augen waren in das Buch vor ihm vertieft. Ich sah auf das Buch, es war schwarz, so wie der Rest seiner Sachen. Mein Blick wanderte zu seinen Fingern, die unaufhörlich gegen das Buch tippten, dass Geräusch machte mich etwas nervös. Ich atmete tief ein. Reiß dich zusammen Katherine. Dann bemerkte ich seine schwarzen glänzenden Ringe an seinen Fingern, schwarz wie der Rest seiner Sachen. Ich probierte wegzugucken, jedoch hatte er irgendwas was mich anzog und mich dazu brachte ihn weiter zu beobachten. Ich konnte meinen Blick nicht von ihm abwenden, so sehr ich es auch wollte. Seine Beine waren immer noch überkreuzt und er begann mit seiner Füßen hin und her zu wackeln. Auf einmal räusperte er sich leicht, sein Blick weichte immer noch nicht vom Buch ab. Sein Blick war neutral, weder traurig, weder glücklich. Er war nicht ansatzweise so blass aus wie Draco es war, obwohl er anscheinend ein Malfoy war.Ehrlich gesagt sah ich am Anfang gar keine Ähnlichkeit mit Draco,doch das sollte sich noch ändern.

,,Bist du fertig mit starren?" Er blickte mit einem amüsierten Grinsen von seinem Buch auf direkt in mein angespanntes Gesicht. Sofort sah ich weg und merkte wie rot ich wurde. ,,Ich hab nicht-" probierte ich mich aus der Situation raus zureden, doch er lachte nur, bevor ich meinen Satz überhaupt beenden konnte. Ich sah verlegen auf  das Bett auf dem ich saß.

,,Also in welchem Haus bist du?" fragte ich um die Spannung etwas zu lockern.

Er verdrehte lächelend seine Augen ,,Wonach sieht es den aus, liebes? Kann dein hübsches kleines Köpfchen sich das nicht selbst denken? Erstens ich bin ein Malfoy. Zweitens schlafe ich nicht umsonst bei den Slytherin, also hier bei meinen Cousin, mit dem du dich anscheinend schon bekannt gemacht hast"

Ich rollte meine Lippen zusammen und nickte leicht mit dem Kopf. Es war mir peinlich und ich probierte so gut wie möglich Blickkontakt zu vermeiden.

Plötzlich öffnete sich die Tür. Endlich. Draco bemerkte Henry doch noch nicht, denn er war zu beschäftigt das viele Essen irgendwie auf dem Tisch abzustellen.

,,Hallo Draco" sagte Henry. Er hatte ein belustigendes Lächeln auf den Lippen und sah von seinem Bett, immer noch ein  Buch vor der Nase Draco an. Draco erschrak, zuerst völlig überfordert mit der ganzen Situation.

,,Henry?"fragte er verblüfft. Er blinzelte kurz mit den Augen. Nein Draco Schatz, kein  Traum.

,,Du hast mir nie gesagt, dass du einen Cousin hast Draco. Ihr kennt euch also wirklich?"

,,Nein"sagte Draco und ,,Ja" sagte Henry gleichzeitig. Henry strahlte zu mir rüber.

,,Ach Draco, ich habe ihr schon erzählt das wir Verwandt sind. Kein Grund zu lügen."

Draco sah wütend auf Henry herab, rollte seine Lippen zusammen und schenkte ihm ein falsches Lächeln. Seine Augen waren zusammengekniffen und seine Hände zu einer Faust geballt. Dann drehte er sich zu mir ,,Katherine-" doch Henry unterbrach ihn,,Katherine liebes, würdest du meinen Cousin und mich kurz alleine lassen. Anscheinend müssen wir einiges klären."

Ich sah zu Draco rüber. Er blickte aufgebracht zu Henry, der mich immer noch fröhlich ansah. Ich wartete kurz, ob Draco mir ein Zeichen geben würde, doch er war fest auf Henry konzentriert. Seine Augen bildeten sich nur noch zu kleinen Schlitzen. Vermutlich dachte er an etliche Wege sich zu Rächen.

Make me (DracoxKatherine) 18+Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt